Kritik an Auftritt von Frei.Wild

  • Zitat von Frankfurter Rundschau, Georg Leppert

    " ... Kritik an Auftritt von "frei.wild"

    Die beiden Konzerte in der Festhalle waren ausverkauft, und die Fans, so heißt es, sollen bei den Shows der Gruppe „frei.wild“ kurz nach Weihnachten voll auf ihre Kosten gekommen sein. Doch der gemeinsamen Fraktion von Europa Liste und Piraten im Stadtparlament gefielen die Auftritte der umstrittenen Band aus Südtirol gar nicht. Sie fordert in einem Antrag die Stadtverordnetenversammlung auf, sich von den Konzerten zu distanzieren. ... "


    Mehr auf fr-online.de: *klick!*

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Klassischer Versuch die Band in eine Ecke zu drängen... wo sie natürlich nicht hingehört....

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • Mir fällt als Fußballfan zu denen als erstes nur der Spruch ein:

    " Ihr seid so lächerlich"

    Und dann auch: Gar nicht drum kümmern, denn


    GANZ WEIT RECHTS UND GANZ WEIT LINKS DA STINKT ES

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Mir fällt als Fußballfan zu denen als erstes nur der Spruch ein:

    " Ihr seid so lächerlich"

    Und mir fällt als Fußballfan der Satz ein:
    " Deutsche Presse, halt die Fresse"

    Das ist echt langsam unmöglich durch welchen Dreck die Band gezogen wird :daumenrunter: Noch nicht mal DAS: http://www.zeit.de/gesellschaft/f…nzest-wahlkampf hat damals für soviel Aufregung gesorgt :unglaublich:

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • *gähn* mehr kann ich zu solchen Artikeln nicht sagen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • einfach nur lächerlich

    Irgendwo um dich herum,
    dreh dich mal um, du wirst sie sehen,
    irgendwer steht Dir zur Seite
    und trägt mit Dir Dein Kreuz nach vorne.
    Verzweifle nicht, öffne deine Augen,
    öffne dein Herz, schrei ihn raus, diesen Schmerz.
    Manchmal, ja, kommt man alleine nicht an,
    wir halten zusammen - Mann für Mann!

  • Oh... eine News...

    Oh... Frei.Wild ist wieder böse...

    Oh.. schaut mal, ich hab Dreck unterm Fingernagel... BOAH IS DAS GEIL!

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Keine Recherche, einfach nur das abgedruckt was man für richtig hält.

    Genau sowas erzeugt Vorurteile und falschen Hass.

    Der FR geht's am Arsch vorbei ob nun falsche Anschuldigungen in ihrem Bericht sind oder nicht.

    Traurig... Sogar die Bild hat besser recherchiert als sie ein Frei.Wild Interview abgedruckt haben.

    FWSC# 2511

    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover

  • Zitat

    Oh... eine News...

    Oh... Frei.Wild ist wieder böse...

    Oh.. schaut mal, ich hab Dreck unterm Fingernagel... BOAH IS DAS GEIL!

    :D :D :D

    FWSC# 2511

    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover

  • "Die Musik der Gruppe werde in der rechtsextremenen Szene aber „sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen“."

    Das ist die abgewandelte Form meines Lieblingsargument der Gegner: "Nazis hören auch Frei.Wild".

    Hitler hörte auch Wagner, trotzdem sind in Bayreuth jedes Jahr die Prominenten aus Politik, Kultur und Wirtschaft zu sehen. Komisch....! :lol:

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • "Die Musik der Gruppe werde in der rechtsextremenen Szene aber „sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen“."

    Das ist die abgewandelte Form meines Lieblingsargument der Gegner: "Nazis hören auch Frei.Wild".

    Hitler hörte auch Wagner, trotzdem sind in Bayreuth jedes Jahr die Prominenten aus Politik, Kultur und Wirtschaft zu sehen. Komisch....! :lol:


    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Immer wieder die gleiche Leier, immer wieder die gleichen Texte, Zitate und Gründe... Ich kanns net mehr hören und lesen und eigentlich Interessiert es mich auch garnicht mehr...

    :baby::baby::baby:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso ihr euch aufregt :D

    Ich lese mir solche Artikel nach der Arbeit durch und bin direkt wieder voll motiviert. Ich lache mich nur noch darüber kaputt und danke für die kostenlose Promotion.

    Von daher: Lasst sie reden, und lächelt zurück. Denn das trifft se härter als wenn wir uns darüber aufregen :)


    Irgendwer steht dir zur Seite
    Und trägt mit dir dein Kreuz nach vorne

    :freiwild:

    # 2918


    11.04.13 - Aachen [x]
    27.11.13 - Oberhausen [x]
    28.11.13 - Köln [x]
    27.12.13 - Frankfurt [x]
    28.12.13 - Frankfurt [x]

    24.04.15 - Oberhausen [ ]

  • Ich finde einen umfallenden Sack Reis eindeutig interessanter. ;)
    Ist das Milchreis für rechts oder links drehende Milchsäuren? Is ja wichtig zu wissen. :lol:


    Oh Gott, du hast "rechts" geschrieben... einfach so und ohne Anführungszeichen und das in einem öffentlichen Forum :frechheit: jetzt haben sie uns doch am Sack

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ich lese mir solche Artikel nach der Arbeit durch und bin direkt wieder voll motiviert. Ich lache mich nur noch darüber kaputt und danke für die kostenlose Promotion.

    Von daher: Lasst sie reden, und lächelt zurück. Denn das trifft se härter als wenn wir uns darüber aufregen :)

    So mach ich das meistens auch. Das ist nur verschwendete Zeit wenn ich mich uffregen würde.

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle