Frei.wild gegen Links und rechts

  • Hey Frei.Wildler von nah und fern

    Durch die letzten Tage und Vorkommnisse haben sich ein paar Vips Gedanken gemacht was wir dagegen.tun können.
    Ich will nicht näher darauf eingehen was ist ein teil weiß es ja un für die anderen naja mal wieder die Nazi keule unter anderem auch im tv.


    Wir werden unser Profilbild in fb und evtl auch diesen header in das fw gegen Rassismus und Extremismus ändern.
    Ich habe das erste (mit Hernn B.) als Header und des andere als Profilbild.


    Ich denke die Band kann sowas auch gebrauchen und wir sind ja ihr RÜCKHALT egal ob Vip oder nicht Vip
    ich hoffe es machen viele mit damit wir die band in ein anderes licht rücken können.

    Ihr könnt natürlich auch andere Bilder nehmen ist nur ein vorschlag von mir ;)

  • Is geritzt, mein Titelbild ist bereits mit einem Bild verziert. THX

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Titelbild geändert! :)

    2013:

    FDF Gold ReTour Aurich
    FDF Gold ReTour Kufstein
    FWSC Aller Floßfahrt
    FWSC Gipfelsturm
    Ehrlich & Laut Festival Alsfeld
    Still Tour Wien
    Ruhig - Laut - Still Frankfurt

  • wie wärs wenn alle eTeam seiten das Bild auch als Profil/titel bild reinhauen?

    Wir sind dabei

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Profil und Titelbild geändert :daumenhoch:


    Geile Idee @ eichi :daumenhoch: :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • nur um was richtig zu stellen die idee an sich kommt nicht von mir sie wurde heute morgen an mich ran getragen ;)

    ich hab mich dann nur schlau gemacht was unsere "da oben" sagen hab bilder gesucht und den text verfasst ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Für FB ist es bei mir leider nix, da ich da weiterhin Meine wenigkeit und was anderes wichtiges für die erninnerung hab

    Für Das Handy allerdings ist es was feines

  • Erledigt ;)

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!

  • Werd da nicht mit machen sorry, sonst müsste ich auch auf mein Bild "gegen Kinderschänder, Tierversuche, Gewalt" usw schreiben. Sind alles Dinge gegen die ein zivilisierter Bürger mit ein klein wenig gesunden Menschenverstand sein sollte!
    Frei.Wild hat sich oft genug distanziert, wers immer noch nicht kapiert tut mir leid.

    FWSC 1019

  • Ich würd mir das Logo echt mal auf nem T-shirt wünschen

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werd da nicht mit machen sorry, sonst müsste ich auch auf mein Bild "gegen Kinderschänder, Tierversuche, Gewalt" usw schreiben. Sind alles Dinge gegen die ein zivilisierter Bürger mit ein klein wenig gesunden Menschenverstand sein sollte!
    Frei.Wild hat sich oft genug distanziert, wers immer noch nicht kapiert tut mir leid.


    Auch wenn ich der Überschrift des Thema's hier zustimme!


    100 Punkte für den Beitrag Pascal94

    Ist ja nicht auszuhalten. Ahhhh STÄNDIG!!!

    Und wenn wieder ein Reporter ankommt, kommen wieder Bildchen ins Profil? Das ist wie Vieh füttern.
    Ich wäre für ein Bild mit dem Mittelfinger von Herrn B. unter dem steht: „Keine Ahnung = Klappe halten!“ oder "Leckt uns am Arsch!"

    Ich will gute Musik hören, ich mag die Band und die Leute! :daumenhoch:
    Hier soll es sich um Musik drehen, Freunde, Feiern, Leben. Das wird langsam arg politisch und immer wieder gegen alles jeden und wegen nichts rechtfertigen...
    macht man das auch im Leben?

    Ich sage einmal was, vielleicht ein zweites Mal, aber dann geht’s mir am A* vorbei. Fertig :tongue:
    Die Band wird von Jahr zu Jahr erfolgreicher, warum, weil sie IHRE ganz eigene Idäntität haben! Normal das es da Neider gibt, aber die belehrt man auch nicht mit einem JPG im Profil.

    Grüße :peace: