Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Versteh zwar icht warum du deine Karten bereits verkauft hast da noch gar nichts sicher ist.Es sind bis jetzt alles nur Vermutungen und Theorien.
    Zum Thema Gonzo. Auf der Rookies Seite wird er noch mit aufgelistet also ist er scheinbar noch dabei ;)

    Weil ich Angst habe das ich die Tickets nachher nicht mehr los bekomme wenn es offiziel wird. Onkelz sind mir einfach wichtiger. Frei.Wild ist zwar auch nett.. aber letzendlich nur eine (gute) Kopie für mich. (Bitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen)

    ... naja... wie lange hats gedauert bis Raven Henley von der Website verschwunden ist :D

  • Wenn es echt so kommen sollte....Ist es schade....Komme aus dem schönen Taunus und bin natürlich mit den Onkelz gross geworden...Habe aber meine Karten fürs AF...Kurz habe ich auch überlegt was ich machen würde...Brixen ist aber auch Urlaub wir haben ein super Hotel(sind halt alt) und es sind neben FW auch echt gute andere Bands da.Deswegen fahr ich nach Süd-Tirol...


  • Hier geht es nicht um FW gegen BO...Jeder ist seinen Weg gegangen und FW macht sein eigenes Ding...Nätürlich sind die Onkelz die Onkelz,aber FW ist FW.

    Genau so siehts aus! Und schließlich kann man mit beiden Bands leben. :daumenhoch:

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Sollte es wirklich ein Konzert der Onkelz an gleichen Wochenende geben wie das Alpenflair, glaube ich schon, dass das bewusst geplant ist. Die wiesen doch auch genau, dass viele Fans beide Gruppen sehr gut finden. Und ein solches Event wird früh genug geplant, so dass auc. Location nicht nur an einem Termin frei ist. Ich selbst werde mit Sicherheit auf dem Alpenflair sein, auch wenn ich die Onkelz gerne mal sehen würde. Entweder gibt es mehr als nur ein Konzert oder habe eben Pech, was die Onkelz angeht!

    Aber erstmal abwarten, vielleicht gibt es ja nichtmal ein Onkelz Konzert... Und jetzt seine Karten für das Alpenflair zu verkaufen ist schon ziemlich dumm, so ohne Fakten...

    Ich scheiße auf Gutmenschen, Moralapostel
    Selbsternannt, sie haben immer Recht
    Die Übermenschen des Jahrtausends
    Ich hasse sie wie die Pest

    11. Mai 2013 Kufstein
    20. - 23. Juni 2013 Alpenflair Natz/Schabs

    FWSC Gipfelsturm

    14. Dezember 2013 Franzenfeste
    28. Dezember 2013 Frankfurt

  • Und sorry, aber langsam ist es hier durch einige Aussagen wie beim Fußball. Da nennt man solche "Fans" : ERFOLGSFANS. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :( Auch ich bin mit den Onkelz groß geworden und würde die zwar übelst gerne wieder zusammen sehen, ABER " Nichts ist für die Ewigkeit, NICHTS IST WIE ES WAR" ;)

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Heftig das Onkelz Forum ist erstmal überlastet :D

    Zitat

    General Error

    SQL ERROR [ mysqli ]
    User db390883_7 already has more than 'max_user_connections' active connections [1203]
    An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und sorry, aber langsam ist es hier durch einige Aussagen wie beim Fußball. Da nennt man solche "Fans" : ERFOLGSFANS. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :( Auch ich bin mit den Onkelz groß geworden und würde die zwar übelst gerne wieder zusammen sehen, ABER " Nichts ist für die Ewigkeit, NICHTS IST WIE ES WAR" ;)

    Stimmt! Onkelz vs Freiwild ist der allergrößte Quatsch! und echter fan oder nicht noch schlimmer :daumenhoch:

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Hier geht es nicht um FW gegen BO...Jeder ist seinen Weg gegangen und FW macht sein eigenes Ding...Nätürlich sind die Onkelz die Onkelz,aber FW ist FW.

    Sollte es wirklich ein Konzert der Onkelz an gleichen Wochenende geben wie das Alpenflair, glaube ich schon, dass das bewusst geplant ist. Die wiesen doch auch genau, dass viele Fans beide Gruppen sehr gut finden. Und ein solches Event wird früh genug geplant, so dass auc. Location nicht nur an einem Termin frei ist.

    Naja.. wir reden hier von einer Motorsport Rennstrecke. Und da hat man nun wirklich keine große Auswahl.

    Was für ein grund sollten die Onkelz haben das event absichtlich auf das Alpen Flair zu legen?


  • Zitat von »Olga2507«



    Und sorry, aber langsam ist es hier durch einige Aussagen wie beim Fußball. Da nennt man solche "Fans" : ERFOLGSFANS. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :( Auch ich bin mit den Onkelz groß geworden und würde die zwar übelst gerne wieder zusammen sehen, ABER " Nichts ist für die Ewigkeit, NICHTS IST WIE ES WAR" ;)

    Stimmt! Onkelz vs Freiwild ist der allergrößte Quatsch! und echter fan oder nicht noch schlimmer :daumenhoch:

    Ich lebe mit Beiden echt gut =)

    Und genau so sollte es sein! Sonst können wir bald mit den Themen anfangen :" Wer war zuerst da, Huhn oder das Ei" Und "Wen soll man mehr verehren: BO oder FW?" ^^ :evil: :lol:

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • ich denke vielen geht es hier wie mir, die Onkelz haben einen begleitet und vielleicht zu der Musik gebracht, dadurch hat man auch Frei.Wild entdeckt.. Im Endeffekt wäre es einfach schön, ein konzert der Onkelz besuchen zu können, da ich zum Zeitpunkt von VCT viel zu jung für sowas war. Wenns am Wochenende vom Alpen Flair ist, dann wüsste ich nicht was ich tun soll, auf der einen seite die unvergesslichen Momente in Südtirol mitnehmen, oder einen großen Traum von mir erleben, einmal ein onkelz konzert zu sehen.. Kurzum optimal wäre die Lösung nicht, aber wer weiß was kommt? ich glaube mittlerweile, dass es alles sein kann, von einem Kinofilm, über die VCT BlueRay, ein Konzert, eine Tour, alles...

    :freiwild:
    FdF Gold ReTour 18.04.13 Landshut :daumenhoch:

    Still Tour 06.12.13 München :daumenhoch:
    Frei.Wild @ Festhalle Frankfurt 28.12.13
    :daumenhoch:
    Alpen Flair 2014 :gitarrenspieler:

  • Ich war nie Onkelz-Fan, von daher stellt sich die Frage Alpen Flair oder Rennbahn nicht. ;)

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Wenn das wircklich so kommt (Comeback oder nur ein Konzert), frag ich mich was der BOSC dazu sagt, da der ja erst Ende letzten Jahres aufgeöst wurde... :D
    Naja ich werde da sicherlich nicht hin gehen!!! Denn da ist ein wichtigeres Event: ALPEN FLAIR!!! ;)

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Hab gerade mal Hotelzimmer bebucht für den Hockenheimring, natürlich kostenlos stornierbar, aber sicher ist sicher.. :daumenhoch:

    Ich finde die Dikussionen albern.. die einen waren die Nummer 1 die andern sind die Nummer 1!!! Ein Leben ohne frei.wild ist für mich garnicht mehr denkbar und wenn ich Alpenflair Karten hätte würde ich natürlich auch da hin fahren!

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • Hier geht es nicht um FW gegen BO...Jeder ist seinen Weg gegangen und FW macht sein eigenes Ding...Nätürlich sind die Onkelz die Onkelz,aber FW ist FW.

    Es war vorhersehbar. Und v.a. logisch. Frei.Wild sind ihren Weg gegangen, ja. Den Weg der Täter, die auf Opfer machen um sich die Taschen zu füllen. Statt sich mit ernsthaften Themen auseinanderzusetzen wird gejammert und Geld verdient, teilweise mit billigen Kopien. Die Texte ähneln von der Grundaussage teilweise extrem den Onkelz, nur dümmlicher und aufgesetzt. Frei.WIld hat sich's verkackt, und wenn ich auch gegen ein Comeback der Onkelz war und es auch immernoch bin (immerhin war die Ansage damals deutlich und so wäre es einfach unglaubwürdig oder zumindest ne Nummer langweiliger), hoffe ich, dass, sollte es doch eintreffen, Frei.Geld endlich untergeht und die alten Nichten und Neffen einsehen, dass sie 9 Jahre einem Abklatsch hinterhergerannt sind, was sich jetzt schon zeigt.

  • Zitat von »EK100«



    Hier geht es nicht um FW gegen BO...Jeder ist seinen Weg gegangen und FW macht sein eigenes Ding...Nätürlich sind die Onkelz die Onkelz,aber FW ist FW.
    Es war vorhersehbar. Und v.a. logisch. Frei.Wild sind ihren Weg gegangen, ja. Den Weg der Täter, die auf Opfer machen um sich die Taschen zu füllen. Statt sich mit ernsthaften Themen auseinanderzusetzen wird gejammert und Geld verdient, teilweise mit billigen Kopien. Die Texte ähneln von der Grundaussage teilweise extrem den Onkelz, nur dümmlicher und aufgesetzt. Frei.WIld hat sich's verkackt, und wenn ich auch gegen ein Comeback der Onkelz war und es auch immernoch bin (immerhin war die Ansage damals deutlich und so wäre es einfach unglaubwürdig oder zumindest ne Nummer langweiliger), hoffe ich, dass, sollte es doch eintreffen, Frei.Geld endlich untergeht und die alten Nichten und Neffen einsehen, dass sie 9 Jahre einem Abklatsch hinterhergerannt sind, was sich jetzt schon zeigt.


    Ähm, was machst du dann hier??? :-O Übrigens: das ist eine ernstgemeinte Frage!!!!

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Ähm, was machst du dann hier??? :-O Übrigens: das ist eine ernstgemeinte Frage!!!!


    Weil ich bis vor ca. 9 Monaten selbst Fan war und es mir schon vor 'nem Jahr tierisch auf den Sack zu gehen begann.