Ruhig, laut, STILL Die vorerst letzte Frei.Wild-Show: Unplugged + Rock`n Roll !!!

  • hm wie rennt das jetzt ab der 15te Juni ist vorbei
    im shop ist eine Bestellung auf erledigt da habe ich schon 1 ticket bekommen und bei der zweiten Bestellung vom 28.05 steht noch immer bezahlt/versandfertig
    Hab auch schon den shop geschrieben nur fast zwei Wochen später noch immer keine antwort.
    hm was soll ich machen 1 karte hilft mir ned bei 3 Personen lol

    Lebe jeden Tag......

  • Hab noch nich mal die Mail bekommen das ich das Zusatzticket bezahlen soll, geschweige denn das was da is.
    Und den DHL Schein find ick nich mehr... :(
    Naja, warte noch bis Anfang Juli und dann meld ich mich da mal.

    :freiwild: forever

  • also ich hab am tag als es bekannt wurde versendet und hab vorgestern meine rechnung bekommen also einfach mal abwarten und wenn alles fertig ist und alles abgeschlossen ist wird noch ein newsletter kommen wurde ja mal gesagt und dann soll man sich an das team wenden wenn nichts gekommen ist aer ich denke es kann sich nur noch um tage handeln.

    Es wurde ja vor paar tagen erwähnt nur noch ein kleiner Stapel ist abzuarbeiten.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Habe auch meine rechnungsmail gerade eben bekommen und mein ticket am 2.5 versendet. als ich anfang der woche nachgefragt hatte wurde mir auch gesagt ,dass die Tickets für die leute mit free+Zusatzticket ohnehin reserviert sind und dass sie mit den rechnungen auch vorraussichtlich diese woche fertig werden. wird schon alles klappen :daumenhoch:

    8.7.2011 Pfeffelbach
    27.12.2011 Frankfurt
    2.11.12 Mannheim
    29.12.12 Karlsruhe
    20.4.2013 Geiselwind

    6.7.2013 Pfeffelbach

    20.7.2013 Gipfelsturm Südtirol
    5.12.2013 Club Tour Mannheim
    28.12.2013 Frankfurt
    17,04,2015 Geiselwind
    05,07.2015 Pfeffelbach

  • Habe auch meine rechnungsmail gerade eben bekommen und mein ticket am 2.5 versendet. als ich anfang der woche nachgefragt hatte wurde mir auch gesagt ,dass die Tickets für die leute mit free+Zusatzticket ohnehin reserviert sind und dass sie mit den rechnungen auch vorraussichtlich diese woche fertig werden. wird schon alles klappen :daumenhoch:

    ich habe meine rechnungsmail für free+kaufoption noch nicht bekommen :(

    Es geht Weiter immer Weiter

  • Im letzten Newsletter zu diesem Thema wurde ja angekündigt, dass es einen weiteren geben wird, sobald die Aktion mit den Tickets durch ist. Da dies bisher noch nicht passiert ist, werden mit Sicherheit noch nicht alle Freetickets (inkl. Zusatzticket) bearbeitet sein. Wer bisher noch keine Rechnung erhalten hat, sollte sich also weiterhin in Geduld üben.

    Ich weiß, dass sowas leichter gesagt als getan ist, aber ich hab auch echt gefühlte Ewigkeiten gewartet, bis die Mail in am vergangenen Wochenende endlich gekommen ist.

  • richtig @ corpsegrinder
    und denkt daran dans Konzert ist erst im Dezember von daher ist genügend zeit da ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Huhu,

    meine Mail war anscheinend im SPAM... obwohl ich da immer rein geschaut hab.
    Hab nun nen neue mit Rechnung erhalten am Sonntag und gleich überwiesen.
    (Free-Ticket + Kauf-Ticket)

    Jetzt warten auf die Tickets *freu*

    Freu mich soooooo.....

    ... Glaub mir - du kannst mir nicht glauben,
    ich hab den Teufel in den Augen ...
    :evil:
    ____________________________________________________
    member no. 1969

  • Ja, werden noch nicht alle rechnungen raus sein. Kumpel von mir hat seine auch noch nicht. Bevor der newsletter noch nicht draußen ist, dass alle rechnungen bearbeitet wurden, sollte man sich denke ich keine sorgen machen. :)

    8.7.2011 Pfeffelbach
    27.12.2011 Frankfurt
    2.11.12 Mannheim
    29.12.12 Karlsruhe
    20.4.2013 Geiselwind

    6.7.2013 Pfeffelbach

    20.7.2013 Gipfelsturm Südtirol
    5.12.2013 Club Tour Mannheim
    28.12.2013 Frankfurt
    17,04,2015 Geiselwind
    05,07.2015 Pfeffelbach

  • Seit Sonntag Mittag sind wir nun wirklich und wahrhaftig durch mit diesem Wahnsinn...d.h. im Detail:

    Stand Sonntag 25.06.:
    - Alle Tickets, die reinen Freetickettausch hatten, sind verschickt.
    - Alle Rechnungen für Leute mit Kaufoption sind verschickt.
    - Alle Zahlungen bis Sonntag sind gebucht und 50% dieser Tickets auch bereits verschickt, am Rest sind wir gerade dran.
    - Ab SOFORT werden wir keine Freetickets für die Frankfurtshows mehr annehmen können! Wer dennoch die Einsendung versäumt hat, kann sein Freeticket zu einem der Clubshows (Veröfentlichung im August) natürlich verwenden/eintauschen. Nähere Infos dann im August...

    Ausnahmen:
    - Ca 30 Rechnungen müssen per Post verschickt werden, da die angegebenen Mailadressen nicht erreichbar waren.
    - Ca 50 "ungeklärte Vorgänge" liegen hier noch, welche Morgen/Übermorgen geklärt und verschickt werden.
    - Ca 15 Sendungen kamen zurück, weil nicht zustellbar bzgl Adressfehlern.

    Lösung:
    - Ab Donnerstag Mittag (nicht früher!) über die Mailadresse tickettausch@frei-wild.net melden.
    WICHTIG: Bitte folgende Sachen gleich mit rein schreiben ! Erleichtert uns die Arbeit...
    1. Name, Adresse, Postleitzahl angeben
    2. Info, ob Tickets mit Anderen zusammen eingeschickt wurden (RE ging meisst gesammelt an den Absender)
    3. DHL Retourennummer der Einsendung.

    Generell nochmals die Info: Egal ob Probleme mit Einsendungen, Versendungen, Zahlungen, wir lassen hier NIEMANDEN hängen! Auch wenn eventuell Vorgänge erst nach unserem Urlaub ab dem 20.07. geklärt werden können...Wir wissen wie wichtig Euch diese Show ist und auch uns ist es wichtig, das jeder der Freetickets eingeschickt hat, diese auch besuchen kann.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Auweia... Nun naht das Ende, habe am 11.06. ca. 5 werktage nach Erhalt der Rechnung überwießen aber noch keine Tickets. Geld kam auch nicht zurück, bin ja mal gespannt, ob morgen was in der post ist... :(

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Sorry vorweg für den Doppelpost... Meine Tickets sind heute angekommen... Frankfurt wir kommen m 28.12. gehts rund. Hotel ist gebucht, dass wird ein Fest...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Weiß hier jemand ob man eine seperate mail bekommt wenn die karten versendet werden? :)

    8.7.2011 Pfeffelbach
    27.12.2011 Frankfurt
    2.11.12 Mannheim
    29.12.12 Karlsruhe
    20.4.2013 Geiselwind

    6.7.2013 Pfeffelbach

    20.7.2013 Gipfelsturm Südtirol
    5.12.2013 Club Tour Mannheim
    28.12.2013 Frankfurt
    17,04,2015 Geiselwind
    05,07.2015 Pfeffelbach

  • Weiß hier jemand ob man eine seperate mail bekommt wenn die karten versendet werden? :)

    Ich hab kein "Extra-Mail" bekommen...

    Todo:

    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D
    sie ist da!!!!!!!!!!!! unbeschädigt und vollständig, da hat sich das warten gelohnt :D jetzt sind aber verdammt lange wochen bis FFM :(

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Seit Heute bin ich auch Karteninhaber für FF/O.
    Mein Dank an das Team.


    Du meinst Frankfurt/Main nicht Frankfurt/Oder ;) ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: