Frankfurt-Busfahrt zur CD-Release - Fazit !

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute,

    ich muß hier nochmal was los werden:

    Ich bekam vorhin einen Anruf von der Busfirma, die den Frankfurter Bus gefahren hat und ich muß hier ganz klar sagen, das ich brutal enttäuscht bin !!! :daumenrunter: :daumenrunter: -

    Der Busfahrer hat geschlagene 5 Stunden den Bus geputzt ! Das volle Programm: Alles voll gekotzt, Glasscherben, WaschBecken verstpoft, Kippenstummel, Dreck...kurzum Vollassidrecksäue !. Es sieht also so aus, das zumindest dieses Unternehmen uns NICHT mehr fahren wird....

    Und jetzt Frage ich Euch, is das gut für den Ruf des Deutschrock ???? Wir müßen schaun wie wir das in Zukunft machen....

    wohlgemerkt, es sind bei weitem NICHT ALLE, der Großteil geht korrekt damit um aber ein paar Wixer sind halt immer dabei, leider :depp:

    gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    Oh je, das ist ja mal richtig kacke, finde ich ne Schweinerei sowas. Da organisiert man was für die Fans und macht und tut und hinterher so ne Schweinerei.

    Eh Fans ihr solltet mal kapieren, dass wir, die Crew, dies alles ehrenamtlich in unserer Freizeit machen. Die ganze Arbeit für Frei.Wild und vor allem für Euch. Wir machen das eigentlich gerne, nur sowas wirft einen ehrlich gesagt zurück.

    Überlegt doch mal ein bischen, was ihr da anstellt, was ist denn schon dabei, mal was zuzugeben. Wer scheisse gebaut hat, sollte diese auch wieder in Ordnung bringen. Sowas ist menschlich, alles andere unter aller Sau.

    • Offizieller Beitrag

    Alter Schwede.. jeder hat doch irgendwie gejubelt und alles war cool mit dem Frankfurter Bus wie ich das verstanden habe oder irr ich jetzt?
    Das dann sowas unterm Strich rauskommt...nee das kann echt nicht sein.
    Party schön und gut, aber mitdenken sollte man nie vernachlässigen!

  • Leider gibt es immer wieder Säue, denen fremdes Eigentum völlig egal ist - besonders, wenn sie besoffen sind. Solche Typen habe ich in meinem Bekanntenkreis auch. Die würde ich nicht in meinem eigenen Auto mitnehmen! Leider kann man die bei einer solchen Busfahrt vorher nicht "aussortieren".

    Wenn so etwas noch einmal vorkommen sollte, würde ich mir Gedanken machen, den Service abzuschaffen. Sollen die Idioten doch selber sehen, wie sie zum Konzert kommen! (Leider werden dadurch auch die "Guten" benachteiligt...)

    Edit: nicht umsonst ist es zumindest hier in der Gegend SAUTEUER, wenn man ins Taxi kotzt. Die können da sehr böse werden, was absolut verständlich ist. Selbst die eigene Kotze wegwischen zu müssen, ist schon ekelig - bei fremder Kotze muss ich selber aufpassen, dass es mir nicht wieder hochkommt... Wer in ein fremdes Fahrzeug kotzt, gehört erschossen... (leicht übertrieben).

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (3. April 2008 um 15:30)

  • Zitat

    Original von Etze
    Wer in ein fremdes Fahrzeug kotzt, gehört erschossen... (leicht übertrieben).

    Naja...
    zumindest, sollte derjenige den Arsch haben sich zu melden und für die Unkosten, die dadurch entstehen, aufkommen.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Wir haben uns auch schon gefragt warum so Dreckssäcke den Ruf der "Reisenden" total verunstalten müssen!
    Für uns war es ja das erste mal das wir mit nem Bus gefahren sind, und irgendwie stand auf der Hinfahrt schon fest, das wir sowas nicht mehr unbedingt machen werden, dann schon lieber das nächste MAl mit dem Auto wieder hin...
    Wir hatten aber auch mal eine Auswahl an Exemplaren in dem Bus, da kann man ja nur noch die Hände über den Kopf schlagen!!!
    Wenn soviel geputzt werden musste, dann hoff ich das es wenigstens trozdem noch was gefreut hat das wir für Mehmet noch gesammelt haben!
    Aber ich denke mal das das auch keine 5 Stunden gut macht!

    Aber mal an die Schweine im Bus:
    Wenn Ihr euch schon sowas von daneben benehmen müßt, dann kann man sich hinterher wenigstens melden und gucken das man die Scheiße wieder in Ordnung gebracht bekommt, Ihr Deppen!!!

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von noreia81
    Aber mal an die Schweine im Bus:
    Wenn Ihr euch schon sowas von daneben benehmen müßt, dann kann man sich hinterher wenigstens melden und gucken das man die Scheiße wieder in Ordnung gebracht bekommt, Ihr Deppen!!!

    Ernsthaft: Glaubst Du den Arsch hat jmd. in der Hose???
    Lehre draus ziehen und beim nächsten mal besser machen.
    Wenn es kein nächstes mal gibt, Pech gehabt.

    Wie oben schon geschrieben wurde: schade für die, die es gut gemacht haben und natürlich schade das beim nächsten mal wohl weniger Leute kommen würden, wenn solche Busse nicht mehr organisiert werden.

  • Naja, die Deppen können doch sonst auch alles, saufen, kotzen und zerstören,
    da kann man sich auch melden;-)
    Mir persönlich ist es egal ob noch mal ein Bus fährt, ich werde nicht mehr mit fahren, auch wenn es bei uns ganz lustig war, aber solche Deppen brauch ich nicht wirklich, und immer hin ruinieren diese Arschlöcher auch den Ruf der anderen :daumenrunter:

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Will ja jetzt nicht blöd kommen, aber es saßen doch auch noch genug Vernünftige Leut in euerm Bus, die wohl mitbekommen haben müssen wer so ne Sauerei macht. Warum haben die nicht gehandelt und die Übeltäter zum putzen bewegt?

    Find es trotzdem Scheiße, wenn man sich so daneben benimmt!!!
    Des muss nicht sein, wir wollen vllt alle mal wieder ne Busreise auf ein Konzi machen.
    :daumenhoch: :osterfechten: :osterfechten: :osterfechten:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von noreia81
    Naja, die Deppen können doch sonst auch alles, saufen, kotzen und zerstören,
    da kann man sich auch melden;-)
    Mir persönlich ist es egal ob noch mal ein Bus fährt, ich werde nicht mehr mit fahren, auch wenn es bei uns ganz lustig war, aber solche Deppen brauch ich nicht wirklich, und immer hin ruinieren diese Arschlöcher auch den Ruf der anderen :daumenrunter:

    Wobei man mit der Zeit die Pappenheimer ja kennt, und diese für solche Bustouren einfach aussortiert. Busverbot ganz einfach. Dann können die vielen anderen in Ruhe mit dem Bus fahren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lalaland
    Will ja jetzt nicht blöd kommen, aber es saßen doch auch noch genug Vernünftige Leut in euerm Bus, die wohl mitbekommen haben müssen wer so ne Sauerei macht. Warum haben die nicht gehandelt und die Übeltäter zum putzen bewegt?

    Find es trotzdem Scheiße, wenn man sich so daneben benimmt!!!
    Des muss nicht sein, wir wollen vllt alle mal wieder ne Busreise auf ein Konzi machen.
    :daumenhoch: :osterfechten: :osterfechten: :osterfechten:

    Lalaland, weisst noch die Fahrt nach Naumburg, als plötzlich die Tür der Schlafkabine kaputt war und keiner wars. Und wir waren nur ca. 25 Leutz im Bus.

  • ich denke auch das der Rest nicht wirklich im Bus gesessen hat um danach zu gucken das die Deppen sich benehmen können;-)

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Natürlich, da musst Memet auch einiges mitmachen.
    Hab ja gesagt, das ich die ganze Aktion auch Scheiße find.
    Aber wenn im Bus neben mir einer kotzen müsst und dabei den Bus dreckig macht, dann würd ich dafür sorgen das der jenige seinen Dreck weg putzt.
    Wir sind doch alle alt genug.....


    Zitat

    Original von Nessi1976

    Lalaland, weisst noch die Fahrt nach Naumburg, als plötzlich die Tür der Schlafkabine kaputt war und keiner wars. Und wir waren nur ca. 25 Leutz im Bus.

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lalaland
    Natürlich, da musst Memet auch einiges mitmachen.
    Hab ja gesagt, das ich die ganze Aktion auch Scheiße find.
    Aber wenn im Bus neben mir einer kotzen müsst und dabei den Bus dreckig macht, dann würd ich dafür sorgen das der jenige seinen Dreck weg putzt.
    Wir sind doch alle alt genug.....


    Wir Schwaben schon ;-))))

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Es ist schon schade, dass dem Andy seine bemühungen so gedankt werden! :daumenrunter:

    Ich hoffe das Der/Die es war(en) noch einmal drüber nachdenken!

    Wir Leute im Berliner Bus waren auch recht gut drauf^^ aber so viel haben wir nicht angestellt! bzw alles wieder Saubergemacht.

    Hoffe das der Chris /de Suse recht zufrieden waren ;)


    mfg

  • Joa ich war zufrieden mit euch ^^:)
    Nur ich hoffe die Flaschen im Klo mit den .. ihr wisst schon was drinn habt ihr ausgeleert oder weggeworfen .........
    Ich ruf da morgen ma an weil der Nico ne Jacke vermisst und ich keien antwort auf meine mail bekomme... ma gucken ob die was sagen zu der fahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von suse (3. April 2008 um 19:47)

  • Zitat

    Original von suse
    Joa ich war zufrieden mit euch ^^:)
    Nur ich hoffe die Flaschen im Klo mit den .. ihr wisst schon was drinn habt ihr ausgeleert oder weggeworfen .........
    Ich ruf da morgen ma an weil der Nico ne Jacke vermisst und ich keien antwort auf meine mail bekomme... ma gucken ob die was sagen zu der fahrt :D

    also als ich die flasche gefüllt habe mit ihr wisst schon was, wurde sie entleer von mir, dass können glaub ich genug leute bezeugen :tongue: :tongue: :tongue:

  • das ist echt ein Riesensauerei, unter aller würde find ich das
    aber es wird sich keiner melden und dafür gerade stehen
    schade das die Bemühungen der Leute so enttäuscht werden

    also ich kann nur sagen das wir den Berliner Bus recht ordentlich verlassen
    haben als wir am Bahnhof Zoo ankamen sind wir nochma durchgegangen und haben das gröbste entsorgt, würde mich aber trotzdem interessieren
    wie das Busunternehmen dazu steht?

    Bedanke mich nochma bei den Leuten die diese
    geile Busfahrt ermöglicht haben :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • ich kann falko nur zu stimmen:
    EIN FETTES LOB AN DIE ORGANISATOREN!!! :yourock: :yourock:
    ist einfach top was ihr da auf die beine gestellt habt, dass es leider manche volldeppen so missachten und mit füßen treten ist schade :teufel:
    aber zum glück gibt es auch leute die es zu schätzen wissen :cool:

  • Krass, das waren bestimmt alles die Stuttgarter^^

    Ich kotze wenigstens noch mit Niveau und spüle es auch ab. Wie es sich gehört.
    Hab nämlich schon genug Putzerfahrung gemacht in meinen Jahren, da will ich sowas tunlichst vermeiden :D