FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !

  • im moment?! tigertanga und hello kitty top.
    vor dem ersten date ist es unhöflich zu fragen was die person am anderen computer an hat.
    also erstmal führste mich zum essen aus und dann schaun wir mal weiter...

    :backtotopic:

    Ich will mal lieber nicht stören,Ihr seit gerade so schön intim. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Hilfe !!!!!!!!!!!

    Irgend einer hat sich doch sogar für die falschen Infos entschuldigt.
    Warst Du das nicht sogar,Signum?
    Oder hattest Du auch erst falsche Infos?
    Ist ja eigentlich auch egal. Die DVD ist nicht in HD und das wird sie sicherlich vom Inhalt her nicht schlechter machen. SO :bätsch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Hilfe !!!!!!!!!!!

    Irgend einer hat sich doch sogar für die falschen Infos entschuldigt.
    Warst Du das nicht sogar,Signum?
    Oder hattest Du auch erst falsche Infos?
    Ist ja eigentlich auch egal. Die DVD ist nicht in HD und das wird sie sicherlich vom Inhalt her nicht schlechter machen. SO :bätsch:

    Ja, das war Signum. Ging aber darum das die DVD in HD rauskommt. ..Was ja eigentlich gar nicht funktioniert^^ Dafür hatte sich denn Signum entschuldigt.
    Naja.. Der inhalt ist nicht schlechter.. Aber das Bild^^

    Wenn Später jeder BluRays abspielen kann kommt das teil sowieso auf BluRay raus. Da bin ich mir sicher. Ich werd also warten.

    :D

  • Wenn Später jeder BluRays abspielen kann kommt das teil sowieso auf BluRay raus. Da bin ich mir sicher. Ich werd also warten.

    dann warte und geb endlich RUHE!!!!!Es NERVT!!In jedem deiner Beiträge in dem Thread steht ich will Blu Ray.Es geht mir aufm sack immer des selbe.
    Bluray gibts jetzt nicht aus basta.

    Wenns des irgendwann mal geben sollte dann ists so und wenn nicht dann nicht.
    Seh es endloch ein und schließ damit ab

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wann is die DVD denn endlich bei Amazon zum Vorbestellen drinn??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • !In jedem deiner Beiträge in dem Thread steht ich will Blu Ray .Es geht mir aufm sack immer des selbe.

    Nein, ich habe gerade nachgezählt. Es sind 4 Beiträge wo das Wort BluRay nicht erwähnt wird. Also lüg bitte nicht rum. Aber ist auch egal.

    Wird es die DVD wirklich nur in einer Version geben? Finde ich recht schade. Hätte gern was limitiertes.. würde vielleicht doch zum Kauf anniemieren.

  • Nein, ich habe gerade nachgezählt. Es sind 4 Beiträge wo das Wort BluRay nicht erwähnt wird. Also lüg bitte nicht rum. Aber ist auch egal.

    Wird es die DVD wirklich nur in einer Version geben? Finde ich recht schade. Hätte gern was limitiertes.. würde vielleicht doch zum Kauf anniemieren.

    wer nervt kommt weiter oder wie?

    mach dir doch selbst eine, dann hast was limitiertes! :D

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Nein, ich habe gerade nachgezählt. Es sind 4 Beiträge wo das Wort BluRay nicht erwähnt wird. Also lüg bitte nicht rum. Aber ist auch egal.

    Wird es die DVD wirklich nur in einer Version geben? Finde ich recht schade. Hätte gern was limitiertes.. würde vielleicht doch zum Kauf anniemieren.

    Da es schon oft genug gesagt wurde vermutlich - es wird die DVD vermutlich nur in dieser einen Version geben - und das ist auch GUT so!!!

    Bringt man "nur" eine DVD raus wird gemeckert weil es keine Blu-Ray gibt.
    Bringt man es als DVD und als Blu-Ray raus wird aus allen Richtungen auf Frei.Wild eingedroschen sie würden zur Kommerzband verkommen.
    Bringt man die DVD Version auch in einer limitierten Version heraus, schreien ebenfalls alle Kommerz.

    Ich würde echt gerne mal den Tag erleben an dem sich mal alle fürs erste mit dem Zufrieden geben was man eben angeboten bekommt. Klar ich hätte auch gerne ne Blu-Ray, und natürlich hat sich die Blu-Ray mittlerweile genug etabliert, aber in der Kürze der Zeit überhaupt ne Live-DVD auf den Markt zu werfen, ich hab das in der Form noch nie erlebt und find allein das schon ne bemerkenswerte Leistung.

    Es hat ja NIEMAND ausgeschlossen dass man sie nicht früher oder später doch irgendwann mal auf Blu-Ray bekommt - ergo kauft man sich eben die DVD oder man wartet und hofft, dass man irgendwann die Blu-Ray bekommen wird.

    Ich für meinen Teil bin immer noch total überrascht wie wahnsinnig schnell die DVD auf den Markt kommt, ich freu mich riesig drauf weil es für mich ein absolut unvergesslicher genialer Abend war - in erster Linie natürlich wegen dem Konzert und der absolut geilen Show aber andererseits auch wegen den ich nenns mal "weitreichenderen Folgen" an denen der Abend mitschuld ist, aber das gehört wohl erstmal nicht hierher.

    Jedenfalls freu ich mich riesig, dass ich so schnell ne Erinnerung an diesen geilen Abend nach Hause bekommen werde und ich hab kein Problem damit mich für den Moment mit dem zufrieden zu geben was jetzt angeboten wird!! ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Sehr interessant was hier so abgeht. Immer wieder lustig einfach nur zu lesen. :daumenhoch:

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

    • Offizieller Beitrag

    Damit jetzt alle beruhigt sind:
    Frei.Wild- Xmas- Live in Stuttgart wird NICHT als Blue Ray erscheinen. NICHT JETZT und auch NICHT SPÄTER!!!

    Dies hat einen einzigen Grund, dass die Nachfrage im Vergleich zur DVD einfach zu gering, wenn nicht gleich NULL ist. Auch wollen wir den Preis auch dieses mal "günstig und human" halten und selbst da sieht die Blue Ray im Vergleich zur DVD ziemlich alt aus.
    Die höhere Qualität in allen Ehren, aber das legitimiert unseres Erachtens den höheren Preis dennoch nicht. Im Vergleich liegt im Musikbereich das Verhältnis wie folgt:
    DVD 1000 verkaufte Einheiten
    Blue Ray: 35 verkaufte Einheiten

    Das ist nicht gerade die bekannte große Nachfrage.

    Liebe Blue- Rayler, bitte seid nicht enttäuscht, irgendwann wirds vielleicht auch von uns eine Blue Ray geben, dieses mal und bei der Händemeer definitiv NICHT!

  • Damit jetzt alle beruhigt sind:
    Frei.Wild- Xmas- Live in Stuttgart wird NICHT als Blue Ray erscheinen. NICHT JETZT und auch NICHT SPÄTER!!!

    Dies hat einen einzigen Grund, dass die Nachfrage im Vergleich zur DVD einfach zu gering, wenn nicht gleich NULL ist. Auch wollen wir den Preis auch dieses mal "günstig und human" halten und selbst da sieht die Blue Ray im Vergleich zur DVD ziemlich alt aus.
    Die höhere Qualität in allen Ehren, aber das legitimiert unseres Erachtens den höheren Preis dennoch nicht. Im Vergleich liegt im Musikbereich das Verhältnis wie folgt:
    DVD 1000 verkaufte Einheiten
    Blue Ray: 35 verkaufte Einheiten

    Das ist nicht gerade die bekannte große Nachfrage.

    Liebe Blue- Rayler, bitte seid nicht enttäuscht, irgendwann wirds vielleicht auch von uns eine Blue Ray geben, dieses mal und bei der Händemeer definitiv NICHT!

    Cool.
    Endlich mal Klartext und ich hoffe,jetzt ist Ruhe hier mit diesem scheiß Thema.
    Wenn mal nach erscheinen der DVD genauso viel um die Inhalte diskutiert wird wie jetzt schon um das Format,dann wäre ich ja schon zufrieden.
    Nur dann bricht der Browser zusammen. ;)
    Bei etwas mehr Hirn oder etwas mehr Benutzung des selbigen,hätte man es sich auch selber denken können,warum keine Blue Ray erscheint.

    Habt Euch wieder lieb,ich habs ja auch

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Damit jetzt alle beruhigt sind:
    Frei.Wild- Xmas- Live in Stuttgart wird NICHT als Blue Ray erscheinen. NICHT JETZT und auch NICHT SPÄTER!!!

    Dies hat einen einzigen Grund, dass die Nachfrage im Vergleich zur DVD einfach zu gering, wenn nicht gleich NULL ist. Auch wollen wir den Preis auch dieses mal "günstig und human" halten und selbst da sieht die Blue Ray im Vergleich zur DVD ziemlich alt aus.
    Die höhere Qualität in allen Ehren, aber das legitimiert unseres Erachtens den höheren Preis dennoch nicht. Im Vergleich liegt im Musikbereich das Verhältnis wie folgt:
    DVD 1000 verkaufte Einheiten
    Blue Ray: 35 verkaufte Einheiten

    Das ist nicht gerade die bekannte große Nachfrage.

    Liebe Blue- Rayler, bitte seid nicht enttäuscht, irgendwann wirds vielleicht auch von uns eine Blue Ray geben, dieses mal und bei der Händemeer definitiv NICHT!

    Auch wenn ich mir das nicht so richtig vorstellen kann das dass Verhälntins nur 1000 zu 35 beträgt, Danke für die Klare Antwort!

    Allerdings verstehe ich dann nicht warum die Hosen das dann schaffen ihre DVDs in BluRay zu veröffentlichen.. Derren Preise sind auch human und ne BluRay von denen kostet unter 20€.

    Naja auch egal. Danke für die klare Antwort.

  • Servus hätte mal ne frage kommt ihr auch mal ins Saarland wäre echt mega

    Das ist hier das Falsche Thema für diesen Post.

    Bis Herbst gibt es bis auf den 5 Club-Gigs keine Konzerte. Vorher kann und wird dir niemand was dazu sagen können.

  • Aber kann jetzt eigentlich jemand was dazu sagen, wann die DVD bei Amazon vorbestellbar is?

    [BLINK] VIP #1380 [/BLINK]

    27.12.2011 X-Mas Frankfurt
    28.04.2012 Wir stechen in See!
    02.11.2012 FdF-Tour Mannheim
    29.12.2012 FdF X-Mas Karlsruhe
    5.+6.7.2013 P.O.A
    19.-21.07.2013 Gipfelsturm
    05.12.2013 Still-Tour Mannheim
    28.12.2013 Ruhig, Laut, Still Frankfurt
    01.05.2015 Stuttgart
    20.08.2016 10 Jahre FWSC "Besser spät als nie!"
    27.12.2016 15 Jahre - Das große Finale Mannheim

  • endlich mal eine offizielle aussage zum thema bluray :)
    aber immerhin kann man sich freuen, dass es evtl. irgendwann mal eine,von irgendeinem zukünftigen konzert geben wird.dann hoffen wir mal, dass sich keiner beschwert.

    ich habe seit tagen schon eine frage auf dem herzen, aber bislang habe ich mich noch nicht getraut diese zu fragen, weil hier jeder, der etwas hinterfragt, gleich von der seite angefahren wird... aber was solls.

    warum wurde das konzert in stuttart von einem professionellen kamerateam aufgenommen, wenn es vorher nicht geplant war, dass konzert zu veröffentlichen?
    sollte es so sein, dass es hier im forum schon eine antwort gibt, dann entschuldige ich für mein unwissen .

    lieben gruss