"Frei.Wild hier, Frei.Wild dort, für die ganzen" ..Fans auf Facebook ist das mittlerweile nur noch nervig?!

  • Nur blöd wenn sogar Leute bzw. ehemalige Leute aus dem FWSC-Team bei der ganzen Markiererei kräftig mitmachen, die 4 mehrmals entfernt um sie dann später wieder neu zu markieren um die Likes des Bildes zu pushen.

    Ich persönlich hab im Grunde nichts gegen solche Gruppen, aber ich muss feststellen, dass das Niveau dort teilweise sehr niedrig ist. Wenn ich bedenk, dass ein Foto mit von nem alten Wohnwagen mit Frei.Wild-Aufkleber auf dem Heck hoch umjubelt wird und lauter solche Scheiße. Bei manchen Gruppen hab ich das Gefühl, das Frei.Wild oder Deutschrock nur da steht, damit die Leute die Seite liken und dann kommen Urlaubsbildchen der "cheffin" in Massen da rein.

    Aber ich muss generell sagen, dass ich seit dem Ehrlich & Laut als Frei.Wild Fan ein generelles Identifikationsproblem mit den Leuten aus Frei.Wilds Ländereinen habe...

    Naja traurig aber wahr ...

    So long
    ein verbitterter Wambo

    :freiwild:

    FWSC # 2282
    UU # 140
    SFC # -to be continued-

    • Offizieller Beitrag

    wo kein kläger, da kein richter..
    so lang ihr euch nur im forum über sowas unterhaltet und es net verbietet, wird das bestimmt ewig weiter gehen. schön zu lesen, dass noch mehrer anti-facebooker hier sind :) ich weiß meine zeit auch anders zu nutzen *hehe*
    verbietet einfach solche unnützen gruppen, wenn sie euch so sehr stören und dann ist gut. wer net markiert werden will, kann es doch so einstellen und wens net stört verlinkt zu werden braucht auch keine 100 beschwerer, dass die leute aufhören sollen, den betroffenen zu verlinken.
    löscht euch einfach alle bei fb und trefft euch mal wieder OHNE handy im wahren leben :)
    will niemanden über einen kamm scheren, aber wenn ich mich so umgucke, trifft man nirgens mehr auf menschengruppen, die trotz gemeinsamen "irgendwo sein" auf ihr handy verzichten. alle spielen nur noch mit dem handy und zeigen sich gegenseitig sachen aus dem internet. da bin ich echt froh, dass ich da net mit dabei bin... dies ist nur meine persönliche meinung und muss nicht mit eurer überein stimmen :) :daumenhoch:

  • Alles eine Frage der Benutzung und des eigenen Gebrauchs von Facebook.

    Ansonsten bin ich nur noch bei der offiziellen Seite, da ich für Kritik bzgl. der Berlinverlegung bei Philipps Seite gesperrt wurde. Meine Kritik ist auch hier im Forum nachlesbar, sachlich und nachvollziehbar. Aber scheinbar nicht gewollt. Das Sperren sagt auch alles über die Verantwortlichen der Seite aus.

    Aber bitte stört mich nicht, so geil bin ich auch nicht auf irgendwelche Fotos. Alle Neuigkeiten erfährt man auch so.

    Den "ich like alles" Kasper für alles mache ich eben nicht und dann hat sich es halt auch erledigt.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

    Einmal editiert, zuletzt von Aquila82 (24. September 2013 um 10:47)

  • Ich kann allem gesagten hier nur zustimmen... finde auch das es einfach überhand nimmt und es bei den Offizielle Seite der Band und den Regionen Seiten bleiben sollte !!!

    Wir kommen und gehen

    wir bleiben nicht stehen

    wie viel Tage auch vergehen

    der Sonne folgt Regen

    und dem Regen die Sonne

    Unendliches Leben

    ist Fluch oder Segen

    kalte Winde sie wehen

    der Sonne entgegen

  • @ snook

    bin aufgestanden – eine junge dame voller weisheit – bafffff
    privat bin ich aus dem ...haus fast^^ausgestiegen – aber ich bin ein liberaler typ – leute macht was ihr wollt – alles geil, sehr geil – vor allem der
    informationsvollzug^^

    (gez. dr. X.Xxxxxx verband der lobbyisten für nervenärzte, kneter graphentheoretische strukturen und vermarkter mit schwerpunkt verpackung und netzwerkleim)

    auch wenn es von vielen als spam empfunden werden wird - für mich ist es ein sehr inhaltreicher beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    3 Mal editiert, zuletzt von DRVBOBFW (24. September 2013 um 16:10)

    • Offizieller Beitrag

    Ansonsten bin ich nur noch bei der offiziellen Seite, da ich für Kritik bzgl. der Berlinverlegung bei Philipps Seite gesperrt wurde. Meine Kritik ist auch hier im Forum nachlesbar, sachlich und nachvollziehbar. Aber scheinbar nicht gewollt. Das Sperren sagt auch alles über die Verantwortlichen der Seite aus.

    Geb mir mal deinen Namen bzw. den Link von deinem Profil.. War sicher nicht wegen Kritik, sowas bleibt nämlich normalerweise schon stehen.

  • Die offiziellen F.W-Seiten reichen mir aus, aber es gibt doch teilweise auch andere interessante F.W-FB-Seiten (siehe F.W Tattoos etc.). Trotzdem brauch keinen FREI.WILD-FANCLUB FÜR 14-20 JÄHRIGE :lol:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Die Geister die ihr rieft!!!

    Mich stören eigentlich vielmehr die offiziellen Seiten, wo ich von jedem Bandmitglied mit der selben Info genervt werde! Also bitte mal an die eigene Nase fassen! Sorry, Robin!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Die Geister die ihr rieft!!!

    Mich stören eigentlich vielmehr die offiziellen Seiten, wo ich von jedem Bandmitglied mit der selben Info genervt werde! Also bitte mal an die eigene Nase fassen! Sorry, Robin!


    Da ist auf jeden Fall was dran! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Bei diesen ganzen Bildern geht es nur um Likes and Share also KLICKS! Jeder Klick bringt Geld genauso wie die ganzen Bilder auf denen Kinden zu sehen sind wie z.B. Mein Daddy sagt bei 100.000 Likes Fahren wir nach Disney Land! Oder Poste dies in deiner Chronik. usw da geht es nur ums Geld Liken Teilen Abbo das selbe wie bei YouTube es kostet dir direkt nichts aber der hinter der seite steckt verdient durchs Bilder Posten.

    :freiwild:
    Gegen Rassismus und Extremismus
    :dasgehörtso:

  • Bei diesen ganzen Bildern geht es nur um Likes and Share also KLICKS! Jeder Klick bringt Geld genauso wie die ganzen Bilder auf denen Kinden zu sehen sind wie z.B. Mein Daddy sagt bei 100.000 Likes Fahren wir nach Disney Land! Oder Poste dies in deiner Chronik. usw da geht es nur ums Geld Liken Teilen Abbo das selbe wie bei YouTube es kostet dir direkt nichts aber der hinter der seite steckt verdient durchs Bilder Posten.

    DAS halte ich aber für ein Gerücht, dass man durch Bilder posten und den Likes bei Facebook Geld verdient.
    Also bitte nicht solche Gerüchte verbreiten ...
    Das gilt sicherlich für Youtube, aber nicht für Facebook.