• Servus zusammen,

Wer noch ne Alpen Flair Karte braucht darf sich gerne melden! Habe eine über, zum Originalpreis von 39€ plus Versand versteht sich.

Wenn ich damit noch jemand eine Freude machen kann, darf er/sie sich gerne melden :smiling_face:

Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

:hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

-Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

=> die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

• Hi Leute, ich muss leider unsere zwei Festivaltickets verkaufen...

Tickets jeweils zum Originalpreis zzgl Versand (Einschreiben).

Bei Interesse bitte PN.

Hat sich erledigt

Einmal editiert, zuletzt von DDee (10. Juni 2014 um 13:17)

• Auch ich muss leider meine beiden Festival-Tickets aus beruflichen Gründen abgeben. Wenn jemand Interesse hat einfach melden. Will damit ja kein Geld verdienen, nur halbwegs wieder bei Null rauskommen, deswegen alles ohne Kommastellen und abgerundet auf 70€ für beide Karten.

Grüße

• Hallo,
    ich habe noch 1 Ticket für das ganze Volksfest (19.-22.6.) für 39,- abzugeben.

Freu mich schon sehr auf`s Alpenflair! :winking_face: :grinning_squinting_face:

FWSC # 3460

Region Berlin Brandenburg

:freiwild:

• Moin Moin,

habe insgesamt 3 Festivaltickets, also für die kompletten 4 Tage (19.06.14 - 22.06.14) abzugeben.

Preis: 30,00€ pro Ticket

Über vernünftige Preisvorschläge kann ich gerne mal nachdenken.

Also einfach PN an mich und übernächste Woche live beim einzigen Frei.Wild Konzert in diesem Jahr dabei sein!

Grüße

Andre

PS: Verschickt werden die Karten vorzugsweise per Einschreiben (wegen der Versicherung). Die Kosten für das Einschreiben müsstet ihr übernehmen, ca. 3€

• Hallo zusammen,

BIETE 3 WE-TICKETS

wir haben 3 WE-Tickets übrig da leider nicht alle mitkönnen Familiäre-Pflichtveranstaltung :(.

Würden alle zusammen für 100,- inkl. Versand hergeben.

Sind auch einzeln zu je 35,- inkl Versand zu haben.

• Hallo ihr lieben, leider kann ich nun doch nicht zum AF fahren und habe somit noch zwei we Tickets zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden. Natürlich zum üblichen Preis....versteht sich von selbst.

# 4569

Keine Angst, habe keine
    Niemand ist hier alleine
    Irgendwer wird bei dir sein

Fuck the fucking rest Frei.Wild sind wir alle We are the best

• Hallo Leute,

kann jemand mir sagen ob Mann mit dem Festivalticket auch auf dem Zeltplatz übernachten kann?

Ich weiß das Early Bird Ticket inkl. Zelten ist, aber wie ist das bei dem Festivalticket?

Danke schon mal.

• Hallo zusammen,

hab auch noch 1 Karte fürs ganze WE anzubieten, bei Interesse einfach melden, über den Preis lässt sich reden würde ich sagen. :winking_face:

Lg, Veri

• Hallo Ihr Lieben,

drei Karten für Alpenflair 2014 zu Verkaufen alle drei Zusammen für 69,-€ + Express Versand 9,90€ kann auch mit einem noch nicht stornierten drei Bett Zimmer in Natz behilflich sein, Reservierung steht ab Do. den 19.06.2014. leider muss ich Beruflich kurzfristig ins Ausland und Disskusion ist zwecklos. Da meine Kinder noch nicht alleine fahren können muss ich alle drei verkaufen. :loudly_crying_face:

• Hallo,

auf Grund unseres Umzuges können wir leider nicht zum Konzert fahren. Deshalb haben wir jetzt 4 Tickets für das gesamte Wochenende zu verkaufen. Bitte einfach kurz melden.

• Hallo,
    habe kurzfristig drei Karten abzugeben da ich beruflich ins Ausland muss. Habe auch noch ein nicht Storniertes drei Bett Zimmer in Natz anzubieten Übernachtung Frühstück 27,- ist ab Do 19.06. gebucht.
    Mache für alle drei Karten einen guten Preis und würde die Karten auch per Express Versand schicken. Bitte PN :loudly_crying_face:

• Hi liebe Leute
    durch gesundheitliche Gründe müssen ich und mein bester freund leider unsere Karten wieder verkaufen da wir das Festival leider nicht wahrnehmen können..!!! :frowning_face: bei interesse bitte melden würde dann die Karten morgen sofort los schicken!!!

Danke schon mal in dem Sinne es geht weiter immer weiter

• Zitat

Hallo Leute,

kann jemand mir sagen ob Mann mit dem Festivalticket auch auf dem Zeltplatz übernachten kann?

Ich weiß das Early Bird Ticket inkl. Zelten ist, aber wie ist das bei dem Festivalticket?

Danke schon mal.

Klar kannst du auch mit Festival Ticket zelten

[BLINK]1196[/BLINK]

• Offizieller Beitrag

Klar kannst du auch mit Festival Ticket zelten

Ja, berechtigt zum Camping ;-).

> Mein Youtube <

Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -