Ich hab meine Tickets vorige Woche schon bekommen und bin aus Österreich!
Bei mir hat sich auch lange nichts getan bei dem DHL-Sendungsverfolgung, also macht euch nicht fertig, kommen sicher bald!!
Greez
Ich hab meine Tickets vorige Woche schon bekommen und bin aus Österreich!
Bei mir hat sich auch lange nichts getan bei dem DHL-Sendungsverfolgung, also macht euch nicht fertig, kommen sicher bald!!
Greez
hm wie rennt das jetzt ab der 15te Juni ist vorbei
im shop ist eine Bestellung auf erledigt da habe ich schon 1 ticket bekommen und bei der zweiten Bestellung vom 28.05 steht noch immer bezahlt/versandfertig
Hab auch schon den shop geschrieben nur fast zwei Wochen später noch immer keine antwort.
hm was soll ich machen 1 karte hilft mir ned bei 3 Personen lol
Hab Geduld, geht mir ähnlich. Denke die Bräuche. Dafür noch rund 4 Wochen. Es sind ja schließlich 30.000 Tickets zu versenden! Das ist ein enormer Aufwand....
Hab noch nich mal die Mail bekommen das ich das Zusatzticket bezahlen soll, geschweige denn das was da is.
Und den DHL Schein find ick nich mehr...
Naja, warte noch bis Anfang Juli und dann meld ich mich da mal.
forever
also ich hab am tag als es bekannt wurde versendet und hab vorgestern meine rechnung bekommen also einfach mal abwarten und wenn alles fertig ist und alles abgeschlossen ist wird noch ein newsletter kommen wurde ja mal gesagt und dann soll man sich an das team wenden wenn nichts gekommen ist aer ich denke es kann sich nur noch um tage handeln.
Es wurde ja vor paar tagen erwähnt nur noch ein kleiner Stapel ist abzuarbeiten.
Habe auch meine rechnungsmail gerade eben bekommen und mein ticket am 2.5 versendet. als ich anfang der woche nachgefragt hatte wurde mir auch gesagt ,dass die Tickets für die leute mit free+Zusatzticket ohnehin reserviert sind und dass sie mit den rechnungen auch vorraussichtlich diese woche fertig werden. wird schon alles klappen
Habe auch meine rechnungsmail gerade eben bekommen und mein ticket am 2.5 versendet. als ich anfang der woche nachgefragt hatte wurde mir auch gesagt ,dass die Tickets für die leute mit free+Zusatzticket ohnehin reserviert sind und dass sie mit den rechnungen auch vorraussichtlich diese woche fertig werden. wird schon alles klappen
ich habe meine rechnungsmail für free+kaufoption noch nicht bekommen
Im letzten Newsletter zu diesem Thema wurde ja angekündigt, dass es einen weiteren geben wird, sobald die Aktion mit den Tickets durch ist. Da dies bisher noch nicht passiert ist, werden mit Sicherheit noch nicht alle Freetickets (inkl. Zusatzticket) bearbeitet sein. Wer bisher noch keine Rechnung erhalten hat, sollte sich also weiterhin in Geduld üben.
Ich weiß, dass sowas leichter gesagt als getan ist, aber ich hab auch echt gefühlte Ewigkeiten gewartet, bis die Mail in am vergangenen Wochenende endlich gekommen ist.
richtig @ corpsegrinder
und denkt daran dans Konzert ist erst im Dezember von daher ist genügend zeit da
Huhu,
meine Mail war anscheinend im SPAM... obwohl ich da immer rein geschaut hab.
Hab nun nen neue mit Rechnung erhalten am Sonntag und gleich überwiesen.
(Free-Ticket + Kauf-Ticket)
Jetzt warten auf die Tickets *freu*
Freu mich soooooo.....
Ja, werden noch nicht alle rechnungen raus sein. Kumpel von mir hat seine auch noch nicht. Bevor der newsletter noch nicht draußen ist, dass alle rechnungen bearbeitet wurden, sollte man sich denke ich keine sorgen machen.
Seit Sonntag Mittag sind wir nun wirklich und wahrhaftig durch mit diesem Wahnsinn...d.h. im Detail:
Stand Sonntag 25.06.:
- Alle Tickets, die reinen Freetickettausch hatten, sind verschickt.
- Alle Rechnungen für Leute mit Kaufoption sind verschickt.
- Alle Zahlungen bis Sonntag sind gebucht und 50% dieser Tickets auch bereits verschickt, am Rest sind wir gerade dran.
- Ab SOFORT werden wir keine Freetickets für die Frankfurtshows mehr annehmen können! Wer dennoch die Einsendung versäumt hat, kann sein Freeticket zu einem der Clubshows (Veröfentlichung im August) natürlich verwenden/eintauschen. Nähere Infos dann im August...
Ausnahmen:
- Ca 30 Rechnungen müssen per Post verschickt werden, da die angegebenen Mailadressen nicht erreichbar waren.
- Ca 50 "ungeklärte Vorgänge" liegen hier noch, welche Morgen/Übermorgen geklärt und verschickt werden.
- Ca 15 Sendungen kamen zurück, weil nicht zustellbar bzgl Adressfehlern.
Lösung:
- Ab Donnerstag Mittag (nicht früher!) über die Mailadresse tickettausch@frei-wild.net melden.
WICHTIG: Bitte folgende Sachen gleich mit rein schreiben ! Erleichtert uns die Arbeit...
1. Name, Adresse, Postleitzahl angeben
2. Info, ob Tickets mit Anderen zusammen eingeschickt wurden (RE ging meisst gesammelt an den Absender)
3. DHL Retourennummer der Einsendung.
Generell nochmals die Info: Egal ob Probleme mit Einsendungen, Versendungen, Zahlungen, wir lassen hier NIEMANDEN hängen! Auch wenn eventuell Vorgänge erst nach unserem Urlaub ab dem 20.07. geklärt werden können...Wir wissen wie wichtig Euch diese Show ist und auch uns ist es wichtig, das jeder der Freetickets eingeschickt hat, diese auch besuchen kann.
Auweia... Nun naht das Ende, habe am 11.06. ca. 5 werktage nach Erhalt der Rechnung überwießen aber noch keine Tickets. Geld kam auch nicht zurück, bin ja mal gespannt, ob morgen was in der post ist...
Sorry vorweg für den Doppelpost... Meine Tickets sind heute angekommen... Frankfurt wir kommen m 28.12. gehts rund. Hotel ist gebucht, dass wird ein Fest...
Weiß hier jemand ob man eine seperate mail bekommt wenn die karten versendet werden?
Weiß hier jemand ob man eine seperate mail bekommt wenn die karten versendet werden?
Ich hab kein "Extra-Mail" bekommen...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
sie ist da!!!!!!!!!!!! unbeschädigt und vollständig, da hat sich das warten gelohnt jetzt sind aber verdammt lange wochen bis FFM
cheers
Seit Heute bin ich auch Karteninhaber für FF/O.
Mein Dank an das Team.
Seit Heute bin ich auch Karteninhaber für FF/O.
Mein Dank an das Team.
Du meinst Frankfurt/Main nicht Frankfurt/Oder
Du meinst Frankfurt/Main nicht Frankfurt/Oder
Aksl steht vor der falschen Halle und wundert sich dann, warum er der Einzige ist!