Unplugged Arena Konzert / Feinde deiner Feinde Flight Case.

  • Dachte mir ich mach mal ein Thema zum angekündigten Unplugged Arena Konzert, da es warscheinlich noch dauert bis es dazu genaue Infos gib.

    Erstmal meine Frage... Auf wievielen ist die Box Limitiert? Nicht das die nachher X Stück verkauft wird, und denn schaffen es nur die hälfte zum Konzert anzureisen, was ja quasie überall in Deutschland statt finden kann. Würde mich freuen wenn es dazu bald Infos gibt... Was steht auf den Karten drauf in der Box drauf? Stehplatz?

    Ich würde mir sehr wünschen wenn das Arena Unplugged Konzert zu zu 100% bestuhlt ist. Und vorallem das es mit dem Vorverkauf dann besser organisiert wird.. Das man sich die Sitzplätze, falls es welche geben sollte, auch aussuchen kann. Mit den jetzigen Arenen Shows fand ich das ein bisschen doof gemacht, hatten sich auch einige hier beschwert das man Plätze bekommen hat, die gar nicht nebeneinder oder gar im selben Block sind.

    Ich schätze und hoffe das es in Frankfurt statt findet, die Stadt lässt sich einfach am besten anreisen.

    Viel Spaß beim Munkeln^^

  • Dachte mir ich mach mal ein Thema zum angekündigten Unplugged Arena Konzert, da es warscheinlich noch dauert bis es dazu genaue Infos gib.

    Erstmal meine Frage... Auf wievielen ist die Box Limitiert? Nicht das die nachher X Stück verkauft wird, und denn schaffen es nur die hälfte zum Konzert anzureisen, was ja quasie überall in Deutschland statt finden kann. Würde mich freuen wenn es dazu bald Infos gibt... Was steht auf den Karten drauf in der Box drauf? Stehplatz?

    Ich würde mir sehr wünschen wenn das Arena Unplugged Konzert zu zu 100% bestuhlt ist. Und vorallem das es mit dem Vorverkauf dann besser organisiert wird.. Das man sich die Sitzplätze, falls es welche geben sollte, auch aussuchen kann. Mit den jetzigen Arenen Shows fand ich das ein bisschen doof gemacht, hatten sich auch einige hier beschwert das man Plätze bekommen hat, die gar nicht nebeneinder oder gar im selben Block sind.

    Ich schätze und hoffe das es in Frankfurt statt findet, die Stadt lässt sich einfach am besten anreisen.

    Viel Spaß beim Munkeln^^


    Find die Idee mit dem Thema ganz passend :) Meine Pappenheimer und ich laufen auch schon seit heute Abend heiß wie nochmal was auf dieses Konzert!! :hops:

    Aber Sitztplätze?!?..
    Tut mir leid, aber MEINE persönliche Meinung!! (also nicht als Angriff sehen nach dem Motto "geh doch weg mit deinen Sitzplätzen" :P)
    Bei einem Frei.Wild-Konzert muss ich stehen, egal ob unplugged oder nicht^^
    Wenn ich mir ein Konzert einer Blaskapelle anschau, dann hab ich nichts gegen sitzen, aber bei FW muss ich stehen :D
    Bin mal gespannt was raus kommt ;)

    Gruß aus Franken :)

    03.11.2012 - Regensburg - Donau-Arena (Frei.Wild)
    10.11.2012 - München - Zenith (Frei.Wild)
    13.11.2012 - Würzburg - Posthalle (Der W)
    14.11.2012 - Nürnberg - Löwensaal (Der W)

  • schließe mich da voll und ganz lgn an...und ffm wäre in der tat,toppi (festhalle,weil,ballsporthalle,ist zu klein)...sitzplätze,wären,fürn unplugged konzi,doch auch ok,da gibts eh keinen pogo usw...außerdem hat das auch den vorteil,daß man da nicht so total ausgepowert,wie normalerweise ist,ich stelle mir sowas viel entspannter und relaxter vor,keine leute,die ständig nur drücken und drängeln...also,ich finds toppi und wäre auf jeden fall dabei !!! wer noch ??

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • warum meint ihr dass des nur ein konzert wird ?? hieß doch tour oda ned :rolleyes:


    weil deutschland ist groß^^ 8)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Also ich denke schon auch, dass es mehr als nur ein Unplugged Konzert geben wird...

    :freiwild:
    Wie ein Adler am Himmel, wie ein Fischer auf dem Meer,
    ich habs mir oft überlegt, ich wünsch es mir nur zu sehr,
    Durch die Lande zu ziehn und andre Dinge zu sehn,
    fernab der Winde der Pflichten, die mich hier umwehn.

  • Es wird nur 1 Unpluggt konzert geben und zwar ist das in der zweiten hälte 2013 und es wird in einer deutschen Großstadt sein alles andere ist noch in planung

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • also ich wäre auch für sitzplätze...das gehört einfach dazu,die band an sich sollte dabei auch sitzen. das gehört einfach zu einem unplugged konzert!!

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Gibts die Tickets denn nur in der Box?? Könnte noch ein zweites gebrauchen damit ich mit meiner Frau hin kann und will deswegen aber nicht 2 Boxen kaufen. Naja erstmal abwarten in welcher Stadt das Konzert dann sein wird.

  • Nein.Die Tickets wird es IRGENDWANN auch so zu kaufen geben aber falls du das geld über hast :) kauf dir die box 2 mal :D denn die karte wird bestimmt nicht unter 30 euro kosten :) und da die box um die 50 kostet kannst dir ja ausrechnen was du zu dem preis "geschenkt" bekommst

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein paar Antworten: - Es wird EINE "Unplugged Arena Show" geben - Es wird auch normale Kauftickets geben, die in den FlightCases ist rein ein Goodie (zugegeben ein recht Großes^^) wird die Hardcore Fans. - Sobald die Location fix ist, wird es komuniziert, wir suchen hier eine möglichst zentrale Lage, ist klar. Bestuhlung ist erwünscht. - Die Show wird definitiv in DE und in der 2. Jahreshälfte 2013 sein Gruß Andy

  • Ihr SUCHT eine zentrale Lage??? - Also es sollte eine Arena sein und so wie scheint genug leute reinpassen da ja allein genug cases für VIP mitglieder geblockt sind..... mmmh.... und die anregung NUR bestuhlt.... wenn man denn wüsste wie viele ungefähr dieses geile spektakel erleben dürfen!?

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • Burger auf Facebook:

    Zur Location der Unplugget Session an sich möchten und werden wir zu diesem Zeitpunkt noch nichts verraten. Es sind noch über 10 Monate hin, also legt euch doch mal ganz entspannt zurück und freut euch einfach mal drauf. Nur soviel am Rande
    : Es wird ein sagenhaft- außergewöhnliches und zudem einzigartiges Konzert bei dem jeder von euch dabei sein sollte. Soviel ist sicher. Was wir aber jetzt schon sagen können. Das Ticket wird ohne Zweifel die 35,00€ Grenze durchbrechen und auch müssen, es wird schon so einiges geboten. Mit diesem Flight- Case wollten wir einfach mal den treuesten und besten Fans ein Konzert für umsonst anbieten, das darf man doch auch mal, oder? Danke sagen ist und bleibt halt mal einfach eine der schönsten Sachen überhaupt. Der Rest, der sich die Karte erst später holen will oder ganz einfach die anderen Versionen bevorzugt, wird bereits in Kürze mehr dazu erfahren. Wir baumeln gerade zwischen 2 Arenen, deswegen bitten wir euch noch um etwas Geduld!


    hört sich groß an... bestimmt mit orchester, sonst kann ich es mir nicht vorstellen das ein gig mit nur gitarren etc den preis so hoch schraubt das es über 35 euro geht... und das case für 40 euro... top. echt. und ich hab meine karte schon sicher hehe

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Burger auf Facebook:

    Zur Location der Unplugget Session an sich möchten und werden wir zu diesem Zeitpunkt noch nichts verraten. Es sind noch über 10 Monate hin, also legt euch doch mal ganz entspannt zurück und freut euch einfach mal drauf. Nur soviel am Rande
    : Es wird ein sagenhaft- außergewöhnliches und zudem einzigartiges Konzert bei dem jeder von euch dabei sein sollte. Soviel ist sicher. Was wir aber jetzt schon sagen können. Das Ticket wird ohne Zweifel die 35,00€ Grenze durchbrechen und auch müssen, es wird schon so einiges geboten. Mit diesem Flight- Case wollten wir einfach mal den treuesten und besten Fans ein Konzert für umsonst anbieten, das darf man doch auch mal, oder? Danke sagen ist und bleibt halt mal einfach eine der schönsten Sachen überhaupt. Der Rest, der sich die Karte erst später holen will oder ganz einfach die anderen Versionen bevorzugt, wird bereits in Kürze mehr dazu erfahren. Wir baumeln gerade zwischen 2 Arenen, deswegen bitten wir euch noch um etwas Geduld!


    hört sich groß an... bestimmt mit orchester, sonst kann ich es mir nicht vorstellen das ein gig mit nur gitarren etc den preis so hoch schraubt das es über 35 euro geht... und das case für 40 euro... top. echt. und ich hab meine karte schon sicher hehe


    Mit Orchester wäre der hammer :) Bekomm bei em Gedanken schon ein feuchtes Höschen :D Hoffentlich ist es in NRW :) Köln Arena oder Westfalenhalle wäre toll :)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Sie sollen mal nach Gelsenkirchen in unsere Arena kommen :)
    Naja wird das Konzert so weit weg sein, werde ich die Karte wohl verkaufen für den Standardpreis, wie Sie auch später angeboten wird. :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • hoffentlich dann an einem freitag oder samstag. in der woche wäre mies

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • @ Butze F.W.
    Zitat von Andy:
    " Alter....manchmal stellt Ihr Euch schon bissel blöd an.... :rolleyes: Wartet doch mal bis Michl die Menge drin hat , ich sagte doch wir haben genug !! "
    Sorry Andy - mit dem einfügen hab ichs nicht ganz gecheckt - habs einfach kopiert. :D
    Edit: Zitat ist aus dem anderen Thread

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#