Tickets für Frankfurt - Shop nicht erreichbar !!!

  • Ich würde es fair gegenüber allen finden, den Ticketverkauf an einem neuen offiziellen Zeitpunkt zu starten. z.B. morgen 18:00, dass alle wieder die selbe Chance haben an die Tickets zu kommen. Mir kanns egal sein, hab schon Tickets, aber mich würde das hier gewaltig nerven, jz alle 2minuten die Seite zu aktualisieren. naja... viel Glück allen FWSClern :)

    JO klar... wieder ne Zeit ankündigen, dass wieder 5min vorher der Server crashed? Wer sich mit Datenbanken und Servertechnik auskennt, wird wissen, wie unnötig solche "Ankündigungen" sind, zu einer bestimmten Zeit etwas zu verkaufen, vorallem wenn man keine Kapazität auf dem Host an.

  • JO klar... wieder ne Zeit ankündigen, dass wieder 5min vorher der Server crashed? Wer sich mit Datenbanken und Servertechnik auskennt, wird wissen, wie unnötig solche "Ankündigungen" sind, zu einer bestimmten Zeit etwas zu verkaufen, vorallem wenn man keine Kapazität auf dem Host an.

    klar macht doch voll sinn dann bekommt keiner ne karte xD
    ich versteh den hype so oder so nicht es is ja nicht so als wäre es das letzte konzert der band
    würde es um ein abschluss festival gehen wie damals bei den onkelz ok aber sich wegs normalen konzertkarten so rein zu steigern in die ganze sache *schulterzuck*
    nur meine persönliche meinung dazu

  • Guckt doch einfach alle mal in ruhe Fußball, vielleicht ist danach der server online auf nem stärkeren server mit karten

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • sehr geil wie Ihr versucht das zu Rocken .. weiter so & vielleicht schaffen es alle mal ne stunde zu chillen das man sich dann auch ernsthaft auf die Tickets freuen kann ..

    also dann .. GoGoGo :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    UPDATE: 26.05.2013 - 00:17 Uhr
    INFO Frankfurt VVK !!!
    Wir brechen an dieser Stelle jetzt ab ! Es ist einfach nicht möglich, den Server wieder zum laufen zu bekommen, wenn gleichzeitig 1000de (und es müßen 1000de sein....) alle paar Sekunden auf aktualisieren klicken ! Ihr könnt getrost schlafen gehen, es werden weder heute, noch Morgen die Tickets online gehen ! Versprochen!

    Wie es genau weiter geht, werden wir Morgen mitteilen. Wir müßen zuerst die Technik anpassen, sonst kann diesen Ansturm unser Server nicht verkraften....so leid es mir tut aber so lange müßt Ihr leider warten...

    Gute Nacht
    Gruß Andy, Michl u Markus


    Weiteres in kürze.

  • Das mit den Tickets ist jetzt zwar sehr ärgerlich, aber der Ansturm war eigentlich zu erwarten. Der Downloadserver, auf dem "Ich folge nur mir selbst" angeboten wurde, kam ja auch schon ganz schön ins straucheln... Damit dass der Server jetzt aber schlapp macht, war wohl nicht zu rechnen.

    Naja schade um die Tickets, aber das schlimmste ist, dass der normale Shopbetrieb jetzt ja auch ausfällt =/

    #1256

    :dasgehörtso:

  • Ich hätte von vorn herein keine Uhrzeit genannt.
    Also am 25.05. irgendwann zwischen 00:00 und 23:59, das hätte der Server eventuell geschafft.

    Einerseits stimm ich dir zu aber das wäre auch en bisschen böse gewesen

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • Ich finde es lustig was grad auf Facebook los ist. Der eine sitzt seit Stunden vorm PC und aktualisiert, der andere hat es sich mit seiner Freundin deswegen versaut und wieder einer mit seiner Mutter... Wurde nicht gesagt, dass die mal aufhören sollen zu aktualisieren?
    Diese Panikmache von den (sry) Idioten sorgt doch erst für Probleme, da sie gezielt und vor allem Bewusst die Problemlösung behindern... Genau denen wünsch ich den "Ausverkauft"-Schriftzug...

    Jedenfalls Danke an das Team für eure Bemühungen. War bestimmt alles andere als ein entspannter Samstagabend :daumenhoch:

    Denke aber auch, dass man nicht im Voraus ne Uhrzeit sagen sollte. Dann ist ne halbe Stunde vorher schon dicht. Ne Kurze Meldung alá "Tickets jetzt im Shop" tuts mMn auchh. Wer sich dafür interessiert beobachtet eh genau was jetzt kommt.

  • Ich finde es lustig was grad auf Facebook los ist. Der eine sitzt seit Stunden vorm PC und aktualisiert, der andere hat es sich mit seiner Freundin deswegen versaut und wieder einer mit seiner Mutter... Wurde nicht gesagt, dass die mal aufhören sollen zu aktualisieren?
    Diese Panikmache von den (sry) Idioten sorgt doch erst für Probleme, da sie gezielt und vor allem Bewusst die Problemlösung behindern... Genau denen wünsch ich den "Ausverkauft"-Schriftzug...

    Jedenfalls Danke an das Team für eure Bemühungen. War bestimmt alles andere als ein entspannter Samstagabend :daumenhoch:

    Denke aber auch, dass man nicht im Voraus ne Uhrzeit sagen sollte. Dann ist ne halbe Stunde vorher schon dicht. Ne Kurze Meldung alá "Tickets jetzt im Shop" tuts mMn auchh. Wer sich dafür interessiert beobachtet eh genau was jetzt kommt.

    Ja ist teilweiße schon sehr lustig, ich würde auch sagen, man sagt irgendwie heute mittag oder so und wenn se Online sind kann man einfach bei Facebook posten, Jo ab jetz könnt ihr karten kaufen. Aber die wissen schon was se machen, wenn se jetz bessere technik bald haben wird es sicher auch so laufen. Aber auch von mir Danke für die bemühungen

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • ich finde es auch traurig das man als F.W.S.C kein vvk recht hatte!!!!!!!!!!!!
    Alle die keine karten bekommen vom F.W.S.C müssen traurig zuhause sitzen,
    oder bei eBay 150€ zahlen!!!!!! :dagegen: Das kann nicht sein!!!!!!!!


    Lg Frei-Strucki-Wild


    :freiwild:

  • Wenn es diese Idioten nich gäbe, die 100te von Karten kaufen und die dann bei ebay verhöckern würde sicher jeder eine leicht bekommen. MAn muss doch irgendwas dagegen machen können

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • Ja ist teilweiße schon sehr lustig, ich würde auch sagen, man sagt irgendwie heute mittag oder so und wenn se Online sind kann man einfach bei Facebook posten, Jo ab jetz könnt ihr karten kaufen. Aber die wissen schon was se machen, wenn se jetz bessere technik bald haben wird es sicher auch so laufen. Aber auch von mir Danke für die bemühungen


    jawoll und jeder der nicht d ganze tag im facebook hängt, weil er z.B. arbeiten muss oder so is dann d dummer der keine karten mehr bekommt.
    sehr guter vorschlag. :hops:


  • jawoll und jeder der nicht d ganze tag im facebook hängt, weil er z.B. arbeiten muss oder so is dann d dummer der keine karten mehr bekommt.
    sehr guter vorschlag. :hops:

    Irre ich mich oder meckert da einer los, ohne eine Begründete Idee/Verbesserungsvorschlag abzuliefern? Aber wenns dir Spaß macht ständig zu aktuallisieren um dann zu schreien wenn man beim Warenkorb oder so gekicked wird kann ich das natürlich verstehen. Die paar Stunden die man dadurch verschwendet kann man ja eh nicht sinnvoll einsetzen :daumenhoch:
    PS: Facebook muss nicht das Medium sein. Wirkliche Interessenten gucken auch ab und zu mal ins Forum oder auf die HP.... ;)

  • Ich hätte von vorn herein keine Uhrzeit genannt.
    Also am 25.05. irgendwann zwischen 00:00 und 23:59, das hätte der Server eventuell geschafft.


    Es gibt ja noch einen zweiten Versuch. Vielleicht ist das tatsächlich die richtige Taktik auch mit Technik, die nicht für diesen Ansturm ausgelegt ist, das Ganze zu bewältigen und den Ticketverkauf über die Bühne zu bringen.
    Das ist der Fluch des mobilen Internets :D . Schön das es das gibt, aber hier wäre es besser wenn nicht.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Also das was da gestern Abend bei Facebook abging war doch zum Teil unter aller Sau!!! Es heißt :"Alle runter von den Seiten!" und was machen viele sehr schlaue Leute? - schön noch posten: Ich aktualisiere weiter und bleib die ganze Nacht wach bla, bla, bla. Und dann ganz laut schreien und beschweren warum Nichts geht und dass das alles soooooo unfair ist
    *das Land der Vollidioten!!!*


    :freiwild:



    ...Sieger stehn da auf, wo Verlierer liegen bleiben...

    #2047