Thüringer Ministerin will Frei.Wild - Lied überprüfen lassen

  • Also sind wir mittlerweile schon soweit gekommen, dass wir versuchen, kritische Bands mundtot durch den Index zu machen?! Wie lächerlich ist das denn bitte?! Politiker... Irgendwelche ÖkolatschenTräger, die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und hätten mehr Ahnung vom Leben, als die, die jeden Tag arbeiten gehen und einfach versuchen ihr eigenes Leben zu leben.
    Für mich sind sie nur Witzfiguren. Mehr nicht..

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg


  • Für mich sind sie nur Witzfiguren. Mehr nicht..


    Vor allem, weil sie es "endlich geschafft haben, das Lied aus dem Netz zu bekommen". Irgendwie wollen die mit Absicht komisch sein.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Zitat von »Ashtas«



    Für mich sind sie nur Witzfiguren. Mehr nicht..


    Vor allem, weil sie es "endlich geschafft haben, das Lied aus dem Netz zu bekommen". Irgendwie wollen die mit Absicht komisch sein.



    Vllt. sollten wir sie für den Comedy-Preis 2014 nominieren lassen?! o: :lol:

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg



  • Vllt. sollten wir sie für den Comedy-Preis 2014 nominieren lassen?! o: :lol:


    Oder für den Bambi-Integrationspreis für Comedians, die erfolgreich in die Politik integriert werden konnten. :lol::lol::lol:

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"


  • Oder für den Bambi-Integrationspreis für Comedians, die erfolgreich in die Politik integriert werden konnten. :lol::lol::lol:



    Jetzt mach's nich zu kompliziert.. Nich, dass unsere Politiker erst einmal eine halbe Stunde brauchen, um die Begriffe zu googlen.. :D

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg



  • Jetzt mach's nich zu kompliziert.. Nich, dass unsere Politiker erst einmal eine halbe Stunde brauchen, um die Begriffe zu googlen.. :D


    Das schlimme ist, dass solche Verbaldiarrhoe von vielen auch noch ernst genommen wird... "aus dem Netz verschwindet"... ich habs immer noch nicht geschafft, aus dem Lachen rauszukommen :D

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • :D Natürlich.. Und der Weihnachtsmann bringt an Ostern die bemalten Schoko-Laternen. xD
    Wenn es so einfach wäre, etwas aus dem Internet verschwinden zu lassen, dann wären so manche Foto's und Video's garantiert schon länger nich mehr im netz unterwegs...


    *PS.. Bitte.. Verwende NIEMALS wieder das Wort Diarrhoe.. :D
    Ich bin in der Ausbildung zum Krankenpfleger und als ich im Unterricht erfahren hab, was das heißt, hab ich mich fast bepi**t vor Lachen. :D

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg


  • *PS.. Bitte.. Verwende NIEMALS wieder das Wort Diarrhoe.. :D
    Ich bin in der Ausbildung zum Krankenpfleger und als ich im Unterricht erfahren hab, was das heißt, hab ich mich fast bepi**t vor Lachen. :D


    Das klingt schon so nach Dünnpfiff, ne? :D Bei mir auf Arbeit haben wir immer "Dünnsch" dazu gesagt. Kurzform für Dünnschiss halt. :D

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Ich kenne zu viele Namen für diese Art von Ausscheidung...
    *Flitzekacke, Flotter Otto, Speedschiss.. :D:tongue::lol::lol:

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg


  • Die passen irgendwie alle zum Geschwätz so mancher Politiker... :lol:

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Die passen irgendwie alle zum Geschwätz so mancher Politiker... :lol:


    Ohh.. jap..! Eindeutig. ;)

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg


  • Hallo Leute,


    ich hab das erst heute gelesen.


    Ich bin kein Frei.wild Fan, eher gelegntlicher Hörer, hab mich hier aber extra angemeldet weil ich das las und mir die Hutschnur hochgeht.


    Wenn Sie sich auf solche Textpassagen beruft wie "...das Blut auf meinen Fäusten.. ich find das steht mir gut.. muss ich leider sagen dass solche Dinge auf vielen Schulen auf dem Pausenhof passieren, und sicherlich auch in Erfurt.
    Wo in Deutschland ist der Rechtsextremismus so groß in Mode gekommen?
    Nur kurz zu mir, ich bin halb/halb, halb "Ossi" halb Wessi". Ein Schwüringer: Halb Schwabe, halb Thüringer. Sag mir also keiner "Typisch WESSI.


    Wer ist Herr Kuban wenn er als Pseudonym auftritt, warum ist er nichts Mann´s genug sich zu stellen?


    Ich bin mir sicher dass aus diese CD, dieser Song nicht auf den Index wandert.


    Gruß aus Oberschwaben


    Bikerhermy

  • Auf in die 2. Runde in dieser Geschichte. :daumenrunter: Jetzt hat die Prüfstelle auf jeden Fall den Text...kann sich leider nicht darauf berufen, wie letztes mal, dass der Text nicht im Internet zu finden ist und auch nicht dem Antrag beigefügt wurde. Jetzt wird auf jeden Fall geprüft. Jetzt könnte es leider für den Song eng werden. :daumenrunter: Naja...warten wir mal ab...

    :freiwild:


    Wilde Flamme 2013:


    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!


    :freiwild:

  • Irgendwie seh ich den noch nicht auf dem Index.
    Von Bushido zum Beispiel müssten dann auch ganze Alben drauf stehen.
    Die werden ein wenig prüfen und den Antrag dann ablehnen.
    Dann haben die bei der Prüfstelle dann aber auch mal gute Musik gehört. :D Hat auch Vorteile.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?


    FWSC 1473

  • Also ich bin dafür, dass man die Bibel auf den Index bringt.


    Dieses Buch ist das wohl blutrünstigste ever. Es ruft weiterhin zum antisemitismus, zu religionskriegen und zur rache auf...sowas darf die heutige gesellschaft nicht dulden, dass muss verboten werden...


    (aussage könnte spuren von sarkasmus enthalten)

  • Es ist schon sehr bedauerlich zu sehen, wie manche Leute in Frei.Wild ein Feindbild suchen und sich daran abarbeiten. Das Land Thüringen hätte weiß Gott was Besseres zu tun als sich auf solche (journalistisch leicht aufzubauschenden aber in der Relation jedoch) Lappalien zu stürzen, z.B. ihren Verfassungsschutz mal zu durchleuchten, mal am Bildungssystem zu arbeiten und die Arbeitssituation zu verbessern. Damit wären sie auf Jahre ausgelastet. ABER NEIN, da gibt es ja noch Frei.Wild und einen Text von vor über 10 Jahren, den zieht man genüsslich nach vorn und zeigt mit dem Finger auf andere. So sieht man den Splitter in den fremden Augen, nicht aber den Balken in den eigenen.