Fernsehkritik.tv - Interview

  • Philipp hat das ja auch schon Kritisiert und zur Vernunft aufgerufen, nur es gibt immer Unbelehrbare.

    Japp und wir wären ein ganzes Stück weiter, wenn auch diese Personen verstehen würden, dass sie mit einer ruhigen und sachlichen Argumentation viel viel viel viel viel mehr bezwecken können und damit vielleicht sogar dem ein oder anderen Kritiker vor Augen führen, dass dieser eben nicht alle Blickwinkel betrachtet hat...

    Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin!

  • Japp und wir wären ein ganzes Stück weiter, wenn auch diese Personen verstehen würden, dass sie mit einer ruhigen und sachlichen Argumentation viel viel viel viel viel mehr bezwecken können und damit vielleicht sogar dem ein oder anderen Kritiker vor Augen führen, dass dieser eben nicht alle Blickwinkel betrachtet hat...

    Das wäre schon ein RIESEN Stück, wo wir weiter wären. Genau dieser Blickwinkel, wird durch solche Sachen ja gestört. Kann mir gut vorstellen,
    das eben diese Kritiker" an Frei.Wild sich das lachen nicht verkneifen können, wenn sie solche "Ausschreitungen" lesen. Dadurch gießen diese Fans
    mehr Öl in das Feuer, statt dieses zu löschen. Ich denke da auch,das es Manchen gar nicht soooo bewußt ist,was er da überhaupt macht?

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Japp und wir wären ein ganzes Stück weiter, wenn auch diese Personen verstehen würden, dass sie mit einer ruhigen und sachlichen Argumentation viel viel viel viel viel mehr bezwecken können und damit vielleicht sogar dem ein oder anderen Kritiker vor Augen führen, dass dieser eben nicht alle Blickwinkel betrachtet hat...

    Habe aber auch schon oft gemerkt, dass man mit einer ruhigen Argumentation auch fast immer nicht weiterkommt. Wenn denen dann die Argumente ausgehen wird drauf los beleidigt oder es heißt wieder "Heimatliebe ist ganz bööööse" Wie soll man mit so Menschen diskutieren, die von vorne rein keine andere Meinung akzeptieren?

    FWSC - 2550

  • Habe aber auch schon oft gemerkt, dass man mit einer ruhigen Argumentation auch fast immer nicht weiterkommt. Wenn denen dann die Argumente ausgehen wird drauf los beleidigt oder es heißt wieder "Heimatliebe ist ganz bööööse" Wie soll man mit so Menschen diskutieren, die von vorne rein keine andere Meinung akzeptieren?

    Wenn diese Personen beleidigend werden lass sie stehen, sag ihnen, dass du gerne mit ihnen weiter redest, wenn sie auf dem Boden bleiben. Und da es eben die Meinungsfreiheit gibt, ist es ja fast normal, dass man nicht mit jedem Menschen auf einen Nenner kommt. Wenn das der Fall ist, kann man die Diskussion auch genauso sachlich beenden :) (nur so meine Meinung :D)

    Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin!

  • So,und nicht anders,soll es sein. Sich,trotz Druck von Außen, seine EIGENE Meinung bilden. Und siehe da Frei.Wild sind keine Rechtsextremen. Kümmert euch lieber um echte Nazis,die jahrelang unbemerkt Menschen in diesem Land umgebracht haben. Mit eindeutiger Verbindung zur NPD!Und Ihr sorgt euch um eine Band die sich deutlich und klar gegen Rechtes Pack auspricht??Oh man...

  • :danke: endlich mal jemand der unvoreingenommen an die Sache heran gegangen ist und sich die Mühe gemacht sich selbst ein Bild zu machen!
    DAS nenn ich Journalismus! :daumenhoch: Ist auf jeden Fall ein gelunger Beitrag, der manchen ja auch schon die Augen geöffnet hat, wie man dort im Forum lesen kann.
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, den Beitrag zu gucken! Daran sollte sich der Ein oder Andere "Profijournalist" vielleicht mal ein Bsp. nehmen!

    :freiwild:
    FWSC 2461

  • Mir hat das mit der Einstiegsdroge in die Rechten Szene gefallen!

    Ich bin jetzt schon seit 2005/06 Frei.Wild Fan und mir ist bis heute nicht in den Sinn gekommen das ich mir nebenbei noch Landser, Störkraft oder ähnliches anhöre oder gut heißen sollte!!
    Und so wird es bei den meisten F.W Fans wahrscheinlich auch so sein!

    :freiwild:

    FWSC-NR.: 1052

  • :D da hat die helene dem philipp den kopf verdreht....ohje was musste ich lachen :D


    aber, wie nach dem kleinen "bericht" nicht anders zu erwarten, super interview!

    Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin!

  • Auch ich habe dieses Interview gerade geschaut, und wie am Ende schon gesagt wurde, wurde es wirklich mal Zeit dass sich die Band auch vor der Kamera mal austoben durfte. Ich finde es super.

    Jaja, die Helene, mein Stiefvater reagiert auf sie auch auf eine eher gleiche Art und Weise wie der Phillip. Finde ich immer sehr amüsant, wenn meine MOM daneben sitzt..... :D

  • Das war auf jedenfall mal objektiv und wahrheitsgetreu. Kommt nun wirklich nicht oft vor!
    Ich fand's gut, gerne mehr davon!


    Gruß Tommi

    Es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran

    Ich bin und bleib auch in Zukunft

    Der Mensch, der wirklich kämpfen kann.
    :freiwild:

    Wir waren Immer Anders , Hauptsache Nie Wie Sie


    F.W.S.C #
    .2387

  • Und wenn jetzt noch einer sagt,dass FW Aschenbecher nicht in den FWShop gehören,der wurde eines besseren belehrt. Selbst die Jungs müssen ihre Kippen in einen mit Wasser gefüllten Plastikbecher schmeißen. ;) :evil:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699