Frei.wild gegen Links und rechts

  • Da es schon angesprochen wurde. Folgendes Motiv könnte ich mir verdammt gut als Shirtmotiv vorstellen.
    Vlt das "Frei.Wild gegen Rassismus und Extremismuss etwas größer und vlt das ganze etwas zusammenrücken, dann wäre das ne klare Ansage und ich würde es auch anziehn. Bitte auch bis 4XL für´s zarte Männliche Geschlecht :hops: :lol:

    Bilderupload funzt irgendwie grade nicht

  • Kruemel

    Ja Saugut :daumenhoch: - Reich es mal als Vorschlag für den FW-Shop vor.

    Ich will auf alle Fälle eins (XXL) :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Im übrigen sollten ALLE ERLÖSE aus dem Shirt an eine gemeinnützige Organisation gehen, zb für opfer Rechter gewalt oder so.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Da muss ich dir gleich 2x zustimmen, Kruemel, die Idee mit dem Shirt find ich genauso prima wie die mit dem Erlös
    Vielleicht geht das ja so ruckzuck durch beim Shop, dass man die Shirt´s vielleicht schon im Dezember zur X-Mas-Tour kaufen kann.
    Und hoffentlich gibts die dann in allen Größen, so dass sich jede "Figur" eins zulegen kann :)

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • naja wenigstens habt ihr noch träume :evil:

    das dauert schon ein paar tage denke ich. wenn sowas noch nicht in der hinteren schublade bereit liegt, dann glaub ich nicht das das bis zum xmas fertig zum verkauf am merch sein wird.


  • Und dein halber Monatslohn sollte auch KOMPLETT an eine gemeinnützige Organisation gehen,zb für Opfer rechter Gewalt oder so.

    Von einem RS kann man schon mal bissel mehr Anstand verlangen oder ?? Wenn dir die Aktion nicht gefällt, kannste das gern sagen, musst aber nicht persönlich werden !! Danke

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Von einem RS kann man schon mal bissel mehr Anstand verlangen oder ?? Wenn dir die Aktion nicht gefällt, kannste das gern sagen, musst aber nicht persönlich werden !! Danke

    Das war doch jetzt nicht persönlich! Die Aktion an sich gefällt mir, aber man kanns halt auch irgendwann übertreiben...

    FWSC 1019

  • Das ganze ist ein Vorschlag. Wirds angenommen, isses gut, ich würde mir ein Shirt kaufen und die Aktion unterstützen und es war persönlich, es ging um meinen halben Monatslohn. Also betrifft es mich.

    So das war dazu mein Abschlusswort.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Das ganze ist ein Vorschlag. Wirds angenommen, isses gut, ich würde mir ein Shirt kaufen und die Aktion unterstützen und es war persönlich, es ging um meinen halben Monatslohn. Also betrifft es mich.

    So das war dazu mein Abschlusswort.


    Okay, wenn du es persönliches genommen hast dann entschuldige ich mich dafür.

    Ich meine damit ja nur das sowas überhaupt nichts ändern würde, ganz im Gegenteil, gefundes Fressen für die Medien, getroffene Hunde bellen, man muss es einfach nicht übertreiben!

    FWSC 1019

  • Das Shirt finde ich auch gut, ich würd aber mehr einen Aufnäher vorziehen, der 6x9cm oder so ähnlich groß ist. Kann man auch gut am Rucksack tragen.
    Die wären auch recht schnell machbar, denke ich mal.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Okay, wenn du es persönliches genommen hast dann entschuldige ich mich dafür.

    Ich meine damit ja nur das sowas überhaupt nichts ändern würde, ganz im Gegenteil, gefundes Fressen für die Medien, getroffene Hunde bellen, man muss es einfach nicht übertreiben!

    Sorry Pascal,wenn ich das lese kommt es mir hoch.
    Wenn Du das alles so hinnehmen willst ist das Deine Sache,aber verurteile nicht die Leute die sich dagegen wehren wollen weil sie einfach die Schnauze voll haben. Weil sie sich immer wieder angegriffen fühlen und bis jetzt immer ihr Maul gehalten haben.
    Wie hier im Forum schon geschrieben wurde,wenn man mittlerweile sich schon vor der eigenen Familie rechtfertigen muss,das nur wegen einer unwahrheitsmäßigen Berichterstattung,dann ist das Maß irgendwann voll.
    Wie gesagt,wie Du für Dich persönlich entscheidest ist ganz alleine Dein Ding,aber lass die anderen das tun was in ihren Möglichkeiten steht.
    Auf unseren Fahnen steht Rückhalt und nicht macht Euch gegenseitig nieder. Das muss ich Dir ja wohl nicht sagen.
    PS. Damit ist nicht nur Pascal gemeint.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Zum Konzert sollte man eventuell paar Banner bzw Doppelhalter mit Botschaften mitnehmen meiner Meinung nach, damit die Polizei z.b auch sieht, was wir von den ganze Müll halten

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Werd da nicht mit machen sorry, sonst müsste ich auch auf mein Bild "gegen Kinderschänder, Tierversuche, Gewalt" usw schreiben. Sind alles Dinge gegen die ein zivilisierter Bürger mit ein klein wenig gesunden Menschenverstand sein sollte!
    Frei.Wild hat sich oft genug distanziert, wers immer noch nicht kapiert tut mir leid.


    Klar ist es nervig von den Medien mit ihren so "gut" informierten Experten durch den Dreck gezogen zu werden, jedoch sollte man nicht vergessen, wer sich verteidigt macht sich automatisch "verdächtig".
    Wer in der Öffentlichkeit steht muss zwangsweise mit Kritik und schlecht bis gar nicht informierten rechnen. Diese Menschen hoffen und rechnen mit überhitzten Reaktionen, unüberlegten Handlungen, und irgendwelchen "drohenden" Kommentaren... Straft sie mit Ignoranz und belehrt sie eines Besseren. Ich höre diese Musik und stehe dazu! Die, die mich kennen wissen das ich weder noch bin. Die, die meinen sich anhand von falschen Informationen und Textfetzen aus irgendwelchen Zeitungen ein Bild von mir machen zu können, die können mich! Wenn ich bezüglich meines Musikgeschmacks gefragt werde, antworte ich und wem die Antwort nicht passt hätte sich die Frage sparen können.
    Es wird immer die Sorte Mensch geben denen keine Meinung passt womöglich nicht mal ihre eigene...
    Wenn ihr wirklich darauf reagieren wollt, macht es wie eine bekannte Bekleidungsmarke ;) (will hier keine Schleichwerbung ausüben). Wobei selbst die (trotz sponsoring einer afr. Fußballmannschaft) niemals von ihren Ruf wegkommen wird... Es ist also egal was man macht, wurde man erstmal in eine Schublade gesteckt kommt man da nicht mehr raus... und schwarze Schafe gibt es leider immer überall...
    Solange "WIR" wissen wo wir stehen kann uns der Rest doch echt am A*** vorbeigehen.

    In diesem Sinne Gute Nacht :)

    Lieber anständig auf die Fresse fallen, als auf einer Schleimspur dahin zu gleiten!