Beiträge von Nici1983

    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber was ich heute bei Tag24.de lesen musste macht mich gerade fassungslos und extrem wütend zugleich. :unglaublich:
    HIER MAL DER LINK:
    https://www.tag24.de/nachrichten/le…rei-wild-349742

    Da fragt man sich doch, was in manchen Menschen vorgeht.
    Welches verdrehte Gehirn kommt auf die Idee andere Menschen wegen des Musikgeschmacks krankenhausreif zu prügeln.


    Ich wünsche den 2 Verletzten auf diesem Weg ganz schnelle Genesung und auf das die feigen Angreifer so schnell wie möglich geschnappt werden.

    Vielleicht gibt es Zeugen die etwas zur Aufklärung des Falls beitragen können. Wenn ja bitte meldet euch bei der Polizei.
    Wir als :freiwild: Familie halten zusammen .

    Oh mann was war das für ein Hammer geiles Konzert.
    Ich war gemeinsam mit meiner ganzen Familie (zum ersten mal ) dort und es war der Oberhammer.
    Die Konzerte in Sachsen sind jedes mal der absoluter Wahnsinn.
    leider war Phillip nicht ganz auf der Höhe,aber Hut ab Jungs.
    Sich krank auf die Bühne stellen und das ganze Konzert durchziehen, super Leistung.
    Die Fans haben den Rest gemacht.

    Weiß einer vom EUCH, ob die Anhängerkupplung vom Wohnwagen vor der Halle den Abend überlebt hat?
    Da hats ganz schön neben uns gerummst. 8|

    Es gibt zu viele gute Balladen von Frei.wild.
    Ganz besonders ist es wenn sie diese Live spielen.
    Jedes mal Gänsehautmomente und Pipi in den Augen.
    Meine Favoriten :
    AUS DEM TRAUM WURDE WIRKLICHKEIT
    UNENDLICHES LEBEN
    DU BIST SIE
    MANCHE DINGE BRAUCHEN ZEIT
    ZEIT LASS MIR ZEIT
    MORGEN WIRD ALLES BESSER
    und zu guter Letzt
    ICH BIN NEU,ICH FANGE AN.

    Alle Songs der Jungs haben Tiefgang und regen zum Nachdenken an.
    Deshalb muss man sie einfach lieben. :bed:

    :gitarrenspieler: Was soll man dazu sagen. :gitarrenspieler:
    Die Verkaufszahlen haben es vorhergesagt und nun ist es Tatsache.
    Die Jungs haben sich den Preis verdient und ich bin mega stolz auf Euch.
    Ihr habt Rückrad bewiesen und seid trotz der ganzen Sch.... der letzten Jahre doch zur Verleihung gefahren.
    Die Reaktion auf den Sieg und die Rede von Phillip waren ganz in Frei.Wild Manier und genau das was ich mir erwartet und erhofft hatte.
    Glückwunsch und allen Fans in Emden wünsche ich ein wunderschönes Konzert.

    :great: FUCK THE FUCKING REST
    FREI.WILD SIND WIR ALLE!
    WE ARE THE BEST!!!!! :great:

    Du bekommst die Backstagepaesse, aber dein Chef gibt dir für keines der Konzerte frei, da er dich dringend auf Arbeit braucht.
    So geht deine beste Freundin zu den Konzerten und darf sie alle treffen...

    Ich wünsche mir das endlich der 12.12 ist.
    Zeitz wir kommen. :) :) :)

    Oh Gott, da gibt es so viele

    Unendliches Leben, vor allem die Liveversion auf der ReGold
    Eines Tages
    Die Zeit vergeht
    Ebbe und Flut
    Zieh mit den Göttern
    Aus dem Traum wurde Wirklichkeit

    Es gibt zu viele Lieder von Frei.Wild, die richtig zu Herzen gehen und das ist gut so.
    Denn nur Lieder die zu Herzen gehen berühren einen Menschen.

    Hey Platz 1, was wollen wir mehr?!?!?!

    Ich würde sagen, mit diesem Album habt ihr es mal wieder allen "Hatern" gezeigt.
    Euch und Uns (die Fans) bekommt keiner klein. Ganz im Gegenteil. Durch die ständige Pressepräsenz werden viele Menschen auf Frei.Wild aufmerksam und wie du es so schön geschrieben hast. Sie glauben nicht an alle Märchen und bilden sich ihre eigene Meinung.

    Danke für die ganzen Jahre in denen mich eure Musik immer wieder aufgebaut hat und mir die Kraft gegeben hat weiter zu machen. Nur durch eure Musik und das FWSC Forum habe ich die Liebe meines Lebens gefunden.
    Was würde ich nur ohne Euch machen? Danke FREI.WILD und alle die dahinter stehen.

    Ihr seid die BESTEN.

    Zu allererst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem grandiosen Album und dem daraus resultierenden PLATZ 1 in den Albumcharts.
    Ihr geht unbeirrt euren Weg und eure treuen Fans werden euch weiterhin folgen.
    Ein FREI.WILD FAN zu sein heißt Teil einer großen Familie zu sein.
    DANKE FÜR ALLES. Wir sehen uns in Zeitz.

    P.S. WillF ich stimme dir voll und ganz zu.

    Du bekommst deinen Kaffee. Der ist aber so heiß, dass du dir daran die Zunge verbrennst.

    Ich wünsche mir, noch einn paar Tage länger hier an der Ostsee bei meiner Oma.
    Leider müssen wir schon heute zurück. :(

    Die neue Scheibe von "Wilde Flamme" ist einfach nur spitze.

    Das haben sie wieder super hinbekommen, die Stimmen passen super zusammen

    und auch der Text ist einfach nur genial.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Super Jungs :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Jon Osborne "Töte mich"

    Seine Vorbilder sind kaltblütige Mörder wie Charles Manson. Nathan ahmt ihre Taten nach und begeht die grausamsten Morde der Geschichte ein zweites Mal - jedoch ohne deren Fehler.
    Sein Meisterwerk soll eine Frau werden, die ihm vor vielen Jahren entkommen ist.
    Sie ist sein schwierigstes Ziel, denn ihr Job ist es, Serienkiller zur Strecke zu bringen ....

    "Beängstigend, spannend uns absolut originell. Bei diesem Buch wird Ihnen das Blut gefrieren" -> Karin Slaugther

    "Ich hatte das Gefühl, von einem Axtmörder verfolgt zu werden. Wenn sie starke Nerven haben, werden Sie Mr. Osbornes ersten Überfall lieben." -> Cody McFadyen

    Auch ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
    Viel Spaß beim Eier und Osternest suchen. :evil:
    Im Schnee finden die sich ja in diesem Jahr besonders gut. ;)
    Erholt euch alle über die freien Tage, denn bald ist es soweit und wir sehen uns auf dem nächsten Konzert. :daumenhoch:
    Liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge

    Habt ihr schon gesehen? Ein wunderbares und sachliches Interview.

    Hab es mir gerade angeschaut und bin voll und ganz deiner Meinung.
    Herr Köhler geht sachlich an die ganze Diskussion heran und lässt sich nicht von den ganzen Medienberichterstattungen in eine Ecke drängen.
    Ganz ehrlich, solche Journalisten wünsch ich mir mehr. Die sachlich, kritisch und mit Verstand argumentieren.
    Das gibt :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Dass ne Rockband Trikotsponsor einer Jugendfußballmannschaft ist, ist irgendwie, naja ungewohnt. Aber ansich find ich die Aktion klasse. Vor allem, weil in der Mannschaft wie im Artikel erwähnt wird nicht nur deutschstämmige Kicker spielen (erwähne ich jetzt mal an dieser Stelle um auch kurz auf die "Rechtsrocker-Diskussion" einzugehen). Dieses Engagement ist mal positive Werbung.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Das ist doch mal positive Werbung. ;) :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Da kann man mal wieder sehen, das aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
    Ich kenne keine andere Band, die sich sozial so einsetzt wie FREI.WILD, oder kennt ihr eine Band, die eine E Jugend Mannschaft sponsern würde?
    Ist schon komisch, das eine Band, die ach so Rechts sein soll, eine Mannschaft unterstützt, wo es so viele Spieler mit Migrantenhintergrund gibt.
    Das ist doch mal ein ganz arger Wiederspruch..... :lol:
    Jungs, ich finde die Aktion klasse. ;)