Beiträge von Schneewitchen311

    Es ist der Band ihr Konzert, und damit können auch sie bestimmen was für Leute und Klamotten sie auf dem Konzert haben wollen oder nicht.
    Jedoch würde ich an ihrer Stelle nur die Leute vom Konzert ausschließen die sich auch zur rechten Seite bekennen und auch Anzeichen hierfür aufweisen, und nicht einfach alle mit diesen T-Shirts ausschließen.
    Es ist nicht okay wie manche auf FB reagiert haben, Beleidigungen müssen echt nicht sein!
    Und nur weil ein paar braune Idioten Frei.Wild und die Onkelz hören, bekommen wir Fans gleich einen schlechten Ruf!

    Meine Meinung hierzu:

    Ich stehe hinter meinen Bands, jedoch nicht hinter allen die hinter meinen Bands stehen!

    Ich versteh ja, wenn manche Leute Vorurteile haben, aber wenn man auf sachlicher Basis mit diesen Leuten diskutiert, gibt es 2 Kategorien: Die1. ist die Kategorie mit den Menschen, die sich nach einer Diskussion sagen: "Moment, da könnte etwas dran sein, dass sie nicht rechts sind!" und die 2. Kategorie sind die Menschen die dann immer noch auf der selben Meinung beharren und die daran auch nichts ändern möchten.
    Ich erlebe das z.B. jedes mal aufs Neue wenn ich zum Jugendamt gehe, für ein Gespräch mit der Zuständigen für mich, jedesmal darf ich mir anhören wie rechts ich doch wäre und das meine Springer und meine Musik, Ausdruck dieser Szene wäre. Diese Leute kann man in die Tonne hauen und einfach nur den Finger an die Stirn tippen und sagen: "Denkt was ihr wollt, ob es stimmt ist ne andere Sache!"

    Es ist schon reichlich unverschämt, jeder kann/darf stolz auf seine Heimat, Traditionen, Werte, Glauben und seine Wurzeln sein... Doch wie ist das hier in Deutschland? Selbst wenn man sich die Jugendlichen ankukt (das weiß ich gut, da ich selbst einer bin), trägt man Springer (natürlich ohne weiße Schnürsenkel), trägt man ein T-Shirt/Pulli der Onkelz oder von Frei.Wild, so wird man gleich gefragt ob man Nazi ist oder etwas gegen Ausländer hat... Ich möchte einfach einmal sagen können: "Jawoll, ich bin stolz darauf wo ich herkomme!", doch dann wird man sofort beschimpft, zusammengeschlagen oder Schlimmeres! Wie soll das alles in 15 Jahren aussehen?

    Sicherlich bin ich damit zufrieden. Besser als gar nix. Aber man wird ja wohl in Zeiten von BluRay auch ne BluRay erwarten dürfen. In 2,3 Jahren wird sowieso wieder rumgeheult "Och könnt ihr nicht die Live in Stuttgart als BluRay
    Re-Releasen ?"

    Ganz ehrlich, es hört sich überhaupt nicht so an, als wärst du zufrieden !
    Klar, die Technik wird immer besser und schneller, aber wenn Frei.Wild nur eine DVD rausbringen will, dann lasst sie doch !
    Ich freu mich auf die DVD und bin gespannt ob ich i-wo zusehen bin ;)

    Frei.Wild wäre definitiv nicht mehr Frei.Wild wenn einer der Jungs gehen würde und ich kann mir auch nicht vorstellen dass dann einfach jemand "neues" ins Boot geholt wird und sie weiter machen!

    Aber denken wir da jetzt noch nicht dran, wir erheben unser Glas und trinken auf die nächsten 10 Jahre! :daumenhoch:

    Man kann sagen was man will, aber der dieses konzert vergisst man so schnell nicht :groesten: :fw:

    Das Einzige was mich etwas gestört hat, waren die vielen Presseheinis... Was aber verständlich war, denn selbst die Polizei, die an diesem Abend wieder einmal in großer Zahl anwesend war, meinte zu Leuten die gefragt haben was hier für eine Veranstaltung ist: "Konzert einer Rechtsradikalen Band" -.- Aber so sind die Leute... Leckt uns am Arsch!! Der Mittelfinger zeigt euch was wir denken und wissen !! :)

    Also, meiner Meinung nach solltest du vielleicht erst einmal richtiges Deutsch lernen, denn das lässt zu wünschen übrig ;)

    Ich fände es nicht so gut, wenn Frei.Wild jetzt auf einmal ihre Texte auf English singen würden...
    Frei.Wild sagen selbst, dass sie DEUTSCHrock machen ;)
    Und was die Tokio Hotel Fans in den anderen Ländern angeht...
    Die haben für die jungs extra fleißig Deutsch gelernt :daumenhoch:

    Manche Leuten scheinen einfach nicht zu verstehen, dass es Menschen auf dieser Welt gibt, die anderer Meinung sind als sie selbst! :daumenrunter:
    Ganz ehrlich, mir gefällt von den Merch Artikeln auch nicht alles, na und?! Ich werde ja nicht dazu gezwungen diese Artikel zu kaufen, ich kaufe
    was ICH toll finde und was MIR gefällt, nicht was irgendwem anderes gefällt! :daumenrunter:
    ERST Denken, DANN Schreiben/Reden!!

    Und wenn eine CD mal länger braucht bis sie rauskommt... Was machts?! Um so länger die Band und die Crew sich mit der CD beschäftigen, um
    so besser wird sie auch! Also einfach mal die Schnauze halten wenn es nicht angebracht ist! :denken:

    Zitat

    eben, das würd ich ja auch mal sagen, aber naja manche haben halt immer iwas auszusetzen und Meinungen gehen halt doch oft ziemlich auseinander, daran wird sich leider nich viel ändern. Aber wat solls, ich kanns jedenfalls auch nich mehr erwarten dass endlich der 28. is ;)

    Es ist klar dass niemals alle einer Meinung sein werden, aber dann ist es total scheiße wenn man anderen ihre Meinung nicht akzeptiert...
    Jeder ist sein eigener Herr und Meister, jeder kann mittlerweile in Deutschland denken was er will, doch es gibt Leute die alles drehen und wenden um gegen dich zu spielen...

    Find es absolut daneben. Gehen wir auf ein Frei.Wild (+ Support) Konzertabend oder auf ein schwu*es Kommerzevent mit B-Promis? Zum Glück sehen die ganzen Teeniebräute das erste Mal ihr vermeintliches Idol Gonzo, der ja leider seine Onkelzkarriere beendet hat, als sie grad gelernt haben allein aufs Klo zu gehen...

    Kurze Frage: Was hätte es den Onkelz gebracht wenn sie trotz einem Drogenabhängigen Sänger und den ganzen Streitereien untereinander zusammen geblieben wären?!... Nichts! :daumenrunter:

    Ich freu mich schon auf den 28.12 :daumenhoch: