Alpen Flair, das größte Volksfest in Südtirol mit Rekordvorverkauf !

  • Ich komm aus Goslar/Niedersachsen.

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Wir fahren aus Recklinghausen los....wenn auch nicht nur mit Recklinghäusern... ;) :D :D allerdings schon am 15.06. Abends/Nachts.....vor dem Festival noch ein wenig die Südtiroler Berglandschaft unsicher machen... :hops:

    "Für immer wild, für immer frei
    Vereint für immer und für ewig
    Dieses Gefühl geht nie vorbei"

  • Ich bin auch dabei ! :) Aus m Schwabenland xDD
    Freu mich schon rießig

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Liebe Freunde,

    damit Leute ggf. etwas detaillierter planen können, hier mal die Auftrittstage der bereits veröffentlichten Bands in alphabetischer Reihenfolge nach Datum:...

    19.06.14:
    Bad Jokers
    BRDigung
    Down Below
    Hämatom
    Unantastbar
    Wilde Jungs

    20.06.14:
    Die Dorfrocker
    Heino
    Paddy Murphy
    Matthias Reim
    + 3 weitere Bands

    21.06.14:
    Die Apokalyptischen Reiter
    Frei.Wild
    Kissin Dynamite
    Serum 114
    Spitfire
    Stahlzeit
    WM Liveübertragung (Public Viewing)
    + 2 weitere Bands

    22.06.14
    "nur" Frühshoppen inkl. lokaler musikalischer Untermalung


    (Quelle: FB)

    Ach ja, ich komme aus Mahlow - Brandenburg :P

    Einmal editiert, zuletzt von der neuner (1. Februar 2014 um 12:39)

  • Das wird ein Fest... Freu mich auch total... Jeden Tag mehrere Highlights ;)

    :freiwild:

    Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei
    Und die kann dir keiner nehmen
    Mal dir die Welt,wie du sie willst du das gilt fürs ganze Leben
    Tief drin in dir gibt es eine Welt, die gehört nur dir allein
    Wenn du willst, dass es so bleibt, wird diese immer deine
    Immer deine sein

    FWSC 2171

  • Hallo Zusammen,
    ich würde ja zu gern auch nach Natz, aber aus beruflichen Gründen muss ich meine 2 Karten wieder verkaufen...
    Da der Marktplatz ja momentan nicht verfügbar ist, wollte ich hier mal fragen ob jemand Interesse hat oder jemand kennt der noch welche haben möchte !!
    Es handelt sich um das Festival Ticket für das ganze Wochenende !!!

    Wenn einer Interesse hat, bitte einfach Antworten oder anschreiben !!

  • Die Nachrichten überschlagen sich und ich freu mich immer mehr aufs Alpenflair!!! Eigentlich kann ich es kaum mehr abwarten und überlege, ob ich mir einen riesigen "Advents" Kalender basteln soll.... Aber so viel Schokolade soll ja ungesund sein...

    Wenigstens kommen Ende März die DVDs, aber Live ist und bleibt halt Live und kann durch DVDs nicht ersetzt werden...

    PS: Hoffentlich hat auch der Wettergott ein Einsehen und hält die Regenwolken im Zaum. Wir zelten ja schließlich *seufz*...

    Per aspera ad astra!

    • Offizieller Beitrag



    Und, was hat sich in den Alpen getan in der letzten Zeit?….VIELES!!!….


    Der Run auf die Tickets ist immer noch ungebremst und die Ziellinie ist nicht mehr weit!
    (Nein Freunde, das ist keine leere Phrase…alle die dabei sein können im Juni 2014 werden sehen, dass die Natzner es 2014 gegenüber dem letzten Jahr echt noch mal toppen konnten).

    Zudem wurden weitere gute und wichtige Acts für dieses Volksfest verpflichtet.

    Zum einen die Tirolerin HANNAH, welche wir selber für uns schon ins Herz geschlossen haben.

    Zum anderen, und hier müssen wir zugeben, dass, als wir den Namen zum ersten mal auf der Bandliste lasen, Augen so groß wie Planeten bekommen haben….

    SODOM beehren das Alpen Flair mit ihrer Anwesenheit.


    Ja, DAS Thrash Metal Urgestein aus dem Pott!
    Nach einer Millisekunde der Verwunderung haben wir aber alle einstimmig genickt und im Einklang befunden: DAS sind Originale wie sie im Buche stehen…Regional tief mit dem Pott verwurzelt, Szenetreu, seit Jahrzehnten unverändert und authentisch….da lassen sich durchaus Vergleiche ziehen ;)
    Also, alles richtig gemacht liebe Natzner! Passt wie A…. auf Eimer zu unserem mulitkulti Volksfest! Bravo, wir freuen uns!

    Ach ja, fast vergessen, neben unserer Hauptshow am 21.06.14 zur Primetime werden wir zudem natürlich auch am 20.06.14 vor Ort sein….Instrumente haben wir auch mit…seid gespannt, wir sind es auch ;)

    Tickets gibt es hier:

    >>> Tickets im Alpen-Flair Shop <<<

    >>> Tickets im Frei.Wild Shop <<<

    >>> Tickets direkt in Brixen holen <<<

    Für Hotelreservierungen oder Infos zur Anfahrt und Umgebung könnt ihr beim Tourismusverein Natz/ Schabs einholen.

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.natz-schabs.info

    Zusatz:
    Als spezielles Goodie für alle Wochenendticketinhaber (NUR für Inhaber der WE Tickets) gibt es Folgendes zu berichten:
    Jeder WE-Ticketinhaber bekommt vor Ort ein spezielles und exakt auf die Anzahl der WE Tickets limitiertes Festivalplakat für lau!
    Dieses schöne Teil kann gegen Vorlage des Tickets am Merchandisestand vor Ort empfangen werden.

    Wir hoffen hier in Eurem Sinne gehandelt zu haben.

    Hier mal ne Vorschau des stilvollen Plakats, wie gesagt, für ALLE WE-Ticket Besitzer kostenlos !!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Hi Leute,

    fahre das erste mal auf`s Alpen-Flair, aber dann alle 4 Tage. Werde aber insgesamt 1 Woche in Südtirol verbringen. War schonmal jemand da?


    P.S. Fahre ab Limburg/Lahn :hops:

    Wer nicht`s weiß wird alles glauben,
    öffne du ihnen die Augen !!!

  • Wo in Südtirol? So klein ist der Flecken nicht ;)

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"