Beiträge von Schokohexe

    Sorry aber da muss ich Dir widersprechen...
    Ich stand von 12:30 bis 14:15 freitags ca 2-4 Meter von den Securityschleussen und wartete im Frei wild Shirt.
    Einlass lief ruhig und entspannt ab, wurde durchsucht, es wurde ein plastikrohr beanstandet, welches ich als Verpackung einer Zigarre nutze und das war auch alles und ich durfte mit der verpackten Zigarre aufs Gelände.
    Auch auf dem Gelände sah ich einige in FW Klamotten.
    Sowohl fr wie sich Samstag.

    Daher kann ich den Vorfall nicht bestätigen, noch verstehen ..


    Ich war nicht die einzige, die ihren Pulli oder Shirt abgeben musste...
    Dass du einige in FW-Klamotten gesehen hast ist mir schon klar, natürlich habe ich mein Shirt auf dem Gelände auch wieder umgedreht, vielleicht hast du sogar mich gesehen! Es war auch vielleicht (warum auch immer) dann nicht bei jedem Eingang gleich, aber deshalb solltest du mir nicht gleich widersprechen, denn ich war dort und habe es selbst erlebt!

    Wir waren am 21.06. in Hockenheim. Und am Einlass hieß es "Kein Zutritt mit Frei.Wild- Klamotten! Befehl von ganz oben, ist hier nicht erwünscht! Man kann sich Onkelz-Merch kaufen oder ab zum Einsatzleiter um das Problem zu klären". Also ab zum Einsatzleiter.
    Der arme Mann konnte das auch nicht verstehen, erklärte uns aber, ich könne mein Shirt an der Stelle für "verbotene und gefährliche Gegenstände" abgeben und nur mit meinem Pulli reingehen. Blöd nur, dass der auch von Frei.Wild war. Nachdem ich mich geweigert hatte, mir Onkelz-Klamotten zu kaufen und ich gefragt habe, ob ich denn jetzt oben ohne gehen müsste, durfte ich mein T-Shirt umdrehen. Das war laut Einsatzleiter am Samstag eigentlich auch verboten, weil die Leute mit Frei.Wild-Shirts am Freitag nach dem Einlass ihre Shirts wieder richtig herum angezogen haben (welch Wunder...). Es war sehr sonderbar, dass die Security nur Augen für Frei.Wild hatte. Wir wurden nicht durchsucht, eine Pistole, ein Messer oder ein Schlagring schienen keine wirkliche Bedrohung zu sein, hätten wir problemlos mitnehmen können. Ich hätte nie gedacht, dass sich ein Stephan Weidner auf so ein Niveau runterlässt. Interessant in diesem Zusammenhang auch sein Statement zu Jennifer Rostock (http://www.metal-hammer.de/news/meldungen…t-stellung.html). Und der Gonzo steht als Vorband von Frei.Wild auf der Bühne, lobt die Band in höchsten Tönen und spielt sogar gemeinsam einen Song mit ihnen!
    Aber es ging alles gut aus, wir haben uns beim Abholen unseres "gefährlichen, verbotenen Gegenstands" nach dem Konzert erkundigt, ob er jemanden gebissen oder verletzt hat, aber er war brav!

    Hallo,
    hatte heute Glück und konnte zwei Stehplatztickets BO Hockenheimring für den 21.06. ergattern. Würde gerne gegen zwei Stehplatztickets für den 20.06. tauschen, weil wir da sowieso in der Gegend wären. Wenn jemand Interesse hat bitte melden!