Beiträge von ZeroQL

    hab Varg jetzt schon zwei mal Live gesehen, hammer die Jungs und das sie dieses Jahr auf der G.O.N.D. sind gfreit mi gleich noch viel mehr!!!! Pflichttermin für mich :D

    freut mich das du gleich anschluss gefunden hast. ja ich stand meistens ganz vorne erste Reihe mit nem Unantastbar - Club der 500 T-Shirt an ;)


    Egal beim nächsten mal werden wir uns treffen. kleine Frage im eigenen Interesse: hast Du Projekt Steinhof auch Live erlebt? wenn ja wie hats Dir gefallen?


    LG Jens

    Wow was für eine Nacht, was für eine Party.... Geil geil geil.


    Wir haben uns leider nicht getroffen oder??? ma i hab soviel neue und alte Leut dort getroffen, war wie ne Familienparty des ganze :D

    ja also richtig allein ist man ja sowieso nicht, immer eine große und glückliche familie :D


    aber natürlich ist es schon was anderes, wenn man da ein paar leute hat :P ganz wurscht wie viele!!
    wann soll ich wo sein, dass ich nicht von fremden entführt werde? ;)


    i bin schon sehr sehr früh dort weil i der Vorband Projekt Steinhof beim Aufbau helfe ;) aber sobald i weiss wann die anderen da sind lass ich es dich wissen, bzw i teil den Link gleich mal ein paar von meinen Leuten ;)

    hallo!
    ich bin zwar nicht mehr ganz so neu hier, aber egal :)
    wollte wissen, wie das ist, mit "fw-meetings" und so. weil ich kenn leider kaum jemanden in meiner umgebung, die deutschrock hören und geh sogar manchmal allein auf konzerte (kein problem, eh immer wie eine große famile :P )


    trotzdem würde ich gerne mal ein paar gleichgesinnte treffen :)
    ich wohne ca 20 km von wien entfernt, gibt es in der stadt sowas regelmäßig?


    ganz ganz liebe grüße und einen schönen ersten adventsonntag!


    Hy Sumsy,
    Sorry das ich deinen Beitrag erst jetzt finde, aber besser spät als nie ;)


    Erstmal ein herzliches Willkommen im FWSC Forum! Da Du wie geschrieben aus nähe Wien kommst und ich der Regionssprecher für Österreich Nord bin, kannst DU dich bei Fragen, Ideen, Beschwerden wie auch immer gerne jederzeit an mioch wenden. Vielleicht möchtest du ja auch VIP werden im FWSC?
    https://www.freiwild-supporter….php?page=Custom&pageID=6


    Zu deiner Frage, einen FWSC Stammtisch oder Regionstreffen gab es noch keines in Wien bzw in Österreich Nord. Jedoch ist der erste Stammtisch in Planung und wird vorraussichtlich Ende März Anfang April sein.


    Was Du in Wien jedoch auf jedenfall finden wirst sind ein paar Adressen wo regelmässig Deutschrock gespielt wird wie z.B. im Rock Theatre & im Tatoo's.


    Wenn du magst kann ich dich bezüglich Treffen & Konzerte ein wenig auf dem laufenden halten, da ich immer mit einer größeren Gruppe unterwegs bin.


    Lg aus Wien

    Hallo Sumsy,


    na allein wirst Du sicher nicht sein, allein hier vom FWSC sind mindestens 4 Leute da welche ich kenne ;)
    Wenn Du dich also einer etwas größeren Runde anschliessen möchtest, wir sind so mit ca 10Leuten dort!


    LG Jens - Michael
    RS Region Österreich Nord

    bin mal kurz über die HP drübergeflogen...


    Wenn man mit der Maus im Navigationsbereich über Kontakt fährt, verschiebt sich der komplette Navi Bereich da vermutlich der Kontainer zu groß ist??? auf jedenfall ist dies bei keinem anderen Link so ;)


    Ansonsten in Punkto Geschmackssache:
    Bei den Bilder, Video und Diskografie ist zwar der Mouseover effekt gut gelungen, aber mir persönlich würde es besser gefallen wenn die Titel über oder unter den dazugehörigen Bildern/Videos stehen würde, so muss man sich nicht die Arbeit machen und über jedes einzelne Bild / Video mit der Maus fahren um zu erfahren was dahinter steckt (Userfreundlichkeit).


    Ansonsten scheen gmacht, was i auf die schnelle gsehen hoab.

    D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T

    Also erstmal Danke für die Anteilsnahme , Tipps, Tricks und Vorschlägen.


    Ich habe noch keine Ahnung wie ich es gepackt habe, aber nach stundenlangen Telefonieren mit AOK, MDK & Spital vorgestern, habe ich gestern die NAchricht erhalten das meine Mutter doch länger im Spital bleiben kann und nun auch plötzlich das Spital selbst diese Anschlussheilbehandlung bei der AOK einreichen kann.


    Nun bin ich mal guter Dinge und hoff das Wort gehalten wird.


    Trotzdem vielen lieben Dank aus Wien :groesten:

    Hallo liebe Frei.Wild Gemeinde,


    ich wende mich heute in eigener Sache an auch da es um meine Mutter geht und ich einfach nicht mehr weiter weiss.
    Meine Mutter liegt in Deutschland im Krankenhaus und soll nun anfang nächster Woche mit in meinen Augen unverrichteter Dinge entlassen werden.
    Nun steht für mich das Thema Reha bzw Anschlussheilbehandlung im Raum, kennst sich jemand von euch mit diesem Thema aus und kann mir da ein paar Infos darüber geben???


    Bitte habt verständniss das ich hier öffentlich nicht so gross schreiben will was genau meine Mutter hat, das kann dann über PN gemacht werden. Ich brauch einfach nur Hilfe zu dem Thema Anschlussheilbehandlung da sich da wohl in den letzten 9Jahren wo ich nicht mehr in Deutschland lebe viel geändert hat.


    Jetzt schon mal vielen lieben Dank an jeden der sich bei mir mittels PN meldet!!!


    Euer ZeroQL