Beiträge von DDee

    Hallo Tim,

    Ein Herzliches hier im Kreise
    der (hessischen) Frei.Wild-Familie.


    Schön das du dabei bist!

    Als einer deiner drei Ansprechpartner in Bezug auf Angelegenheiten der FWSC Region Hessen, empfehle ich dir sogleich folgende Links:

    Link1:
    Region Hessen

    Link 2: Terminübersicht FWSC Region Hessen

    Zu Link 1: Dort findest du das hessische (Unter-)Forum, wo du diverse Themen findest, die uns Hessen betreffen. Zum Beispiel: geplante Stammtische, Aktionen, gemeinsame Konzertbesuche, wer kommt aus welcher Ecke Hessens? usw.

    Zu Link 2: Hier findest du alle anstehende Termine, Aktionen, Stammtische uvm innerhalb Hessens.

    Schau doch direkt mal vorbei

    Viel Spaß hier im Forum. Und vielleicht sieht man sich ja schon demnächst auf der ein oder anderen Veranstaltung.


    Grüße,
    Dennis
    Stellv. Regionssprecher Hessen

    Ein herzliches :huhu: hier im Kreise der (hessischen) Frei.Wild-Familie.

    Schön das du dabei bist!

    Als einer deiner drei Ansprechpartner in Bezug auf Angelegenheiten der FWSC Region Hessen, empfehle ich dir sogleich folgende Links:

    :guckstduhier:
    Link1:
    Region Hessen

    Link 2: Terminübersicht FWSC Region Hessen

    Zu Link 1: Dort findest du das hessische (Unter-)Forum, wo du diverse Themen findest, die uns Hessen betreffen. Zum Beispiel: geplante Stammtische, Aktionen, gemeinsame Konzertbesuche, wer kommt aus welcher Ecke Hessens? usw.

    Zu Link 2: Hier findest du alle anstehende Termine, Aktionen, Stammtische uvm innerhalb Hessens.

    Schau doch direkt mal vorbei ;)

    Viel Spaß hier im Forum.
    Und vielleicht sieht man sich ja schon demnächst auf der ein oder anderen Veranstaltung. :)

    Grüße,
    Dennis
    Stellver. Regionssprecher Hessen

    Hallo Steffi.

    Ein Herzliches :huhu: hier im Kreise
    der (hessischen) Frei.Wild-Familie.

    Schön das du dabei bist!

    Als einer deiner drei Ansprechpartner in Bezug auf Angelegenheiten der FWSC Region Hessen, empfehle ich dir sogleich folgende Links:

    Link1:
    Region Hessen

    Link 2: Terminübersicht FWSC Region Hessen

    Zu Link 1: Dort findest du das hessische (Unter-)Forum, wo du diverse Themen findest, die uns Hessen betreffen. Zum Beispiel: geplante Stammtische, Aktionen, gemeinsame Konzertbesuche, wer kommt aus welcher Ecke Hessens? usw.

    Zu Link 2: Hier findest du alle anstehende Termine, Aktionen, Stammtische uvm innerhalb Hessens.

    Schau doch direkt mal vorbei ;)

    Viel Spaß hier im Forum. Und vielleicht sieht man sich ja schon demnächst auf der ein oder anderen Veranstaltung.

    :fw:
    Grüße,
    Dennis
    Stellv. Regionssprecher Hessen

    et voilà... :gitarrenspieler:

    01. Hoch hinaus
    02. Luaa Rock'n'Opposition
    03. Altes, neues Leben
    04. Wahr oder Gelogen
    05. Arschtritt
    06. Nichts kommt schlimmer als erwartet
    07. Wünsche Sehnsucht und Wille
    08. Irgendwer steht Dir zur Seite
    09. Böse und gemein
    10. Wahre Werte
    11. Stück für Stück
    12. Südtirol
    13. Wie ein schützender Engel
    14. Mal sind mal waren wir mal
    -------------------------
    15. Frei.Wild
    16. Hand aufs Herz
    17. Für Glaube, für Liebe, für Hoffnung
    ------------------------------
    18. Wir gehen wie Bomben auf euch nieder
    19. Halt deine Schnauze
    20. Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

    08.01.2016 Hangar-X - Hangar-X
    15.01.2016 Unantastbar - Hand aufs Herz
    15.01.2016 Goitzsche Front - Mo[nu]ment
    15.01.2016 Varg - Das Ende aller Lügen
    22.01.2016 KrawallBrüder - Heute, morgen, für immer


    01.04.2016 BRDigung - Chaostheorie


    Frühjahr 2016: Der W
    Herbst 2016: Böhse Onkelz

    Meine zuletzt gelesenen Bücher:

    Bernhard Aichner - Totenfrau
    Blum ist Bestatterin. Sie ist liebevolle Mutter zweier Kinder, sie besticht durch ihr großes Herz, ihren schwarzen Humor und ihre Coolness. Blum fährt Motorrad, sie trinkt gerne und ist glücklich verheiratet. Blums Leben ist gut. Doch plötzlich gerät dieses Leben durch den Unfalltod ihres Mannes, eines Polizisten, aus den Fugen. Vor ihren Augen wird Mark überfahren. Fahrerflucht. Alles bricht auseinander. Blum trauert, will sich aber mit ihrem Schicksal nicht abfinden. Das Wichtigste in ihrem Leben ist plötzlich nicht mehr da. Ihr Halt, ihr Glück. Durch Zufall findet sie heraus, dass mehr hinter dem Unfall ihres Mannes steckt, dass fünf einflussreiche Menschen seinen Tod wollten.

    Blum sucht Rache. Was ist passiert? Warum musste Mark sterben? Als sie die Antworten gefunden hat, schlägt sie zu. Erbarmungslos. Warum sie das tut? Warum sie dazu fähig ist? Die Antwort darauf liegt Jahre zurück.


    Bernhard Aichner - Totenhaus
    Bei einer Exhumierung auf einem Innsbrucker Friedhof werden in einem Sarg zwei Köpfe und vier Beine gefunden. Schnell wird klar, dass es sich um ein Verbrechen handeln muss, dass hier die Leichenteile eines vor einem Jahr spurlos verschwundenen Schauspielers liegen. Nur eine Person kommt als Täterin in Frage: die Bestatterin, die die Verstorbene damals versorgt und eingebettet hat. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Brünhilde Blum den Schauspieler getötet hat. Doch die ist wie vom Erdboden verschluckt…

    sollte diese #Gold Verleihungs Party# nicht schon mit der Opposition Tour einhergehen? Ich meine mich zu erinnern das man weit vor Oppositions Tourstart per Email eine Location als Ideenvorschlag zusenden konnte (Konzerthalle und Location sollte nicht allzuweit auseinander liegen) und als dank darf man seine Kumpels u co mitbringen? War das mal nicht so angedacht? Ist sicherlich schön in den Sand verlaufen und niemand hats gemerkt... Oder ist dies nun das Ergebnis?


    Mein Fazit zu der Sache:
    Veranstaltungsinhalt gut.
    Ort und Zeit mies gewählt. (hat man doch drauf angelegt)
    Ticketpreis...wers brauch

    Gibt es wie in den letzten Jahren auch nochmal eine komplette Auflistung der Bilddateien/Snippets zum Download?
    hat sich für mich erledigt. man kann sich ja die Dateien ausm Adventskalender ziehen, dies funktionierte nur nicht solange noch Türchen zu öffnen waren. Habs eben gemerkt :D;)

    Glückwunsch an alle Gewinner! :)