Beiträge von BiZzY235

    Servus,

    Hier mal meine eigene Rezession und Meinung über das neue Album sowie ein paar Fragen.

    Das Album ist echt geil, bei mehrmaligen hören bekommt man immer mehr Lust auf die Konzerte. Es ist das Erste Frei.Wild Album (CD) was ich für mich kaufte. Mit der Oppo Box an sich ist alles bestens, nur ich hatte ein riesiges Problem.
    Und zwar...Bei der CD 1 gab es sehr große Probleme diese herauszunehmen (ich entnehme CD' s wirklich mit reinster Vorsicht) nur bei diesem mal hat es nichts geholfen sie ist gebrochen...ich hätte mir am besten ein "Unboxing" Video anschauen müssen das dies nicht passiert.
    Nun desto trotz wie kann mir da geholfen werden habe das Album bei Amazon erworben und hätte gerne eine CD 1 die ganz ist. An wen muss ich mich wenden das dies geschieht?! ||

    Desweiteren gab es bei Amazon dieses Auto Rip. Welches ich nicht ganz verstehe manche bekommen zwei Versionen des Albums und manche nur eine, ich zum Beispiel habe nur eine und zwar die MGFB Edition. Wieso ist das so und wie kann man mir da weiter helfen das ich vielleicht auch die Deluxe Version bei Amazon MP3 Musik bekomme ( Eventuell bei Amazon direkt beschweren denke ist die beste Lösung, da Auto Rip deren Service ist).

    Danke im vor raus und lasst es rocken :daumenhoch:

    Zum AutoRip bei Amazon: Meine Box wurde erst am Samstag geliefert, aber ich wollte wenigstens die Lieder hören. Hatte das leider nicht ganz gerafft, dass die Songs ja einfach im Player landen, also bei Amazon am Freitag nachgefragt. Es kam ziemlich schnell die Antwort, dass leider falsche Daten geschickt wurden und deshalb nur die "mgfb"-Edition vorhanden ist. Aber gestern kam dann die Info, dass die richtige Edition jetzt im Player vorhanden ist. Und dem war dann auch so

    Hallo zusammen!
    Ich hätte da eine Frage zum Scheibenaufkleber, der in der Box dabei is. Fand das Motiv richtig genial und hab den dann vorhin auf mein Auto geklebt. Ich habe bereits Aufkleber, allerdings gekaufte aus dem Shop bzw. Truck. Die waren ganz problemlos zu handhaben. Der Opposition-Aufkleber jedoch ist scheinbar auf zu dicker Folie, wodurch während des Klebens nichts zu korrigieren ist, geschweige denn danach. Mit dem Ergebnis bin ich entsprechend so unzufrieden, dass ich ihn wohl leider wieder runter machen muss, was wahrscheinlich auch kein leichtes geben wird, wenn man ihn nicht zerstören will
    Hat das Problem noch jemand?
    Danke schonmal vorab für Infos..
    LG, Sarah

    Hallo zusammen!
    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Smartphone-Apps. Soweit ich weiß, gibt es für's iPhone eine Frei.Wild-App..ist das ganze auch für andere Smartphones (z.B. in meinem Fall Android) angedacht? Fänd ich super :)
    Grüße, BiZ