Fazit zum Ende der Onkelz! (Ex-Aprilscherz-Thread)

  • Ladies & Gentleman, Meine Damen & Herren,

    Die Hammermeldung des heutigen Tages:
    DIE ONKELZ SIND ZURÜCK!!!!
    In Originalbesetzung!!!
    Laut glaubhaften, normal gut unterrichteten Kreisen, sind alle Weidner, Gonzo, Pe & Kevin gerade im Studio, um neues Material einzuspielen!
    Veröffentlichung der neuen CD wird vorraussichtlich im Herbst sein!

    Außerdem der 2. Hammer:
    Es gibt eine Zusammenarbeit mit Herren aus Süd-Tirol, welcher Art und mit wem, konnte ich bisher nicht heraus bekommen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (4. April 2008 um 04:22)

  • Zitat

    Original von Tiz
    April April...gab schonmal bessere ;)

    Man muss April-Scherze doch nicht immer sofort auflösen... :daumenrunter:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    Man muss April-Scherze doch nicht immer sofort auflösen... :daumenrunter:

    schon richtig, aber in diesem Fall hätte es doch eh niemand geglaubt^^

  • Zitat

    Original von Lukas

    schon richtig, aber in diesem Fall hätte es doch eh niemand geglaubt^^


    hmmmmm

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Lukas

    schon richtig, aber in diesem Fall hätte es doch eh niemand geglaubt^^

    ja und? Spielverderber...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • :teufel:wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn es denn so wäre, :teufel:


    Libe grüße aus dem schönen Mönchengladbach

    euer Nosferatu2020

  • Aprilscherz??!! Schade, ich hab's geglaubt! :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Etze

    Man muss April-Scherze doch nicht immer sofort auflösen... :daumenrunter:


    Sorry war früh am Morgen und war mir irgendwie nicht ganz bewusst das ich das mal hätte sein lassen sollen...nun denn...scheinbar kommen keine besseren Aprilscherze hier zu stande...irgendwie schade find.

    Lustige Aprilscherze in Foren waren immer...rosa-farbe als Hintergrund, angebliche sexuelle Bekenntnisse von Artists, Geihem-Gigs.

  • Netter Versuch :cool:

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Ich kann mich in unserem Forum in den letzten jahren an keinen einzigen Aprilscherz erinnern, also hab ich es zumindest mal versucht^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • War ja einen Versuch wert, aber war halt zu unglaubwürdig! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Nosferatu2020
    :teufel:wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn es denn so wäre, :teufel:

    um ehrlich zu sein ich fänds nicht schön wenns so wär, es wär nur ein beweis der kommerzgeilheit in sachen onkelz...und das würde wohl auch dann zu vielen zu weit gehen denk ich!

    aber trotzdem ein guter april-scherz-versuch^^

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Thomas (1. April 2008 um 19:04)

  • Um zum Thema was zu sagen:

    Seit dem Ende der Onkelz ist die Deutschrock-Szene so vielfältig wie nie, sooo viele geile neue Deutsch-Rock-Bands aller Genres...
    Vorher waren die BO sowas wie die Überband schlechthin, da kams mir vor, als ob sich die Kreativität der anderen Musiker nicht hinterm Ofen vorgetraut hätte^^
    Also nach diesem Standpunkt hat das Ende der Onkelz auch was Gutes!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!