@ eichi....wer sich so für eine gute sache einsetzt und stark macht,hat es auch verdient,von uns tatkräftig unterstützt zu werden !!!
...ich werde auch noch mal ein paar kumpels bescheid geben,ob die net eventuell auch noch was über haben,dann sammele ich alles zusammen und ab geht die post
Versteigerung für das Spendenprojekt 2012
-
-
Heute bekam ich wieder eine Sehr sehr Geile pn von generationluzifer bekommen!!!! DANKE!!!!!
edit im ersten post
werde heute auch mal meine sachen dazu schreiben
das erste Päckchen kan auch schon an Danke an Rockergirl für die schnelle post
-
- Offizieller Beitrag
In Anbetracht der Dinge wäre ich dafür dass einzelne spezielle Dinge in Einzelauktionen verkauft werden, denke bei manchen Dingen wird das mehr Geld "abwerfen". Mal schaun was ich noch so habe, is mittlerweile alles zu 80 Prozent im Karton weil ich kaum Platz hab, muss mir mal paar Regalbretter montieren

-
Da hast Du vollkommen recht,Robin.
Ich würde alles einzeln verkaufen. Die Leute sind alle so im Sammelfieber,die kaufen alles.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte da ein leeres Feuerzeug.
Das auch einzeln verscherbeln?
Lasst den eichi mal machen, der kennt sich aus. 2010 kam auch ein Haufen Kohle zusammen.
Robin hat recht:ZitatIn Anbetracht der Dinge wäre ich dafür dass einzelne spezielle Dinge in Einzelauktionen verkauft werden, denke bei manchen Dingen wird das mehr Geld "abwerfen".
-
Bleib mal ruhig Robin
ich weiß schon was ich tue und ich hab auch schon paar sachen die ich zusammen und paar sachen die ich einzeln verkaufe 
muss nur mal schauen as privat man ist es ja auch begrenzt wie viel man verkaufen kann... muss mich da mal schlau machen
-
- Offizieller Beitrag
Bleib mal ruhig Robin
ich weiß schon was ich tue und ich hab auch schon paar sachen die ich zusammen und paar sachen die ich einzeln verkaufe 
muss nur mal schauen as privat man ist es ja auch begrenzt wie viel man verkaufen kann... muss mich da mal schlau machen
Bin doch ruhig?^^
Ich kann bis zu 3000 Euro bzw. höchstens 75 Artikel pro Monat verkaufen - Kann auch paar einstellen wenn du magst, so bekomm ich schon paar Bewertungen

-
Ebay macht doch im Moment immer ordentlich Werbung dafür, dass man am We bis zu 100 Artikel kostenlos einstellen kann !! Läuft bei uns im regionalen Radio jedenfalls rauf und runter
Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht 
-
ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt das evtl noch jemand was mit einstellt falls ich nimmer "darf"
und ich will auch nicht zig auktionen gleichzeitig wollte es mehr so nacheinander machen

und nun die pns beantworten zu dem thema

ich habe darauf eine RIESEN Resonanz
-
Büddeschön eichi!

-
He eichi ich hätte da auch noch was für dich
-FW Skull X Kapu gr. L ist aber wohl ehr Gr. M sollte dann beachtet werden
-FW on tour Rocken,Pogen,Saufen Tshirt Gr. M
- 2 Gegengift Becher (Rocken,Pogen,Saufen No.3 / Gegengift No.2 )Schick mir bitte deine Adresse per PN
Und ich wäre für Ebay

Greetz & Rock N Roll
-
Edit im ersten Post
@ Rebell pn kommt gleich
-
@ XxPinguxX post ist angekommen danke

-
Riesen Dank an FW-Hannoi schweres paket ist da das Rare stück sieht geil aus

und nun noch was in eigener sache.
da ich Noch nicht weiß wie ich es Mit den Bootlegs mache die ich heute bekommen hab (auf ebay siehst so aus als dürfen sie net verkauft werden)
wer eine Will BITTE melden und Peisvorschlag machen
sie stehen im ersten Post (FW-Hannoi).
und das 2te ich brauche wahrschenlich von 2 Leuten Hilfe beim versteigern da die Grenze vom privat zum Gewerblichen verkauf eine Grauzone ist.
Eigentlich nicht viel Arbeit ihr bekommt die bilder, evtl auch den text dazu und müsst es nur einstellen und nach der auktion mir die Adrese Mitteilen und das geld überweisen den rest mach ich dann
-
und das 2te ich brauche wahrschenlich von 2 Leuten Hilfe beim versteigern da die Grenze vom privat zum Gewerblichen verkauf eine Grauzone ist.
Moin Eichi, bin da, wenn du mich brauchst

Weißt ja wie du mich erreichst. Können ja heut Abend mal telefonieren!?
-
Würde dir auch gern helfen
also wenn du noch Hilfe brauchst, meld dich 
-
Danke für die Hilfe es kamen auch pns an

werde dann alles prüfen schauen was zusammen kommt und dann schauen wie vil leute ich brauch aber bei der momentanen schätzung werd ich 3 leute brauchen

achja edit im ersten post (Gustel 1970 sachen sind angekommen DANKE!!)
-
Ihr bietet hier auf XXXXXX Der band XXXXX
das hier ist eine Fanaktion des FWSC der Erlös geht dann an das spendenprojekt 2012
Die Famlilienstiftung Ladbergen ist eine Organisation die sich hauptsächlich um die bedürftigen Kinder der Gemeinde kümmern. Das sind Kindern aus verschiedenen Sozialschichten, überwiegend aber aus sozial schwachen Verhältnissen. Die Familienstiftung plant und unterstützt Födermaßnahmen die leider nicht von Sozial- oder Jungendamt getragen werden, wie z.B.
- Beihilfe zu Musikschulbeiträgen
- Musikinstrumentenankauf
- Zahlung von Vereinsbeiträgen
- Kita-Mittagstisch
- Einzelförderungen, wo dieses sozial geboten erscheint;
- Nachhilfeinitiativen für Grund-, Haupt-, und Realschüler
- Einzelförderung eines verhaltensauffälligen Kindes
- Aufbau eines Babysitternetzes incl. Babysitterausbildung
- Förderung von Beratungsmaßnahmen des Familienzentrums
- Auslobung eines Stiftungspreises für die beste Eltern – Kindinitiative
- Bewerbungstraining für Schulabgänger und LangzeitarbeitsloseVor allem aber wird individuell auf die Bedürftigen Familien und Kinder eingegangen. So wird z.B. ein neues Paar Schuhe finanziert oder heilpädagogisches Reiten bezahlt.
Also steigert mit für den Guten zweck
und nun noch das übliche keine Garantie oder rücknahme
Ebay übernehme ich und Versand der KäuferWas sagt ihr kann ich das so lassen? werde evtl heut oder morgen schon die Von nah und fern dvd einstellen da ich die einzeln verkaufen möchte
-
Alles anzeigen
Ihr bietet hier auf XXXXXX Der Band XXXXX
das hier ist eine Fanaktion des FWSCDer Erlös gehtdannan das Spendenprojekt 2012 des FWSC und wird folgender Einrichtung zu Gute kommen:Famlilienstiftung Ladbergen
Die Famlilienstiftung Ladbergen ist eine Organisation die sich hauptsächlich um die bedürftigen Kinder der Gemeinde kümmern. Das sind Kindern aus verschiedenen Sozialschichten, überwiegend aber aus sozial schwachen Verhältnissen. Die Familienstiftung plant und unterstützt Födermaßnahmen die leider nicht von Sozial- oder Jungendamt getragen werden, wie z.B.
- Kita-Mittagstisch
- Aufbau eines Babysitternetzes incl. Babysitterausbildung
- Bewerbungstraining für Schulabgänger und LangzeitarbeitsloseVor allem aber wird individuell auf die bedürftigen Familien und Kinder eingegangen. So wird z.B. ein neues Paar Schuhe finanziert oder heilpädagogisches Reiten bezahlt.
Also steigert mit für den Guten zweck
und nun noch das übliche keine Garantie oder rücknahme
Ebay übernehme ich und Versand der KäuferVielleicht noch das Logo der Stiftung irgendwie unterbringen und einen Link zur Homepage... Sonst klingt das schon ganz gut

-
so der text steht nun
danke Hannoi es wird dieser hier sein mit artikelbeschreibung davor 
Der Erlös geht an das Spendenprojekt 2012 des FWSC und wird folgender Einrichtung zu Gute kommen:
FamilienstiftungLadbergen
Die Familienstiftung Ladbergen ist eine Organisation die sich hauptsächlich um die bedürftigen Kinder der Gemeinde kümmern. Das sind Kindern aus verschiedenen Sozialschichten, überwiegend aber aus sozial schwachen Verhältnissen. Die Familienstiftung plant und unterstützt Fördermaßnahmen die leider nicht von Sozial- oder Jungendamt getragen werden, wie z.B.
- Kita-Mittagstisch
- Aufbau eines Babysittennetzes incl. Babysittenausbildung
- Bewerbungstraining für Schulabgänger und LangzeitarbeitsloseVor allem aber wird individuell auf die bedürftigen Familien und Kinder eingegangen. So wird z.B. ein neues Paar Schuhe finanziert oder heilpädagogisches Reiten bezahlt.
Wer noch mehr nachlesen will kann gerne mal hier rein klicken
http://www.familienstiftung-ladbergen.de/willkommen.htmAlso steigert mit für den Guten Zweck
Bei Fragen meldet euch einfach werde so schnell wie möglich zurückschreiben.
In nächster zeit werden noch einige andere Auktionen für den Guten Zweck kommen schaut öfters mal rein
und nun noch das übliche keine Garantie oder Rücknahme
Ebay übernehme ich und Versand der Käufer -