Beiträge von Flail

    Vorschlag für weitere Verkäufe:

    Begrenzte Abgabe von Tickets in einer Bestellung... ich hätte wenn ich wollte (und ich war rechtzeitig auf dem Server gestern) auch 30 Tickets oder mehr kaufen können. Eine Begrenzung in der Shopsoftware sollte doch machbar sein (Beispiel: Rammstein Ticketshop)

    Im Endeffekt haben wir unsere 3 Tickets (Stehplatz) + 3 Busplätze von Halle aus! Das war das Ziel!

    Ich würde es fair gegenüber allen finden, den Ticketverkauf an einem neuen offiziellen Zeitpunkt zu starten. z.B. morgen 18:00, dass alle wieder die selbe Chance haben an die Tickets zu kommen. Mir kanns egal sein, hab schon Tickets, aber mich würde das hier gewaltig nerven, jz alle 2minuten die Seite zu aktualisieren. naja... viel Glück allen FWSClern :)

    JO klar... wieder ne Zeit ankündigen, dass wieder 5min vorher der Server crashed? Wer sich mit Datenbanken und Servertechnik auskennt, wird wissen, wie unnötig solche "Ankündigungen" sind, zu einer bestimmten Zeit etwas zu verkaufen, vorallem wenn man keine Kapazität auf dem Host an.