Feinde deiner Feinde Tour: Zusatzkonzerte

    • Offizieller Beitrag

    Feinde deiner Feinde Tour: Zusatzkonzerte und Tickets auch bei Eventim & EMP:

    Zusatzshow? Bei über 100.000 Leuten eine Zusatzshow? Nein, Oder? Ja, wir sind echt platt, aber diese gigantischen Dinger von O2 World, Westfalenhalle und Co füllen sich derzeit in Windeseile und machen die Süd- Mitte- Dinger Regensburg, München, Mannheim zu den Kurz vor Sold Out - Geschichten. Deshalb schieben wir jetzt schon die große Big Box in Kempten hinterher und freuen uns auf ein weiteres Fest der Freude. Das dürfte vor allem die Bayern, die Schwaben und Österreicher erfreuen, denn München machte in Sachen Ausverkauf ganz klar das Rennen. Soviel zu Kempten - soviel zum Süden.

    Jetzt zum Norden. Auch hier kreisen bereits jetzt die letzten Tickets für horrende Preise über die Plattformen von Ebay und Co. Sowas darf nicht sein, sowas soll auch nicht sein. Darum hauen wir auch hier eine große Halle rein in die Zusatzkiste und machen Hannover zur weiteren Feinde deiner Feinde X-Mas Tourcity. 7500 Frei.Wild Fans in der Stadt des anscheindend schulisch schönsten Deutsch . Na denn, dann wären wir insgesamt auf einer Größenordnung, die der der allerwenigsten Bands überhaupt entspricht. Feine Sache, Frei.Wilds Ländereien werden größer, deren Menschen mehr und mehr und die Band glücklicher und überzeugter als je zuvor, den richtigen Weg gegangen zu sein.

    Dass all die Menschen, die sich ja scheinbar einer Band verschrieben haben, die non- konform, politisch nicht korrekt, mit schlechtem Ruf behaftet, gefährlich und mit zweideutigem Schwert unterwegs sei, nicht alle auf dem Holzweg Richtung Hass unterwegs sein können, wird schon bald den verbohrtesten Idioten erreicht haben.

    Wir schmunzeln und Grinsen: Das verbissene, verschissene und verkappte Grinsen aller scheuklappendenken Moralapostel dürfte mehr und mehr verstummen. Arme wirklich sehr arme Seelen. Genugtuung und eine kleine aber feine Schadenfreude ist schon da, wir sind halt auch nur Menschen, nicht wahr?

    Nun aber zurück zum 2. Thema in dieser Angelegenheit: Wir sind derzeit echt nicht mehr im Stande, die Flut an Ticketbestellungen zu bewerkstelligen und haben uns deshalb genau wie auch die Jahre zuvor schon zwei starke Partner zur Seite geholt. Eventim wird zum Frei.Wild- Shop zusätzlich den Ticketservice übernehmen. Nur zur Beruhigung aller: Die Eventimtickets können an der Abendkasse gegen Hardtickets eingetauscht werden. Wir finden, Gerechtigkeit sollte schon sein.

    Emp nimmt den Hardticketversand auch penibel genau und legt zu den Tickets on Top noch eine schicke Frei.Wildfahne dazu. Zum Mörderpreis! Näheres dazu nächste Woche.

    Die Basis steht, somit ran an den Speck!!!

    Kompletter Newsletter

    ACHTUNG: Tickets wird es erst NACH dem FdF Release zu kaufen geben !

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Sorry, aber hier muß ich mal maulen! Die Info hätte HIER früher kommen müssen! ;)


    Aber sonst, DABEI IN KEMPTEN! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    Zurecht maulen. Ich war letzte Woche ohne Internet, am Wochenende in Südtirol und sitz jetzt in Bayern mit Buschinternet aber bevor es garnimmer gepostet wird lieber spät als nie. Hätte letzte Woche aber auch jemand anderes machen können der wusste dass ich nicht ins Internet kann.

    Sorry hierfür nochmal !

    Edit: Konzerthreads folgen.

  • sitz jetzt in Bayern mit Buschinternet

    Deswegen mußt Du Dich doch nicht in bayrischen Gebüschen verstecken, wir haben auch Städte! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • So siehts mal aus... warte schon und schaue alle halbe stunde schon ob die 3 nun schon dabei sind... auch komisch das emp dabei schreibt erhältlich ab den 27.8.2012, jetzt vorbestellen..... hatten wir den net gestern^^ Korios...

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • Schon komisch. Hab schon bei EMP angerufen. Die sagen nur: "Da kann ich nichts zu sagen, abwarten"!
    Die sollen mal gas geben.

    FWSC - 1134
    VORLAUTe Bande e.V. - 5
    FC R&W - 22
    KH Anhängerschaft - 584

    Manager bei Vorlaut - Deutschrock aus Schöppingen

  • Super.
    Also weiß keiner wann man für Hannover bestellen kann und ich wollte noch Zusatzkarten für Dortmund mit bestellen. Wenn die bei EMP soweit sind,ist Dortmund ausverkauft.tztz
    Wer Neuigkeiten weiß,bitte sofort hier posten.Danke :evil:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Und immer noch: " Bitte warten ... bitte warten ... bitte warten" *seufz*.
    Also wenn mir irgendeine Eigenschaft fehlt, dann ist das Geduld^^

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Is das mit den Karten schon an mir vorbeigegangen oder ist noch Geduld gefragt? - bin ein sehr geduldiger Zeitgenosse keine Sorge nur weiß man ja wie schnell mittlerweile das Ausverkauft dahintersteht ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • weitere infos und die tickets dazu wirds leider nicht vor dem album release geben, evtl. erst mitte oktober...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Da freuen sich einige Bankkonten ;)
    Danke für die Info :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.