Beiträge von Sterchi

    Hallo Leute,

    ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen. Dies Platte ist euch super gelungen. Nur ein ganz großes Manko hat sie. Ich vermisse ein Video darauf. Also Herr Burger, wo ist das Video vom unendlichen Leben????? Das geilste Video wie ich Finde, das kann man doch nicht einfach vergessen!!!!!! :evil:
    Trotz alledem sehr gelungen dieses Werk.

    Grüße aus Moers

    Chris

    Den Klick haben alle auf dem Ohr. Ich denke mal Jonas und Phillip haben verstärkt die Drums auf dem Ohr um nen Beat zu haben. Phillip wird sicherlich auch noch verstärkt den Gesang mit drauf haben. Zegga wird sicherlich die Drums und die Gitarren drauf haben und auch nen bissl Gesang. Der Föhre wird alle Gitarren drauf haben und ebenfals ein bisschen Gesang. Wie Das im einzelnen jetzt genau ausschaut kann ich nicht sagen. Das Monitoring stellt ja jeder Musiker für sich ein.

    Ich habe mir jetzt alle beiden Teile über Frei.wild und auch den über die Rostock Truppe mit den Tshirt Aktionen durchgelesen.

    Alles im allen sehr gut geschrieben. Bringst es auch gut auf den Punkt. Nur eines stört mich als Leser schon ein bissl.

    Lass dir beim schreiben mehr Zeit. Du hast schon ein paar Rechtschreibfehler drin, oder hast nen Wort vergessen oder zuviel geschrieben.
    Sind nur kleinigkeiten.Nichts schlimmes.

    Aber zu Jennifer Rostock muss ich noch was los werden.

    Mal ganz im Ernst, den Text den du an sie geschrieben hast, ättest du dir verkneifen können. Das war Zeitverschwendung. Ich gehe nicht davon aus, das die Damen und Herren sich daruf einlassen würden, sich mit Frei.wild auf Kaffee und Kuchen zu treffen um da einiges aus der Welt zu schaffen. Da würden sie ja ihre eigene Blödheit zugeben. Naja, das ist nen anderes Thema.

    Zu allem was in den Medien und Internet Plattdormen geschrieben wird, äußere ich mich nicht, weil es sowieso nichts bringt. Ich genieße Frei.wild einfach und lasse mich nicht beeindrucken.

    Aber wie oben schon geschrieben, sehr gut geschrieben.

    Gruß Chris

    Auch ich habe dieses Interview gerade geschaut, und wie am Ende schon gesagt wurde, wurde es wirklich mal Zeit dass sich die Band auch vor der Kamera mal austoben durfte. Ich finde es super.

    Jaja, die Helene, mein Stiefvater reagiert auf sie auch auf eine eher gleiche Art und Weise wie der Phillip. Finde ich immer sehr amüsant, wenn meine MOM daneben sitzt..... :D