Kundenrezensionen von Amazon - Philipp hat damit auf FB angefangen

  • warum sollte das irreführung oder vertrauensbruch sein?
    ich hatte meine meunung dazu schon bei facebuch kundgetan und steh dazu - limitiert heißt doch nur, das es keine 2 auflage geben wird - an dem wort limitiert kann man doch keine stückzahl erkennen...
    limitiert kann aber auch heißen, das es eine ware nur eine bestimmte zeit lang geben wird...

    Es war aber nicht nur von "limitiert" die rede.. sondern des öfteren von "Sehr streng limitiert" .

    Und da kann man denn schon mal, gerade wo sich so viele für interessieren die Stk zahl nennen.. ber der HAW, GG und FDF ging das auch ohne Probleme.. Wieso jetzt nicht? Warscheinlich weil die "sehr strenge" limitierung gar nicht "sehr streng" ist. Und wie du das in dem Screenhot formuliert hast.. ist einfach nur unfreundlich. "Wieso Interessiert dich das?" Vielleicht weil er die Box gekauft hat weil sie Limitiert ist?

  • Das hats genau auf den Punkt getroffen. Man will hier ja auch keinem auf den Schlips treten, aber die Wahrheit wäre einfach mal schön.... aber leider muss ich Bozi recht geben: http://de.wikipedia.org/wiki/Sonderausgabe
    Was aber nicht bedeutet, dass ich das was gemacht wurde, gut heiße......

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Ich versteh euch aber nicht die Aufregung darüber.
    Was bringt es euch zu wissen das es zb 5000 stück gibt?braucht man es für eine ebay auktion um den preis zu treiben?

    Ich habe mir die box gekauft weil sie mir gefällt und ich Sammler bin trotzdem geht mir keiner dabei ab wenn ich 1 von zb nur 10 boxen hab.

    Auserdem selbst wenn es heut gesagt wird hätte ich es in einer woche wieder vergessen da es doch uninteressant ist.
    Meinetwegen gibt es 50000 boxen.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich kann auch die Aufregung um die Limitierung nicht verstehen.

    Mir geht es immer um ein gutes Preis Leistungsverhältnis, egal wie oft ein Produkt existiert.

    Wie schon geschrieben, finde ich den Preis noch okay, aber schon grenzwertig.

    Man merkt halt ,auch wenn ich sonst von fast allem rund um die Band begeistert bin:

    Das Leben ist kein Ponyhof !!!! ;(

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Also ich persönlich finde das auch nicht so dramatisch, denn ich habe mir die Box geholt, weil ich sie haben wollte, nicht wegen einer Limitierung oder sowas.

    Ich kann aber auch die Leute verstehen, die eben wirklich auf eine exclusive Box in geringer Stückzahl gehofft haben, entweder Aufgrund des "Ich-will-unbedingt-haben-VIRUS" oder aus wirtschaftlichen Gründen, letztere hat man schon ganz schön einen reingedreht wie ich finde und das finde ich an der ganzen Sache am besten. Die Leute die wieder gebunkert haben um dann auf eBay die Puppen tanzen zu lassen haben jetzt dann doch die A-Karte. Dazu kam dann, dass das Teil bei Amazon relativ schnell vergriffen war und somit noch mehr der Eindruck entstand, dass das Teil bald ausverkauft ist.

    Wenn das so gewollt war, Hut hab...


    Ich finde einfach, solange das Bild und Ton-Material nicht nochmal seperat veröffentlicht wird oder in irgendeiner Gold-Platin-Diamten-Versionen auf den Markt gehauen wird mit zusätzlichen Inhalten, welche ich jetzt noch nicht habe, ist es mir komplett egal.

    Aber ich befürchte leider, dass das passieren wird und ich nochmal kaufen muss um tatsächliche alle Ton und Bildmaterialien zu haben, denn hier unterliege ich leider dem "Ich-will-unbedingt-haben-VIRUS".

    Geiler wäre ne Bluray vom 28.12. + als Bonusmaterial eine Tourdoku zu Still. Das Teil könnte kosten was es wolle, es wäre meines... :evil::hops::D

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Mir geht es weder um die Limitierung und schon gar nicht um Ebay. Sondern rein ums Prinzip. Strenge limitierung und dann 50.000 Boxen oder wieviel auch immer raushauen, finde ich nicht richtig.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Halt mal. Ich habe in keiner Zeile geschrieben, dass ich das toll finde, dass Freiwild mit blöden Werbeslangs wie "streng limitiert" arbeitet.

    Ich meinte mit meinen Worten lediglich, dass man immer bei seiner Kaufentscheidung aufpassen muss, mit was für Formulierungen geworben wird. Egal, wer solche Werbesprüche klopft. Ich habe unter anderem wegen dieser bescheuerten Floskel davon abgesehen, mir diese Box zu kaufen, obwohl mich die DVD brennend interessiert hätte. Natürlich auch, weil sie mir zu teuer war und ich weder noch mehr Kopfhörer noch noch mehr Plecks brauche.

    Auch Freiwild überspannt nach meinem Empfinden immer wieder mal den Bogen. So auch bei dieser "streng limitierten" Box.

    Es ist klar, dass man gerade von einer Band enttäuscht ist, die immer einen auf geradlinig, ehrlich, transparent macht, aber dann von ihr eine "streng limitierte" Box angeboten bekommt, bei der die Limitierung nicht kommuniziert wird. Enttäuscht bin ich auch. Ich hätte erwartet, dass die Limitierung kommuniziert wird und jede Box eine fortlaufende Nummer hat. Nur dann macht Limitierung Sinn.

    Nur ist es die Sache von jedem selbst, ob man Werbung glaubt oder nicht. Und ich glaube auch der Werbung von Freiwild nicht. ;)

    Ich hoffe, damit einiges wieder zurechtgerückt zu haben, was offensichtlich falsch angekommen ist.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Ich werf jetzt auch mal in den Raum, dass gesagt wurde, dass die Kopfhörer ne Megaqualität seien (kann wegen dem Preis schon gar nicht sein), dennoch es wurde gesagt! Und was sind sie? Schrott! Hab gedacht die brechen auseinander, wenn ich Bügel einstelle!

    Um genau das gehts! Einfach mal vorher nicht alles so hypen, dann ist auch keiner enttäuscht, und man kann sich diese Diskussionen hier sparen, was dem Image und der Glaubenswürdigkeit extrem schadet!

    Also ich für meinen Teil BESTELLE ABSOLUT NICHTS MEHR VOR... denn leere Versprechungen bekomme ich schon gratis von der Regierung ;)

  • Ich werf jetzt auch mal in den Raum, dass gesagt wurde, dass die Kopfhörer ne Megaqualität seien (kann wegen dem Preis schon gar nicht sein), dennoch es wurde gesagt! Und was sind sie? Schrott! Hab gedacht die brechen auseinander, wenn ich Bügel einstelle!

    Um genau das gehts! Einfach mal vorher nicht alles so hypen, dann ist auch keiner enttäuscht, und man kann sich diese Diskussionen hier sparen, was dem Image und der Glaubenswürdigkeit extrem schadet!

    Also ich für meinen Teil BESTELLE ABSOLUT NICHTS MEHR VOR... denn leere Versprechungen bekomme ich schon gratis von der Regierung ;)


    Dem stimme ich 100%ig zu! Die Werbung für die Edition war und ist meiner Meinung nach ein Fehlgriff.

    P.S.: So sehen die Kopfhörer auch aus... ;)

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Mit der Anpreisung der Kopfhörer als hochwertiger als diese sind, gebe ich euch ja grundsätzlich recht, ich habe diese allerdings gerade mit Markenkopfhoerern,
    Die ich kurz vorher für 15 Euro gekauft habe verglichen und bin zum Ergebnis gekommen, dass mir persönlich die Freiwild Kopfhörer
    Fast 10 Euro mehr wert sind.

    Also so schrecklich schlecht sind diese auch wieder nicht. Und mir gefällt auch das Design !

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Hätte ich das gewusst das die Videos von der Grenzenlos ''Tour'' jetzt wie es aussieht alle bei Youtube hochgeladen werden hätte ich mir den Kauf der Box auch sparren können :rolleyes: :rolleyes: =)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • aber solange es genug leute gibt, die sagen... scheiß drauf, alles gut so wie es ist, wieso sollte die band / management was ändern? die 5 - 10 personen die sich jetzt hier oder woanders aufregen, auf die können se doch getrost verzichten. früher war das mal anders, da hat man die kritik, die hier kam, noch ernst genommen und sich dem angenommen.

    und heute? alles irgendwie weg. da antwortet ein bozi genervt, schon fast arrogant. auf dem boden bleiben sieht anders aus.

    und wenn sie jetzt echt die grenzenlos videos alle hochladen... wozu dann eine dvd verkaufen?

    ich weiß, ich bin hier der dauernörgler. aber ich beobachte auch, das immer mehr vip´s, also quasi der harter kern, kritik äußern und das nicht wenig. oder auch RS Sprecher aus dem club austreten und auch andere langjährige mitglieder. ich hab auch gelesen, das bozi bei facebook fwsc mitglieder anschreibt, und diese bittet, bestimmte leute aus der freundschaftsliste zu streichen... gehts denn noch?

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • aber solange es genug leute gibt, die sagen... scheiß drauf, alles gut so wie es ist, wieso sollte die band / management was ändern? die 5 - 10 personen die sich jetzt hier oder woanders aufregen, auf die können se doch getrost verzichten. früher war das mal anders, da hat man die kritik, die hier kam, noch ernst genommen und sich dem angenommen.

    und heute? alles irgendwie weg. da antwortet ein bozi genervt, schon fast arrogant. auf dem boden bleiben sieht anders aus.

    und wenn sie jetzt echt die grenzenlos videos alle hochladen... wozu dann eine dvd verkaufen?

    ich weiß, ich bin hier der dauernörgler. aber ich beobachte auch, das immer mehr vip´s, also quasi der harter kern, kritik äußern und das nicht wenig. oder auch RS Sprecher aus dem club austreten und auch andere langjährige mitglieder. ich hab auch gelesen, das bozi bei facebook fwsc mitglieder anschreibt, und diese bittet, bestimmte leute aus der freundschaftsliste zu streichen... gehts denn noch?

    Sind harte Vorwürfe.....aber bitte unterscheide immer zwischen gelesen und "ich weiß es". Das ist ein sehr bedeutender Unterschied mit dem du mal ganz schnell jemanden Unrecht tun kannst.

    Ich meine dass Bozi seine Kommentare in letzter Zeit zu wünschen übrig sind, ist gerade nix neues. Aber ich denke trotzdem, dass er ein Alter hat, wo er keinem Vorschreibt was für Freunde jemand in seiner Liste hat. Aber gut, ich denke mal da wird er sich selbst äußern....hoffe ich

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • hast ne pn ;)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Angekommen, verwundert gelesen und akzeptiert ;) Danke

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Ich nehm auch gerne eine PN ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: