Beiträge von Fusion.Tio

    Hab die Box auch 2x bestellt :) bei Amazon kostet sie übrigens nur 40,99€ :)


    Eh sry.. aber stell ich mich wirklich SOOO BLÖD AN?!?..

    Außer auf EMP find ich noch gar nix von FdF.. weder im FW-Shop.. (gut noch kein VIP).. und auf Amazon find ich auch nix?!?.. die Box gibts auf Amazon?!?..
    Kann mal bitte wer nen Link posten?

    Achja, zum Thema ;)
    Interessante Infos, dann werd ich wohl doch Platz nehmen müssen :/ naja man kann nicht alles haben :D

    Ich geh aber nicht auf einem der X-Mas Konzerte. Mir reicht es aus, zwei Konzerte von der Herbst Tour zu besuchen. 1 davon ist Sitzplatz. Ich möchte jetzt gerne eine Fahne nachgeschickt bekommen, für lau versteht sich. Wieso werden die Leute, die Später bestellen noch mit ner Fahne belohnt?

    Dem muss ich zustimmen. Ich hätte auch gerne diese Fahne, aber deswegen kauf ich mir nicht noch einmal eine Karte.

    Gibts die Fahne nur in Verbindung mit diesen Tickets?

    Okey, kann euch da schon verstehen..
    Wahrscheinlich hab ich das aus der lockeren Brille gesehen, da ich mir noch Tickets für X-Mas hol, und so noch an meine Fahne komm

    Mit der X-Mas war ja nur ne Möglichkeit, hab nicht gesagt du sollst da nur wegen der Fahne hingehen ;)

    Wäre natürlich ein feiner Zug jetzt die Fahne an alle anderen zu geben, aber wie das aussieht hab ich keine Ahnung (bin ja nur ein "normaler" Fan :D )

    Gruß

    Dachte mir ich mach mal ein Thema zum angekündigten Unplugged Arena Konzert, da es warscheinlich noch dauert bis es dazu genaue Infos gib.

    Erstmal meine Frage... Auf wievielen ist die Box Limitiert? Nicht das die nachher X Stück verkauft wird, und denn schaffen es nur die hälfte zum Konzert anzureisen, was ja quasie überall in Deutschland statt finden kann. Würde mich freuen wenn es dazu bald Infos gibt... Was steht auf den Karten drauf in der Box drauf? Stehplatz?

    Ich würde mir sehr wünschen wenn das Arena Unplugged Konzert zu zu 100% bestuhlt ist. Und vorallem das es mit dem Vorverkauf dann besser organisiert wird.. Das man sich die Sitzplätze, falls es welche geben sollte, auch aussuchen kann. Mit den jetzigen Arenen Shows fand ich das ein bisschen doof gemacht, hatten sich auch einige hier beschwert das man Plätze bekommen hat, die gar nicht nebeneinder oder gar im selben Block sind.

    Ich schätze und hoffe das es in Frankfurt statt findet, die Stadt lässt sich einfach am besten anreisen.

    Viel Spaß beim Munkeln^^


    Find die Idee mit dem Thema ganz passend :) Meine Pappenheimer und ich laufen auch schon seit heute Abend heiß wie nochmal was auf dieses Konzert!! :hops:

    Aber Sitztplätze?!?..
    Tut mir leid, aber MEINE persönliche Meinung!! (also nicht als Angriff sehen nach dem Motto "geh doch weg mit deinen Sitzplätzen" :P)
    Bei einem Frei.Wild-Konzert muss ich stehen, egal ob unplugged oder nicht^^
    Wenn ich mir ein Konzert einer Blaskapelle anschau, dann hab ich nichts gegen sitzen, aber bei FW muss ich stehen :D
    Bin mal gespannt was raus kommt ;)

    Gruß aus Franken :)

    Kommt mal runter Leute ;)

    Zu den X-Mas-Konzerten gibts ja auch die Fahne. Also wenn ihr eines der Konzerte besucht, habt ihr auch noch eure Chance an die Fahne zu kommen.

    Ich hab meine Tickets für FdF-Tour auch schon seit April (?!?) bestellt. Klar ist das iwie doof (schon oft erlebt, dass im nachhinein noch was tolles kommt)... dann muss man schauen wie man das richtet, es gibt immer eine Lösung.

    Oder ihr findet jemanden der z. B. 2 dieser Bundels nimmt.. (wie ich -> Kempten + Karlsruhe).
    Vielleicht könnt ihr euch ja da eine beschaffen ;)

    Natürlich ist es immer schade wenn sowas kommt wenn man seine Tickets schon hat.. aber das ist das Leben

    Gruß
    Andi

    Hi Michl,

    vorab Sorry dass erst so spät eine Reaktion kommt. Ich war lange.. wirklich lange hier nicht mehr drin :/

    Mit TYPO3 kenn ich mich schon ganz gut aus, Tendenz steigend (mach das in der Arbeit -> 2. Ausbildungsjahr in einer Woche 3.).

    Ob ich das lösen kann weiß ich nicht genau.

    Ist das Bild über ein normales Inhalts-Element eingefügt, oder ist das irgendwie per TypoScript oder Templavoila (?!?) fest mit integriert?

    Kannst dich auch gerne per E-Mail mal bei mir melden

    Gruß
    Andi

    Achja.. erstmal Sorry für Doppelpost

    Als ich mit meinem Kollege in Landshut war hab ich nach dem Konzert kein Allein nach Vorne-Tour-Shirt bekommen...
    Der Plan war eigentlich das wir uns das in Natz holen, da ich aber nicht hinkomm, hab ich ein Problem..

    Wir würden uns Mega darüber freuen wenn uns jemand 2 Shirts mitbringen könnte :)

    Falls dies jemand Zuverlässig tun würde, soll er sich bitte melden ;)

    Gruß
    Andi

    Es bricht mir fast schon das Herz das sagen zu müssen, aber ich werde leider doch nicht dabei sein :(..

    Es war eine Entscheidung wo ich mich nur falsch entscheiden hab können: Entweder Frei.Wild oder das größte Event, das wichtigste Event, und der größte Stolz meiner Heimat. Nun bleib ich daheim, feier mir den Arsch hier ab, weiß was ich da unten verpasse. Genauso wäre es aber andersherum.. :/

    Jetzt hab ich noch 2 Tickets die ich vermutlich nicht loswerde.. :/

    Falls trotzdem wer interesse hat kann er sich melden ;)

    Viel Spaß euch allen und ... Man sieht sich in Regensburg ;)

    Wow Leute xD...

    hab auch alle 10 :)

    Hab zwar schon die Tickets für 2 Konzerte :D aber wie heißt es so schön!

    Aller guten Dinge sind 3!! :)

    die letzten 2 Eier sind wirklich.. naja.. mies will ich nicht sagen^^.. aber etwas gemein versteckt.. ja man muss suchen

    Gibt es denn schon Planungen, bis wann die Gewinner ermittelt werden?
    Oder ist man da noch völlig entspannt, und lässt erstmal die Masse auf sich zukommen? :D

    So, dann versuch ich mal mein Glück..

    aber wie heißt es so schön, "Stück für Stück"

    ich kann dir den Code jetzt nicht korriegieren^^

    wenn du sagst, er kann die Seite nicht anzeigen, würde ich erstmal checken ob deine Seite, auf die du weiterleitest

    < form action="anmeldung.htm" method="post">

    ob es die gibt (was ich doch hoffe), und dann ob sie im richtigen Verzeichnis liegt.

    Hoffe das hilft ;)

    puhhh...

    Bin jetzt noch kein Spezialist (bin noch in der Ausbildung), hab aber auch ordentlich was mit PHP zu tun. Machen das auch gerade in der Schule.

    Werd mir das auf jedenfall mal ansehen, wenn ich mehr Zeit dafür hab (is grad bisle knapp^^)

    Wo hakt es denn genau? "... will sich nicht in die hp einbauen lassen..." ist ziemlich dünn^^

    Vielleicht kann ich dazu ja auch paar meiner Schulkollegen anzapfen ;)

    aber wie gesagt :D ich seh mir das mal an wenn ich etwas mehr Zeit hab

    Gruß Tio