Beiträge von Bikerhermy

    Hallo Leute,

    ich hab das erst heute gelesen.

    Ich bin kein Frei.wild Fan, eher gelegntlicher Hörer, hab mich hier aber extra angemeldet weil ich das las und mir die Hutschnur hochgeht.

    Wenn Sie sich auf solche Textpassagen beruft wie "...das Blut auf meinen Fäusten.. ich find das steht mir gut.. muss ich leider sagen dass solche Dinge auf vielen Schulen auf dem Pausenhof passieren, und sicherlich auch in Erfurt.
    Wo in Deutschland ist der Rechtsextremismus so groß in Mode gekommen?
    Nur kurz zu mir, ich bin halb/halb, halb "Ossi" halb Wessi". Ein Schwüringer: Halb Schwabe, halb Thüringer. Sag mir also keiner "Typisch WESSI.

    Wer ist Herr Kuban wenn er als Pseudonym auftritt, warum ist er nichts Mann´s genug sich zu stellen?

    Ich bin mir sicher dass aus diese CD, dieser Song nicht auf den Index wandert.

    Gruß aus Oberschwaben

    Bikerhermy