ECHO-Verleihung 2013

  • Aber die Frage, warum sich braune Gestallten von Freiwild so angezogen fühlen und dadurch auch das bild in der Öffentlichkeit prägen bleibt doch bestehen.
    Dass diese Leute niemand haben möchte, glaub ich aufs Wort.


    Naja, was solls.
    Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg.

    Wenn ich an die NPD-Maden in den Fernsehreportagen über Frei.Wild denke, kommt mir jetzt noch das kotzen.

    Die hängen sich dran, weil sie darauf spekulieren, wenn sie was über frei.wild sagen, selbst erwähnt zu werden. Und was machen diverse Fernsehsendungen? Die lassen zwei von der ganz braunen Fraktion im Fernsehen zu Wort kommen, blenden deren Namen ein und zu allem Überfluss noch nen Link , wo man sich die Grütze anhören kann. Schlimmer gehts nicht mehr.

    So gesehen, macht die NPD es aus ihrer sicht ja richtig und die Fernsehsender, die damals die Reportagen zu verantwortet hatten, merken es nicht mal.....

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Wenn ich an die NPD-Maden in den Fernsehreportagen über Frei.Wild denke, kommt mir jetzt noch das kotzen.

    Die hängen sich dran, weil sie darauf spekulieren, wenn sie was über frei.wild sagen, selbst erwähnt zu werden. Und was machen diverse Fernsehsendungen? Die lassen zwei von der ganz braunen Fraktion im Fernsehen zu Wort kommen, blenden deren Namen ein und zu allem Überfluss noch nen Link , wo man sich die Grütze anhören kann. Schlimmer gehts nicht mehr.

    So gesehen, macht die NPD es aus ihrer sicht ja richtig und die Fernsehsender, die damals die Reportagen zu verantwortet hatten, merken es nicht mal.....

    So ist es, durch die ganzen "werbewirksamen Berichterstattungen" haben wir jetzt auch noch die NPD am Arsch! Vielen Dank dafür! :daumenrunter:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • So sieht es leider aus,aber auch das bekommen wir hin.
    Selbst wenn ein offizielles Statement kommt,wird es von den Linken eh wieder verdreht und von den Rechten ausgenutzt.
    Das ist doch alles nichts Neues.
    Vielleicht sollte man "nur" erst einmal die eigenen Fans ansprechen und sie zur Ruhe auffordern,dann erst einmal die Verleihung am Donnerstag abwarten und dann,wenn überhaupt,erst Stellung beziehen.
    Philipp hat in den letzten Monaten eigentlich schon alles zu dem Thema gesagt. Wer es jetzt noch nicht verstanden hat wird es nach einem neuen Statement auch nicht verstehen oder will es nicht verstehen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Hi aus dem Schoenen Osthessen, :hops:
    Meiner Meinung nach muss die Band zum Echo gehen .
    Alleine um groesse und Rückgrat zu zeigen. Das waere wahre groesse!
    Desweitern muessen die Jungs Öffentlich beim Echo klarstellen
    dass sie und vor allem ihre Fans nichts mit der Drecks
    NPD zu tun hat . Das sind wir Fans von der Band schuldig !!
    Nicht ueber fucking Facebook !

    Eine Demo von uns finde ich gefährlich . Ruck Zuck sind wir
    auf den Bildern zusammen mit NPD Affen . Und dann ham
    wir verschissen .
    Denkt mal drueber nach .
    Oder wird machen eine komplette Demo gegen die NPD und nazis .

    Frei.Wild : macht ein eigenes Festival gegen die NPD und gegen
    Nazis .

    Ich bin großer frei.wild Fan aber ich habe keine Lust die Fresse voll
    zu bekommen weil ich mit nem frei.wild shirt rumrenne .
    Spreche aus Erfahrung aus den Anfängen meiner onkelz zeit.
    So das war meine Meinung dazu .
    See you in Geiselwind 20.04.13 :D
    Scheiß auf kraftklub. Kennt man in einem Jahr sowieso nicht mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hetfield63 (9. März 2013 um 18:32)

  • Die Idee mit einem eigenen Festival finde ich klasse :daumenhoch:
    Vielleicht schließen sich noch andere Bands vom
    Rookies and Kings Label an...
    Das Festival dann mitten in Deutschland stattfinden lassen,
    damit jeder von uns die gleiche Strecke zurücklegen muss
    und schwups ist das Stadion und das Drumherum gefüllt.
    Und dann klare Kante zeigen...

    wir wissen selber was wir wollen, was wir machen und was nicht
    sagt uns unser herz und unser gefühl...
    member no. 2871

  • Zitat

    Eine Demo von uns finde ich gefährlich . Ruck Zuck sind wir

    auf den Bildern zusammen mit NPD Affen . Und dann ham

    wir verschissen .

    Wie denn bitteschön? Wenn wir Doppelhalter und Banner hoch halten mit passenen Sprüchen, kann man uns auch nicht mit denen in Verbindung bringen :) Außerdem sollten einige von uns Videos und BIlder machen, damit man deutlich sieht, dass wir gegen die NPD Demonstrieren :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

    • Offizieller Beitrag

    Und wer war hier zu langsam? :lol: Bussy an Dich :baby:
    ECHO-Verleihung 2013


    das war bewusst so! hab dich auch lieb :tongue::lol:
    wer es noch net mitbekommen hat: Offizielles Statement der Band Frei.Wild zum Ausschluss vom Echo 2013 durch die Phono Akademie

  • Wie denn bitteschön? Wenn wir Doppelhalter und Banner hoch halten mit passenen Sprüchen, kann man uns auch nicht mit denen in Verbindung bringen :) Außerdem sollten einige von uns Videos und BIlder machen, damit man deutlich sieht, dass wir gegen die NPD Demonstrieren :)

    Genau darin liegt das Problem . "Wir" machen Fotos . Wen juckst?
    Keinen !
    Die Fotos muessen ueber die Presse laufen . Am besten die
    Jungs von Frei.wild ganz vorne dabei bei der Demo gegen die NPD.
    Zeichen setzen der Band !
    Danach gehoert die Band auf die Echo Verleihung um noch ein Zeichen
    zu setzen . Unsere Frei.wilder sind da sowieso Gesprächsthema
    Nummer 1.
    Ich denke viele (nicht nur wir Fans) warten an diesem Abend auf die Band
    Und vielleicht ein klares Statement .
    Frei.wild rules


  • Die Idee ist das ein ganzes Konzert unter dem Motto "Gegen Rechts, Gegen Links und Gegen Extremismus" - Zeig Flagge gestellt wird. Sonst könnten Medien wieder sagen das es eigene Promo von Frei.Wild ist. Der Erlös sollte dann auf jeden Fall in eine entsprechende Institution gesteckt werden.


    Vielleicht hab ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Was ich meinte, war, dass man vielleicht schon die anstehende Gold ReTour nutzen sollte, um ein Zeichen zu setzen.

    Die Idee mit dem Konzert finde ich gar nicht schlecht. Aber bis so ein Konzert organisiert ist, geht ja auch noch mal Zeit ins Land, die man vielleicht schon nutzen könnte.

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Unser Hamburger Abendblatt hat das Statement auch schon auf seiner
    Homepage verwurstet. Aber was Neues ist nicht zu finden.

    wir wissen selber was wir wollen, was wir machen und was nicht
    sagt uns unser herz und unser gefühl...
    member no. 2871

    • Offizieller Beitrag

    Leute, habt ihr mal ins Gästebuch geguckt? Seit Donnerstag fast 400 Beiträge und (fast) alle positiv.
    Obwohl ich die ganze Scheiße zur Zeit, natürlich nicht gut heiße, wird die Band und wir gestärkt da raus kommen.
    Die ganzen Medien spielen uns doch in die Hände.

    Frei.Wild und Rückhalt für immer

  • Man kann echt nur hoffen, das das alles gut geht. Mich würde mal echt interessieren mit wem Philip bereits gesprochen hat von den anderen Bands? Zumindest findet man einige Medieneinträge wo er das angeblich gesagt haben soll.

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • Obwohl ich die ganze Scheiße zur Zeit, natürlich nicht gut heiße, wird die Band und wir gestärkt da raus kommen.
    Die ganzen Medien spielen uns doch in die Hände.

    So sehe ich das langsam auch...hab auch das Gefühl, dass die Situation gerade kippt...zu unseren Gunsten!!!...der Demokratiegedanke scheint bei vielen doch nicht so einfach aus den Köpfen zu spülen sein!!! :daumenhoch:
    Hoffen wir das Beste!


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Hab grad auf Pro7.de gelesen

    Zitat

    Ob trotz der Verbannung von „Frei.Wild“ Protestler wie „Mia“,
    „Kraftklub“ oder „Die Ärzte“ ihre Absage für den „Echo 2013“
    zurückziehen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

    die Ärzte haben doch nicht abgesagt oder???

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab grad auf Pro7.de gelesen

    die Ärzte haben doch nicht abgesagt oder???

    Die Ärzte gehen nie zu den Echos hin. Sie sind halt zu cool dafür.. ;)
    Sie sagten, dass sie ja sowieso nie hingehen und die Nominierung von Frei.Wild verstärkt und festigt dieses handeln.
    KK und MIA machen es ja nur wegen Presse.... Die machen sich zur Lachnummer der Nation..

    :freiwild:

    2013 (bis jetzt) :

    - FdF Gold Retour Aurich :daumenhoch:

    - Ehrlich und Laut Festival

    - Frankfurt 28.12.2013

  • Wie denn bitteschön? Wenn wir Doppelhalter und Banner hoch halten mit passenen Sprüchen, kann man uns auch nicht mit denen in Verbindung bringen :) Außerdem sollten einige von uns Videos und BIlder machen, damit man deutlich sieht, dass wir gegen die NPD Demonstrieren :)


    Oh doch, sie können! Ich verstehe Deine Gedanken und Du hast auch fast Recht. Das Problem ist, Deine oder unsere Bilder interessiert keine Sau und die Medien basteln sich die Bilder zurecht wie sie sie brauchen! Ich hatte in den letzten Tagen viel Zeit und in einem der Berichte, die im Fernsehen kamen, war der Jonas noch mit langen Haaren zu sehen. Ich glaube viele hier wissen gar nicht wie lang das her ist. Und "Otto Normalbürger" schon gleich gar nicht. Das soll jetzt nur ein Beispiel sein, wie sich die Medien "ihre Wahrheit" zurecht biegen.

    Ab morgen muss ich wieder arbeiten, das wird ein Spass! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051