"Wetten Dass?" ... auf Frei.Wild'ler Art !

  • Ich zieh mir jetzt iTunes runter :evil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Sagt mal, bin ich die Einzigste, bei der das Runterladen nich hin haut oder bin ich einfach nur zu dämlich???

    Wenn ich den Link von bozi anklick, kommt erst mal ne Weile gar nichts und dann wird ne Aktualisierung verlangt.
    Hab ich gemacht, aber das is jetzt seit Stunden immer das selbe, es geht GAR NIX! Wirklich schade, aber ich hab keinen Bock mehr zum probieren, Bett schreit seit Stunden und der Wecker meldet sich auch gleich wieder.

    Warte ich halt ab, obs bei euch funktioniert und wenn ja, sagt mir Bescheid :)

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Der Song ist ne richtige Granate und das auch noch kostenlos! :daumenhoch:
    Die 3 neuen Songs gefallen mir wirklich ausgesprochen gut, das Album kann nur der Knaller werden...

    Aber bitte bietet den Song noch auf anderen wegen an, ich glaube nicht das sich jeder bei iTunes anmelden möchte!

  • Hab iTunes gestern wieder runtergemacht komm da garnicht klar :daumenrunter: :daumenrunter:

    Also bitte ladet den Song noch woanders hoch

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ist das den erlaubt denn neuen Song hochzuladen bei YouTube??

    Hab da nen Video gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber ich glaube es ist erlaubt weil es ja ne Gratissingle ist :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • geiler Song :daumenhoch:

    Würde mich freuen wenn auch hier im Forum die Single als Download angeboten wird, bei mir klappt das über Itunes mal gar nicht :daumenrunter:

    @ Marcel

    Tot und doch am leben, der 2te track auf der Feinde deiner Feinde Single

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • bei mir hats einwandfrei geklappt, ok hab auch ein Iphone, von daher bin ich bei Itunes regestriert.

    Knaller Song, obwohl der mich irgendwie ein wenig an Depeche Mode und Marylin Manson erinnert.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • funktioniert!!! awwer was en anmeldemaraton und auch gleich mit kreditkarte!!!! die spinnen!!!! :daumenrunter:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Bin ich jetzt echt gezwungen das Lied über Youtube zu ziehn, weil ich keine Kreditkarte habe?
    Youtube verschlechtert doch die Qualität der Videos, vorrallen wenn man sich diese runterzieht.
    Gibt es jemanden, der es von Itunes hat und es irgendwie schicken kann? :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Guten Morgen Gemeinde
    Ich denke mal, der Song wird im Laufe des Tages noch auf anderen Portalen auftauchen.

    Zum Thema iTunes sag ich nur - ich will nie wieder jemand sein, der unbedingt als Erster den neuen Song haben will :D

    RG
    Jana

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Es ist ja okay dies auf Itunes zu laden aber alternativen sollte es immer geben, auch weil nicht jeder eine Kreditkarte nutzt und nicht jeder Itunes nutzt.
    Es gibt doch die Downloadseite für diese Lieder, wo man doch einige Sachen schon runterladen konnte?!

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Also keine Ahnung ob die da etwas geändert haben, seitdem ich mich vor 4 Jahren auf ITunes registriert habe, aber damals hat ein Paypal Account auch ausgereicht. Eine Kreditkarte besitze ich selber erst seit einem halben Jahr und hätte mich dann auch ja nicht registrieren können oO

    Zu ITunes ansonsten muss ich sagen, dass es eigentlich (finde ich jedenfalls) sehr simpel zu bedienen ist und ich hatte damit auch noch nie Probleme. Klar hier und da muss man mal was einstellen, aber das ist bei jeder neuen Software so und ich verwalte darüber eh meine Komplette Musikbibliothek.

    Zum Lied: Einfach nur großartig! Gefällt mir echt echt gut und kann ich mir auch sehr geil für die Konzerte zum mitgröhlen vorstellen.

    Ah ich freue mich schon auf den November!

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Das ist auch ein sehr geiles Lied. :)

    Ich bin mir nicht sicher aber ich habe nur Zeilen zum Eintragen für die Kreditkarte gesehn.
    Generell mag ich Itunes sowieso nicht, warum soll ich ständig die Lieder für mein Ipod syncronisieren?
    Damals hat man den Mp3 Player in den USB Anschluss reingesteckt und jedes Lied in den ORdner reingepackt, fertig.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Ich hab mich gerade extra zum Nörgerln registriert. Könntet ihr irgendwann wieder etwas in Richtung Rock gehen? Es hat ja schon bei der 10 Jahres Edition angefangen, aber FdF & HaH (das andre geht) sind der reinste Schlagerpop. Damit wärt ihr der Knaller am Ballermann...

    P.s.: Ich werde jetzt wieder in mein Loch kriechen, in nostalgischen Gefühlen schwelgen und Mitten ins Herz hören..

  • ein riesengroßes dankeschön für diese drei absolut genialen lieder !!!....man,was wird das album und die tour geil werden !!! tausend dank !!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Ich hab mich gerade extra zum Nörgerln registriert. Könntet ihr irgendwann wieder etwas in Richtung Rock gehen? Es hat ja schon bei der 10 Jahres Edition angefangen, aber FdF & HaH (das andre geht) sind der reinste Schlagerpop. Damit wärt ihr der Knaller am Ballermann...

    P.s.: Ich werde jetzt wieder in mein Loch kriechen, in nostalgischen Gefühlen schwelgen und Mitten ins Herz hören..

    Ist ja auch deine Meinung und die Musik hat sich schon geändert aber ich finds trotz alledem geil.
    Frei.Wild ist Frei.Wild, egal wie Sie sich heute anhören und solange es geil ist, ist es doch egal. :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)