Ich habe immernoch zwei Wochenendtickets übrig, falls jemand interesse hat.
Verkaufe sie auch einzeln. Und natürlich zum Originalpreis.
AlpenFlair Tickets
-
-
Habe immernoch eine Karte über 40Euro inkl. Versand!
-
Servus zusammen,
Wer noch ne Alpen Flair Karte braucht darf sich gerne melden! Habe eine über, zum Originalpreis von 39€ plus Versand versteht sich.
Wenn ich damit noch jemand eine Freude machen kann, darf er/sie sich gerne melden

-
Hi Leute, ich muss leider unsere zwei Festivaltickets verkaufen...Tickets jeweils zum Originalpreis zzgl Versand (Einschreiben).Bei Interesse bitte PN.
Hat sich erledigt -
Auch ich muss leider meine beiden Festival-Tickets aus beruflichen Gründen abgeben. Wenn jemand Interesse hat einfach melden. Will damit ja kein Geld verdienen, nur halbwegs wieder bei Null rauskommen, deswegen alles ohne Kommastellen und abgerundet auf 70€ für beide Karten.
Grüße
-
Hallo,
ich habe noch 1 Ticket für das ganze Volksfest (19.-22.6.) für 39,- abzugeben.Freu mich schon sehr auf`s Alpenflair!

-
Moin Moin,
habe insgesamt 3 Festivaltickets, also für die kompletten 4 Tage (19.06.14 - 22.06.14) abzugeben.
Preis: 30,00€ pro Ticket
Über vernünftige Preisvorschläge kann ich gerne mal nachdenken.
Also einfach PN an mich und übernächste Woche live beim einzigen Frei.Wild Konzert in diesem Jahr dabei sein!
Grüße
Andre
PS: Verschickt werden die Karten vorzugsweise per Einschreiben (wegen der Versicherung). Die Kosten für das Einschreiben müsstet ihr übernehmen, ca. 3€
-
Hallo zusammen,
BIETE 3 WE-TICKETS
wir haben 3 WE-Tickets übrig da leider nicht alle mitkönnen Familiäre-Pflichtveranstaltung :(.
Würden alle zusammen für 100,- inkl. Versand hergeben.
Sind auch einzeln zu je 35,- inkl Versand zu haben.
-
Ein Arbeitskollege hat auch noch 2 Festivaltickets zum Originalpreis abzugeben. Bei Interesse PN an mich. Ich stelle dann den Kontakt her!
-
Habe noch 2 alpen flair karten übrig je 30€
19-22.06.
Beide 60€
-
Hallo ihr lieben, leider kann ich nun doch nicht zum AF fahren und habe somit noch zwei we Tickets zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden. Natürlich zum üblichen Preis....versteht sich von selbst.
-
Hallo Leute,
kann jemand mir sagen ob Mann mit dem Festivalticket auch auf dem Zeltplatz übernachten kann?
Ich weiß das Early Bird Ticket inkl. Zelten ist, aber wie ist das bei dem Festivalticket?
Danke schon mal.
-
Hallo zusammen,
hab auch noch 1 Karte fürs ganze WE anzubieten, bei Interesse einfach melden, über den Preis lässt sich reden würde ich sagen.

Lg, Veri
-
Hallo Ihr Lieben,
drei Karten für Alpenflair 2014 zu Verkaufen alle drei Zusammen für 69,-€ + Express Versand 9,90€ kann auch mit einem noch nicht stornierten drei Bett Zimmer in Natz behilflich sein, Reservierung steht ab Do. den 19.06.2014. leider muss ich Beruflich kurzfristig ins Ausland und Disskusion ist zwecklos. Da meine Kinder noch nicht alleine fahren können muss ich alle drei verkaufen.

-
Hallo,
auf Grund unseres Umzuges können wir leider nicht zum Konzert fahren. Deshalb haben wir jetzt 4 Tickets für das gesamte Wochenende zu verkaufen. Bitte einfach kurz melden.
-
Hallo,
habe kurzfristig drei Karten abzugeben da ich beruflich ins Ausland muss. Habe auch noch ein nicht Storniertes drei Bett Zimmer in Natz anzubieten Übernachtung Frühstück 27,- ist ab Do 19.06. gebucht.
Mache für alle drei Karten einen guten Preis und würde die Karten auch per Express Versand schicken. Bitte PN
-
Habe noch 2 Tickets übrig! Bei Interesse bitte pn.
-
Hi liebe Leute
durch gesundheitliche Gründe müssen ich und mein bester freund leider unsere Karten wieder verkaufen da wir das Festival leider nicht wahrnehmen können..!!!
bei interesse bitte melden würde dann die Karten morgen sofort los schicken!!!Danke schon mal in dem Sinne es geht weiter immer weiter
-
Zitat
Hallo Leute,
kann jemand mir sagen ob Mann mit dem Festivalticket auch auf dem Zeltplatz übernachten kann?
Ich weiß das Early Bird Ticket inkl. Zelten ist, aber wie ist das bei dem Festivalticket?
Danke schon mal.
Klar kannst du auch mit Festival Ticket zelten
-
- Offizieller Beitrag
Klar kannst du auch mit Festival Ticket zelten
Ja, berechtigt zum Camping ;-). -