Fernsehkritik.tv - Interview

  • schöner bericht ;)


    als schlager eingespielt wurde musst ich irgendwie schmunzeln :D


    und dann kommt auch noch asterix drin vor :lol::urlaub:


    lohnt sich auf jedenfall :daumenhoch:

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

  • hab auf meine email auch schon ne antwort bekommen am wochenende will er das video auf youtube laden da das interview länger ist als das was gezeigt wurde

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

  • Coole Sache! :daumenhoch:

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407


    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle


    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • Stimmt, geht mir genau so. :daumenhoch:

    FWSC - 1134
    VORLAUTe Bande e.V. - 5
    FC R&W - 22
    KH Anhängerschaft - 584


    Manager bei Vorlaut - Deutschrock aus Schöppingen

  • :danke: :danke: :danke: ENDLICH MAL EINER DER NICHT NACH DER MEINUNG ANDERER REDET, SONDERN SICH SEIN EIGENES BILD VON DEN DINGEN MACHT. MAN SIEHT ES GIBT DOCH NOCH LEUTE IN DEN MEDIEN; DIE IHREN KOPF ZUM DENKEN BENUTZEN UND NICHT IMMER WIEDER DIE ALTEN KAMELLEN VON ANDEREN DURCHKAUEN OHNE SIE VORHER ZU HINTERFRAGEN UND SICH SEINE EIGENE MEINUNG ZU BILDEN.

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

  • die sendung ansich find ich super und sehr gelungen...
    aber der ein oder andere idiot kann's in dem forum einfach nicht lassen :daumenrunter:

    FWSC #1998



    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen


    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • Klasse Beitrag!!!


    Und ich habe grad ernsthaft versucht mir die 43 seiten forum zu gemüte zu führen, hab aber kapituliert :D :D :D wobei ich erstaunt bin, wie friedlich die ersten 12 seiten diskutiert wurde :daumenhoch:

  • :youpi: ich bin von meiner Chouch gesprungen vor Freude! GEIL,GEIL...Jetz grinse ich schon im Kreis, ein äußerst Amüsantes Gespräch. :cool1: :cool1: :cool1: Positives Feedback.
    Das da im Forum negative Sachen stehen, mag sein aber die ignorier das und lese gezielt nur das Positive
    :lach:
    Also alles supi, klasse Beitrag und fettes Lob an Mr.Fips gutes Statement

  • Die negativen Sachen sollte man sich eigentlich gar nicht durchlesen.
    Wenn ich manche Postings in Facebook sehe, glühen wieder meine Finger vor lauter Tastenanschläge.
    Man kann es auch noch so freundlich und informativ versuchen, manche Menschen scheinen einfach zu dumm oder zu faul zu sein, sich selbst eine Meinung zu bilden. Es wird wild interpretiert und den Medien vertraut. Ich weiß ja nicht, was daran so schön ist, die Schei** zu fressen, die die Medien einem vorsetzen,aber manchen Menschen scheint das wirklich zu schmecken....


    Egal, wir stehen wie immer hinter euch. Und auch wenn ich zu den "Jüngeren" gehöre, würde ich mir von manchen Frei.Wild Fans wünschen, nicht immer gleich los zu beleidigen, das stellt uns in so ein schlechtes Licht und genau das wollen die doch alle...:(

  • ENDLICH :daumenhoch: :daumenhoch:


    Wurde auch mal Zeit, das sich der gute Journalismus auch mal zu Wort meldet und nicht nur der Schlechte sich zeigt. :daumenhoch:


    Guter und auch lustiger Beitrag, vor allem die Schlager und der Vergleich mit Asterix :lol:


    Ist doch schön, wenn man bei einem Medienbeitrag auch mal schmunzeln kann :D


    eichi: Sag bitte Bescheid, wenn der ganze Beitrag bei YouTube ist. Danke


    würde ich mir von manchen Frei.Wild Fans wünschen, nicht immer gleich los zu beleidigen, das stellt uns in so ein schlechtes Licht und genau das wollen die doch alle...

    Danny1905 : Da bist du nicht alleine mit deiner Meinung, denke das sehen viele ( incl. Band) so wie du. Leider gibt es aber immer wieder
    welche, die mit ihren hochkochenden Emotionen nicht umgehen können.

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken



    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Zitat von »Danny1905«




    würde ich mir von manchen Frei.Wild Fans wünschen, nicht immer gleich los zu beleidigen, das stellt uns in so ein schlechtes Licht und genau das wollen die doch alle...
    Danny1905 : Da bist du nicht alleine mit deiner Meinung, denke das sehen viele ( incl. Band) so wie du. Leider gibt es aber immer wieder
    welche, die mit ihren hochkochenden Emotionen nicht umgehen können.


    Und leider wird uns genau aus solchen Aktionen ein Strick gedreht...denn auch dort im Forum weiss man z.B. über die "Angelegenheit" mit Jupiter Jones und deren Fans bescheid, was wiederrum auf alle F.W. Fans ein schlechtes Licht wirft....da würde ich am liebsten auch in den eigenen Reihen Backpfeifen verteilen :teufel:

  • Und leider wird uns genau aus solchen Aktionen ein Strick gedreht...denn auch dort im Forum weiss man z.B. über die "Angelegenheit" mit Jupiter Jones und deren Fans bescheid, was wiederrum auf alle F.W. Fans ein schlechtes Licht wirft....da würde ich am liebsten auch in den eigenen Reihen Backpfeifen verteilen

    So sieht das leider aus, da hast du vollkommen Recht. ;(


    Klar spricht sich so was, wie mit den Jupiter Jones Fans schnell herum. Vor allem wenn man eh schon sucht, etwas gegen
    Frei.Wild und deren Fans zu finden.
    Philipp hat das ja auch schon Kritisiert und zur Vernunft aufgerufen, nur es gibt immer Unbelehrbare.

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken



    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: