Beiträge von Tommi

    Ganz meinerseits!
    Ich konnte nicht die ganze Scheiße zu Ende lesen, da es einfach wieder haarsträubend war.
    Diese
    Typen wollten sich mal wieder mit Ruhm bekleckern, das ist ihnen Gott
    sei Dank nicht gelungen. Spätestens nach der erfolgreich und ohne
    Zwischenfälle abgelaufenen FDF-Tour ,sollte jedem normal denkenden
    Journalisten klar sein, das FREI.WILD weder mit Rechten noch Linken
    etwas zu tun haben möchte.

    Also drauf geschissen und nach vorne geschaut ,es ist ja alles gut gegangen und das Konzert fand statt!!

    Viele Grüße Tommi

    was ihr so erzählt erinnert ja eher an violent dancing ^^ ( ich hab des wort heute des erste mal aufgeschnappt und mir mal parr videos dazu angschaut des is ja mal ein scheiß :D ha ha wie kann einem so was gefallen ?? )


    Ich hab mir dieses violent dancing auch grad mal angeschaut. Ist ja völlig gaga! Nur so zum Spaß sich gegenseitig in die Fresse hauen,
    na wer's braucht! Dann lieber POGO.


    Das Problem kenne ich zur Genüge (Frei.wild kennen und mögen). Deswegen sehe ich es als meine Aufgabe den Leuten das näher zubringen.
    Natürlich bleibt man mit seinem Musikgeschmack weitestgehend allein. Aber innerhalb meiner Familie z.B., ist es mir gelungen meine Frau und meine Tochter auf die gleiche Schiene zu bringen. Das sehe ich als meinen persönlichen Erfolg...grins!
    Wünsche Dir für die Zukunft,das Du ähnliches schaffst.


    Du nennst es "erbärmlich" ich nenne es "präventives Denken" :)

    Es besteht immer die Möglichkeit, dass dir ein besoffener Vollpfosten eine reinhaut weil er sich besonders toll fühlt! Du kannst auf nem Konzert keinen maßvollen Umgang von jedem Besucher erwarten. Einfacher wäre es, den Alkoholverkauf bei einem Konzert zu streichen, da nimmt man schon viel Gefahrenpotential raus! :P


    Da stimme ich Dir zu(Alkohol)! Ausserdem bekäme man auch mehr von der Mucke mit.Und dann blieb noch die Frage, wenn volle Becher herum-
    geschossen werden, was ist da drin Bier ,oder Pisse.....!! Die Vorstellung allein ist schon ekelhaft! Und der letzte Punkt ist der, man spielt mit dem entsprechendem Verhalten seitens der "Fans" der Negativpresse in die Hände. Ich zitiere: "Diese Band bekam das Puplikum was sie verdient!"

    Das ist meines Erachtens ein Punkt, den jeder für sich mal überdenken muß! Keinen Anlaß zur Kritik geben,die Band nicht in den Dreck ziehen, eine geile Party feiern, ohne Ausschreitungen! Da muß man an alle appellieren, das vielleicht ein "Frei.wild"-Konzert auch mal richtig familientauglich wird.

    Viele Grüße Tommi

    Hatte einen schönen Platz auf der Tribüne in Augenhöhe mit der Band. Bin ja auch schon etwas älter Freunde.

    Sah einfach nur geil aus ,diese Menschenmassen . Mit dem Bengalo das fand ich scheiße, wir sind hier ja nicht im Fussballstadion , sondern in einer geschlossenen Halle. Und selbst in Stadien ist das ja jetzt verboten. Bevor der Bengalo ausgebrannt war, hat man den Typ am Hals herausgezogen.

    Kurzer Prozeß ,ohne Wenn und Aber.

    Die haben zu große Bierbecher ausgegeben.Wenn man die abbekommt tut das schon weh. Das war in Dortmund anders ,da gab es nur die kleinen Becher mit Aufdruck, da flogen ganz wenige. Die wollten die meisten für sich behalten.

    Aber die 1liter Kübel von Karlsruhe braucht halt keiner. Muß man mal umdenken. Die Pogocircles konnte ich auch gut beobachten. Da standen dann auch immer Sicherheitsleute mit dabei. Ab und an wurde wieder einer am Hals herausgezogen und entfernt. War schon top organisiert.

    Ich kann auch nicht verstehen, wie man sich bei einem Konzert die "Kanne " geben kann und dann so abkackt, das man vom Konzert nichts mehr mitbekommt, bzw. herausgetragen werden muß. Vollpfosten kann man da nur sagen. Ich hab das voll genossen auch ohne Alkohol,da ich fahren mußte und dann auf der Rückfahrt B10 Rheinbrücke auch noch geblitzt worden bin. Scheiße!!

    Alles in allen war es wieder Megageil!! In Erwartung des nächsten Events in Kufstein-Österreich. Mal schauen wie die sich geben.

    Ich will da mit meiner 11Jährigen Tochter hin!!


    In diesem Sinne "Wahre Freunde Unterwegs"

    Viele Grüße und noch ein frohes und gesundes Neues Jahr 2013.

    Ja es war einfach nur wieder geil. "Frei.wild" und auch die Vorbands haben alles gegeben, es war bombastisch.
    Ich war schon in Dortmund in der Westfalenhalle und fand akustisch keinen großen Unterschied.
    Freunde, ich war nüchtern, weil ich der "Fahrer" war, so ist mein Wahrnehmungsvermögen relativ ungetrübt gewesen.
    Noch schön am Ende mit " Bad Jokers" ein Schwätzchen gehalten, tolle ,nette Jungs. Auch "Hämatom" gaben sich volksnah.
    Einfach Klasse !!

    :freiwild:

    Immer wieder dasselbe(Hexenjagd) ,wie sollte es auch anders sein. Ich will das irgend wann noch mal erleben, das mal positiv berichtet

    wird. Ich schätze ,da kann ich noch lange warten! Aber auch eine schlechte Kritik ist Werbung, nach dem Motto:'Jetzt erst Recht!'

    Frei.wild sind und bleiben die Besten, da ändert auch so eine' Kackscheiße'' vom ZDF nichts daran!!