• ich merke... es herrscht intelligenz in diesem forum man liest beiträge richtig.

    bei facebook rennen se alle sturm... sie nennt onkelz und frei.wild nazis... dem ist ja nicht so. aber das raffen die alle nicht. die lesen nur... nazi... frei.wild... onkelz... *error*
    das es ihr dabei nur um den merch geht... ok es steckt ne aussage dahinter aber als nazis hat sie keinen betitelt nur als grauzone und das es nahe braunzone ist. schön das man hier richtig lesen kann =)

    Hat doch auch niemand was anderes behauptet. Also bitte erst vernünftige lesen und dann nen schlauen Beitrag posten. Wobei ich die Hoffnung mal was Schlaues von dir zu lesen schon längst aufgegeben hab.

    FWSC 1019

  • Hat doch auch niemand was anderes behauptet. Also bitte erst vernünftige lesen und dann nen schlauen Beitrag posten. Wobei ich die Hoffnung mal was Schlaues von dir zu lesen schon längst aufgegeben hab.


    doof? ich rede von facebook... aber naja.. wie war das mit dem lesen? :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale


  • doof? ich rede von facebook... aber naja.. wie war das mit dem lesen? :D

    "ich merke es herrscht intelligenz in diesem forum.."
    Auf was wurde das dann bezogen??

    Und wer zwischen den Zeilen lesen kann, merkt ganz klar das sie Frei.Wild als Nazis bezeichnet.

    FWSC 1019

  • das keiner auf das nazi gesabbel eingeht ;) zwischen zeilen lesen ist immer sone sache.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ob man ihre Musik mag oder nicht ist eine Sache.
    Ich kenne die Frau nicht mal und hab mal aufgeschnappt, dass es sogar eine Band sei?
    Naja was solls, mal wieder ein unnötiger Post einer Frau/Band, die sich zu wenig Gedanken macht.

    Sicherlich hat sie nicht direkt geschrieben, dass Frei.Wild + BO Nazis sind, aber das hinzugefügte NAZIS RAUS, lässt wohl darauf schließen, ist zumindest meine Sicht der Dinge.

    Lächerliche Aktion und guter Konter von Bozi, wie ich finde :hops:

    FWSC - 2550

  • "ich merke es herrscht intelligenz in diesem forum.."
    Auf was wurde das dann bezogen??

    Und wer zwischen den Zeilen lesen kann, merkt ganz klar das sie Frei.Wild als Nazis bezeichnet.

    wie süß ihr doch seit <3


    _

    Grauzone ist ein von linksextremistischen definierter Begriff, für die alles was nicht linksextrem ist direkt rechts angehaucht ist. Und deren Definition ist sicher kein Maßstab. Und Leute mit Shirts von Bands die sich ganz klar gegen rassismuss aussprechen nicht ins Konzert zu lassen ein armutszeugnis.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Was mich bei der ganzen Sache aber echt schockt ist, dass sich einfach so viele depperten Fans aus unseren Reihen immer wieder massiv im Ton vergreifen müssen! ich kann des einfach net nachvollziehen, wie wenig Hirn dahinter stecken muss!

    Ich war JR Fan von der ersten Minute, FW stand immer weit drüber. Solche Aussagen einer guten Band find ich einfach nur schade... Aber dafür egal wen beleidigen? Geht gar net!

  • Was mich bei der ganzen Sache aber echt schockt ist, dass sich einfach so viele depperten Fans aus unseren Reihen immer wieder massiv im Ton vergreifen müssen! ich kann des einfach net nachvollziehen, wie wenig Hirn dahinter stecken muss!

    Das muss man ja LEIDER immer wieder lesen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Ich kann verstehen, dass Emotionen dabei sind, aber sowas muss echt nicht sein.

    Man kann sich auch normal und gesittet ausdrücken.
    Beleidigungen müssen nun echt nicht sein. Da muss man sich schon schämen.

    FWSC - 2550

  • Völlig uninteressant womit eine Jennifer Rostock versucht Aufmerksamkeit zu erregen...aber da es bei ihren Freunden von Jupiter Jones so gut funktioniert hat, versucht sie halt auch mal...lächerlich...


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Wenn ihr sonst keine Sorgen weiter habt!

    Tagtäglich verhungern Tausende von Kindern auf dieser verfickten Welt und wir diskutieren hier über so eine Scheiße!
    Sorry, aber es gibt Wichtigeres. Laßt uns doch einfach mal die graue Welt etwas bunter machen!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Ich versteh die ganzen Leute immer nicht, die irgendnen Bullshit labern ohne ne Ahnung zu haben..^^ Noch schlimmer find ich aber die Leute aus den eigenen Reihen, die sich derart im Ton vergreifen, dass es schon lange nicht mehr schön ist...


    Aber hey, an sich müsste man bei ihr auch mal nach rechten Gedankengut suchen wie es bei FW gemacht wird.. Ich meine, das liegt doch offen auf der Hand, in vielen ihrer Lieder kommen Worte wie "Du", "Ich" oder "Ist" vor, die auch Bestandteil der Texte von rechtsrock Bands sind :lol:

  • Ich versteh hier so manchen Fan nicht. Jetzt regt sich jeder über Jennifer Rostock, Jupiter Jones und wie sie alle heißen auf und unterm Strich kommt eh nix raus. Ich steh zwar auch zu 100% hinter der Band, aber da will ich mich garnicht mehr aufregen. Wenn jemand die feste Meinung hat, dass Philipp ein Nazi ist dann helfen die besten Argumente nichts dagegen - das endet meistens in einer Schlammschlacht. Auch wenn ich es als meine Pflicht als Frei.Wild Supporter anseh, den Ruf der Band zu verteidigen, glaube ich doch das man mit diesen sinnlosen Diskussionen dem FWSC und der Band einen Bärendienst erweist.

    Zum eigentlichen Thema: Ja was soll man da sagen? Ich finds unter aller Kanone, diese Schlammschlachten zwischen Bands -egal ob Frei.Wild beteiligt ist oder nicht- sind unnötig und haben in der Musikbranche nichts zu suchen!

    :freiwild:

    FWSC # 2282
    UU # 140
    SFC # -to be continued-

  • ...in vielen ihrer Lieder kommen Worte wie "Du", "Ich" oder "Ist" vor, die auch Bestandteil der Texte von rechtsrock Bands sind :lol:


    :lol:
    Du hast "Wir" und "Ihr" noch vergessen. Eindeutig rechtslastig!!! ---> WIR werden weitermarschieren... / Wollt IHR den totalen Krieg...


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Was soll das Aufgerege eigentlich ?
    Is doch jeden Monat ein anderer der sich drüber aufregt.
    Da kann ich eigentlich nur noch Müde lächeln.
    Erfreut euch an den Erfolgen wie der Gold ReTour un das wars dann auch,alles andere bringt nur Graue Haare.

    AMEN!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Das schlimme an so einem "Shitstorm" ist ja, dass alle Freunde der Kommentierenden das auch lesen können und so ungewollt Werbung für Jennifer Rostock machen. Ich kannte die jedenfalls nicht, bevor ich zig kommentare aus der Freundesliste angezeigt bekommen habe.

    Ignorieren ist doch viel besser. Was die auf Ihrer Veranstaltung wollen in Sachen Klamotten oder nicht, ist deren Sache und scheinbar ziehen Onkelz und Frei.Wild ja mehr als sie selbst. Von daher kann man doch aus überlegener Position müde lächeln ;)

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Es ist der Band ihr Konzert, und damit können auch sie bestimmen was für Leute und Klamotten sie auf dem Konzert haben wollen oder nicht.
    Jedoch würde ich an ihrer Stelle nur die Leute vom Konzert ausschließen die sich auch zur rechten Seite bekennen und auch Anzeichen hierfür aufweisen, und nicht einfach alle mit diesen T-Shirts ausschließen.
    Es ist nicht okay wie manche auf FB reagiert haben, Beleidigungen müssen echt nicht sein!
    Und nur weil ein paar braune Idioten Frei.Wild und die Onkelz hören, bekommen wir Fans gleich einen schlechten Ruf!

    Meine Meinung hierzu:

    Ich stehe hinter meinen Bands, jedoch nicht hinter allen die hinter meinen Bands stehen!

    :freiwild:


    Strom kann unterbrochen werden,
    Gedanken leider nicht.
    Du warst die süßeste Versuchung,
    fühlte mich toll und jetzt als Wicht.
    Erst war alles im Reinen, warum jetzt auf einmal nicht?
    Versuch die Wahrheit zu meinen,
    verdammt, ich seh' in dein Gesicht.


    http://www.youtube.com/watch?v=yHsiwZfH7Mo&feature=youtu.be

  • Das es einfach nur peinlich ist, auf welches Niveau sich manche bei ihren Kommentaren begeben, stimme ich zu!
    Das dieses ganze Gerede über Rechts oder nicht Rechts nur noch nervt, stimme ich auch zu!
    Aber seit wann muss man sich bitte vorschreiben lassen, was für Klamotten man auf Konzerten trägt!??

    :freiwild:
    FWSC 2461