Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Zitat

    Ja eben.. So ein Ironischer Beitrag mit dem Youtube Teaser würde ich ganz witzig finden.

    "Wir freuen uns das die Onkelz wieder da sind. Endlich bietet uns mal einer Konkurenz in sachen Deutschrock und wir wünschen allen viel Spaß aufm Hockenheim"


    Warum wird hier immer von Konkurrenz gesprochen?es sind 2 geile bands die vielleicht evtl zur selbem zeit auf tour gehen könnten.hast du mal dran gedacht das wenn fw zb in Dortmund ne große halle belegt bo wo anders sein muss? Es werden beide Konzerte ausverkauft sein. Das nächste ist fw hat sonst auch nicht seine Touren wenn keine andere band unterwegs ist....

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Alles (ex) BOSC Member können sich freuen - die Email mit dem Vorkauscode ging heute Nacht raus ;)

    Ich finde es gut das die BO Supporter ein Vorkaufsrecht vor dem Vorkaufsrecht haben. Ich kann durch meine Registrierung ab 12 Uhr bestellen, habe die Mail auch bekommen.

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • Ich behaupte jetzt mal, dass am Freitag gar nix geht (ausser vlt. für die B.O.S.C.ler.)

    Aber egal, irgendwann am Wochenende wirds dann klappen.

    Die 100.000 Karten müssen erstmal verkauft werden. Die Mengenbegrenzung auf 4 finde ich gut.

    Trotzdem werden weiterhin die Tickets auf e-bay verkauft werden. Da ist ausser personalisierung noch keinem ein Schutz eingefallen....

  • Ich bin nicht im bosc und hab die mail aich bekommen mit code und ab 12 uhr

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Man kann ja aus dem Ticketverkauf ja vlt. auch im Hause Freiwild was lerne. Vieleicht....

    Bin gespannt wie das abläuft.
    Problemlos geht bei der Menge an Interessenten wohl nicht.

    FRAGE: Die BOSCler dürfen also schon etwas vorher bestellen.
    Woher weiss der Server, der die Mails mit Passwort verschickt, wer BOSCler war ? Nur anhand der BOSC E-Mail Adresse (falls es sowas gibt) ?
    Was wenn ein BOSCler sich mit seiner GMX Adresse angemeldet hat ? WER soll dann wissen, dass das ein BOSCler ist ?

    ICH gehe davon aus, dass JEDER ab 0.00 Uhr bestellen kann.
    Viele werden es nicht versuchen, da das Passwort ja sonst verloren sein könnte.

    Ich (kein BOSC) werde es testen. Aber wahrscheinlich ist der Server eh platt...

    Wieviele Leute da jetzt schon meckern und sauer sind (FB) ist ja unglaublich. Offiziell spricht man wohl momentan von 100.000 Tickets.

    Die muss man erstaml verkaufen. Platz ist in Hockenheim für ca. 130.000 - 150.000 Leute. Und dann bleibt ja noch der 21.06.....

  • Man kann ja aus dem Ticketverkauf ja vlt. auch im Hause Freiwild was lerne. Vieleicht....Bin gespannt wie das abläuft.Problemlos geht bei der Menge an Interessenten wohl nicht.FRAGE: Die BOSCler dürfen also schon etwas vorher bestellen.Woher weiss der Server, der die Mails mit Passwort verschickt, wer BOSCler war ? Nur anhand der BOSC E-Mail Adresse (falls es sowas gibt) ?Was wenn ein BOSCler sich mit seiner GMX Adresse angemeldet hat ? WER soll dann wissen, dass das ein BOSCler ist ?ICH gehe davon aus, dass JEDER ab 0.00 Uhr bestellen kann.Viele werden es nicht versuchen, da das Passwort ja sonst verloren sein könnte.Ich (kein BOSC) werde es testen. Aber wahrscheinlich ist der Server eh platt...Wieviele Leute da jetzt schon meckern und sauer sind (FB) ist ja unglaublich. Offiziell spricht man wohl momentan von 100.000 Tickets.Die muss man erstaml verkaufen. Platz ist in Hockenheim für ca. 130.000 - 150.000 Leute. Und dann bleibt ja noch der 21.06.....

    Man musste/konnte sich nach dem ersten Teaser für den Newsletter registrieren. Und der Vorverkauf für alle registrierten geht am 7.2 ab 12 Uhr los und nicht früher. ;)

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Ja, das ist die offizielle Geschichte.

    Nur wie will man das machen mit den BOSClern ?
    Rein techbnisch sehe ich hier keine Möglichkeit dies zu filtern.

    Der BOSCler 123hfie@gmx.de ist sicher nicht als solcher zu identifiieren.....

    Ich gehe davon aus, dass JEDER um 0:01 KArten bestellen kann

  • Ja, das ist die offizielle Geschichte.Nur wie will man das machen mit den BOSClern ?Rein techbnisch sehe ich hier keine Möglichkeit dies zu filtern.Der BOSCler 123hfie@gmx.de ist sicher nicht als solcher zu identifiieren.....Ich gehe davon aus, dass JEDER um 0:01 KArten bestellen kann

    Also ich würde es nicht drauf anlegen es vorher auszutesten ;)

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Eventuell durch die Eingabe der BOSC Mitgliedsnummer. Gut möglich das EX-BOSCler auch vorher noch gesondert per Mail informiert werden an eben Ihre Mail die im BOSC hinterlegt war, die werden ja nicht alles gelöscht haben, nachdem der BOSC aufgelöst wurde.

    Bisher hab ich aber noch keine gesonderte Mail erhalten. Ist aber auch nicht so schlimm, da ich eh nicht hin fahren werde...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Alles (ex) BOSC Member können sich freuen - die Email mit dem Vorkauscode ging heute Nacht raus ;)


    Edit:


    Veranstaltungs-Information


    BÖHSE ONKELZ - 20.Juni 2014 - HOCKENHEIMRING

    Der Phönix aus der Asche

    Es gibt unumstritten nur sehr wenige Bands in Deutschland, die - aus
    eigener Kraft - eine derartige Karriere hingelegt haben wie die Böhsen
    Onkelz. Betrachtet man diese Band völlig nüchtern und objektiv, so
    bleibt einem eigentlich nicht viel weniger übrig, als einen imaginären
    Hut zu ziehen. Den Hut ziehen vor knapp sieben Millionen verkaufter
    Alben, sieben Nummer e.i.n.s Platzierungen in Folge. Den Hut ziehen vor
    deren Abschied 2005 -120.000 Fans auf dem Eurospeedway Lausitzring
    knieten sich voller Dankbarkeit nieder.

    2014 heißt es: Alles auf Anfang - die Onkelz wieder geeint, die Fans
    kompromisslos hinter ihnen stehend. Am 20. Juni spielen sie ihr erstes
    gemeinsames Konzert nach neun Jahren Totentanz auf dem legendären
    Hockenheimring.

    Knapp 100.000 Fans werden folgen und den Ring in ein schwarzes Meer aus purer, wilder, unbändiger Energie tauchen.


    Der exklusive Presale für registriere Fans, die bereits ein Passwort
    bekommen haben, beginnt am 07.02.2014 um 12.00 Uhr. Registrieren könnt
    Ihr Euch unter https://www.freiwild-supporters-club.de/www.onkelz.de!

    BOSC-Mitglieder können mit ihrem Passwort am 07.02.14 schon ab 0.00 Uhr buchen!

    Im Presale können pro Passwort max. 4 Tickets gekauft werden, danach ist das Passwort nicht mehr gültig!

    Der offiizielle VVK startet am 14.02. um 09.00 Uhr.


    Achtung: Auf Grund der hohen Nachfrage nach die Tickets kann es
    vorübergehend zu Einschränkungen bei den Zahlungsarten und bei der
    platzgenauen Buchung kommen.


    Versand der Tickets erfolgt ca. 2 bis 4 Wochen nach der Bestellung.

    Altersbeschränkung: ab 12 Jahre!


    Rollstuhlfahrer buchen über unsere Hotline 01806 - 999 000 800 (0,20
    EUR/Verbindung aus dt. Festnetz / max. 0,60 EUR/Verbindung aus dt.
    Mobilfunknetz).


    -----------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von muckl1983 (4. Februar 2014 um 11:43)

  • Hat jemand von euch, der nicht BOSC Mitglied ist, vielleicht eine Mail bekommen in der steht, dass ihr schon ab 0uhr kaufen könnt?

    Ein Kumpel von mir hat eine solche Mail erhalten.

    Des weiteren fehlt nun der passus mit dem BOSC.

    FWSC# 2511

    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover

  • Ja, das ist die offizielle Geschichte.

    Nur wie will man das machen mit den BOSClern ?
    Rein techbnisch sehe ich hier keine Möglichkeit dies zu filtern.

    Der BOSCler 123hfie@gmx.de ist sicher nicht als solcher zu identifiieren.....

    Ich gehe davon aus, dass JEDER um 0:01 KArten bestellen kann


    Wieso soll es da keine Möglichkeit geben das zu filtern? Man war doch beim BOSC ebenfalls mit einer Mailadresse registriert und auf die habe ich auch die Mail bekommen mit dem Code für 0 Uhr. In der Mail wird man ja auch als BOSC'ler angesprochen und es ist ein leichtes diese Codes ab 0 Uhr scharf zu schalten und alle anderen erst ab 12 Uhr.

    #574


  • Wieso soll es da keine Möglichkeit geben das zu filtern? Man war doch beim BOSC ebenfalls mit einer Mailadresse registriert und auf die habe ich auch die Mail bekommen mit dem Code für 0 Uhr. In der Mail wird man ja auch als BOSC'ler angesprochen und es ist ein leichtes diese Codes ab 0 Uhr scharf zu schalten und alle anderen erst ab 12 Uhr.


    Bei mir das selbe.

    Hab die E Mail auch auf die beim BOSC registrierte Adresse bekommen.

  • Das macht durchaus Sinn.

    Leute die sich mit der BOSC Mail angemeldet haben kann man leicht rausfiltern.
    Alle anderen nicht.

    Mittlerweile steht aber auch bei mir nicht mehr 12 Uhr bei ticketmaster sonder 0 Uhr :rolleyes: Obwohl ich kein BOSCler bin.

    Aber egal, der Server wird eh down sein, ich mach mich da nicht verrückt.

    Selbst wenn 10.000 BOSCler 40.000 Karten wollen + 60.000 Rest ab 12 Uhr, das schafft der Server glaube ich nicht.
    Also wird es wahrscheinlich das ganze Wochenende immer mal wieder (wenn der Sever wieder läuft) Karten geben.

  • Das macht durchaus Sinn.

    Leute die sich mit der BOSC Mail angemeldet haben kann man leicht rausfiltern.
    Alle anderen nicht.

    Mittlerweile steht aber auch bei mir nicht mehr 12 Uhr bei ticketmaster sonder 0 Uhr :rolleyes: Obwohl ich kein BOSCler bin.

    Aber egal, der Server wird eh down sein, ich mach mich da nicht verrückt.

    Selbst wenn 10.000 BOSCler 40.000 Karten wollen + 60.000 Rest ab 12 Uhr, das schafft der Server glaube ich nicht.
    Also wird es wahrscheinlich das ganze Wochenende immer mal wieder (wenn der Sever wieder läuft) Karten geben.

    Der (Die)Ticketmaster Server hat auch dem AC/DC Ansturm standgehalten, dann schafft der auch das.

  • der BOSC passus hatte da gar nichts zu suchen da er nicht mehr existiert --> Datenschutz....

    desweiteren sollten die tickets nicht mal 50€ kosten ?....


    Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten

    es geht also nicht ums Geld...... haha

  • der BOSC passus hatte da gar nichts zu suchen da er nicht mehr existiert --> Datenschutz....

    desweiteren sollten die tickets nicht mal 50€ kosten ?....


    Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten

    es geht also nicht ums Geld...... haha

    Die 50€ waren ein Gerücht welches auf FB und Co. rumging.

    zieh von 66,50€, 6,50€ VVK Gebühr ab, dann biste bei einem reinen Ticketpreis von 60€.