Auto - Korso nach Rüdesheim

  • Wenn der Autohof direkt an der A7 nach dem Kreuz Kassel-Süd liegt,dann wäre das da schon ok.

    Direkt ist relativ. Also der ist direkt an der A7, man muss nur von der Autobahn runter und über eine Kreuzung. Von der Art her mit Geiselwind zu vergleichen (also bezüglich des von der Autobahn runter um zum Rasthof zu kommen).

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Prinzipiell find ich das schon ne klasse Idee, nur komm ich dummerweise von Heidelberg hochgefahren..also kreuz ich net wirklich den Weg, den man von Berlin aus fährt ;)

    [BLINK] VIP #1380 [/BLINK]

    27.12.2011 X-Mas Frankfurt
    28.04.2012 Wir stechen in See!
    02.11.2012 FdF-Tour Mannheim
    29.12.2012 FdF X-Mas Karlsruhe
    5.+6.7.2013 P.O.A
    19.-21.07.2013 Gipfelsturm
    05.12.2013 Still-Tour Mannheim
    28.12.2013 Ruhig, Laut, Still Frankfurt
    01.05.2015 Stuttgart
    20.08.2016 10 Jahre FWSC "Besser spät als nie!"
    27.12.2016 15 Jahre - Das große Finale Mannheim

  • Prinzipiell find ich das schon ne klasse Idee, nur komm ich dummerweise von Heidelberg hochgefahren..also kreuz ich net wirklich den Weg, den man von Berlin aus fährt ;)

    Fast alle die aus dem Süden anreisen haben keine Chance uns zu treffen. Frühstens ab Wiesbaden,aber dann ist man ja auch schon fast da.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Fast alle die aus dem Süden anreisen haben keine Chance uns zu treffen. Frühstens ab Wiesbaden,aber dann ist man ja auch schon fast da.


    Wohl wahr..aber dann trifft man sich halt dort im Pub (hab schon wieder den Namen vergessen :( )

    [BLINK] VIP #1380 [/BLINK]

    27.12.2011 X-Mas Frankfurt
    28.04.2012 Wir stechen in See!
    02.11.2012 FdF-Tour Mannheim
    29.12.2012 FdF X-Mas Karlsruhe
    5.+6.7.2013 P.O.A
    19.-21.07.2013 Gipfelsturm
    05.12.2013 Still-Tour Mannheim
    28.12.2013 Ruhig, Laut, Still Frankfurt
    01.05.2015 Stuttgart
    20.08.2016 10 Jahre FWSC "Besser spät als nie!"
    27.12.2016 15 Jahre - Das große Finale Mannheim

  • War das nicht der Dudelsack? ;)


    Stimmt! Hab's mir auch im Handy gespeichert, falls mein Gedächtnis mich auch am Samstag im Stich lässt..alle (eventuell notwendigen) Infos im Telefon gespeichert damit blooooß nix schief geht ;)

    [BLINK] VIP #1380 [/BLINK]

    27.12.2011 X-Mas Frankfurt
    28.04.2012 Wir stechen in See!
    02.11.2012 FdF-Tour Mannheim
    29.12.2012 FdF X-Mas Karlsruhe
    5.+6.7.2013 P.O.A
    19.-21.07.2013 Gipfelsturm
    05.12.2013 Still-Tour Mannheim
    28.12.2013 Ruhig, Laut, Still Frankfurt
    01.05.2015 Stuttgart
    20.08.2016 10 Jahre FWSC "Besser spät als nie!"
    27.12.2016 15 Jahre - Das große Finale Mannheim

  • Hallo ihr Leutz :hops: , hab gerade erst den Thread entdeckt und würde mich eurem Autokorso anschließen.ich komme aus der Nähe Gießen und würde mich dann an der Raststätte '' Wetterau'' Euch anschließen.Könntet ihr mir noch ne Uhrzeit nennen wann ihr dann ungefähr da seit....?!


    Wäre schön wenn ich ne Antwort bekomme........

    Gruß
    Markus

    Ich bin Sieger der Schlacht des Lebens
    FWSC #1591

  • Da es hier größtenteils um Berlin-Rüdesheim geht frag ich mal die Leute aus dem Süden; ich fahr - wie bereits erwähnt - von Heidelberg (genauer gesagt Nußloch). Noch jemand aus der Ecke?

    [BLINK] VIP #1380 [/BLINK]

    27.12.2011 X-Mas Frankfurt
    28.04.2012 Wir stechen in See!
    02.11.2012 FdF-Tour Mannheim
    29.12.2012 FdF X-Mas Karlsruhe
    5.+6.7.2013 P.O.A
    19.-21.07.2013 Gipfelsturm
    05.12.2013 Still-Tour Mannheim
    28.12.2013 Ruhig, Laut, Still Frankfurt
    01.05.2015 Stuttgart
    20.08.2016 10 Jahre FWSC "Besser spät als nie!"
    27.12.2016 15 Jahre - Das große Finale Mannheim

  • Hallo ihr Leutz :hops: , hab gerade erst den Thread entdeckt und würde mich eurem Autokorso anschließen.ich komme aus der Nähe Gießen und würde mich dann an der Raststätte '' Wetterau'' Euch anschließen.Könntet ihr mir noch ne Uhrzeit nennen wann ihr dann ungefähr da seit....?!


    Wäre schön wenn ich ne Antwort bekomme........

    Gruß
    Markus

    Ich schätze mal ca. 14.30 Uhr

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Hi Leute.
    Es ist dabei geblieben.
    Das wird jetzt unsere Route von Nord ---> Süd http://maps.google.de/maps?saddr=Fehmarn…&mra=ps&t=m&z=7

    Vom Norden:
    1. Treff laut Karte für die Norddeutschen (Muddi weiß bescheid) ;)
    2. Treff Nach Horster Dreieck Nr. 37 auf der A7 Treffpunkt der Nordlichter 9.15 Uhr
    3. Treff Nach Dreieck Salzgitter Nr. 64 auf der A7 Treffpunkt Hamburger und Berliner 11.00 Uhr
    4. Treff Nach Kasseler Kreuz Nr. 80 auf der A7 Treffpunkt alle mit NRW 12.30 Uhr
    5. Treff Nach Hattenbacher Dreieck Nr. 1 auf der A5 13.30 Uhr
    6. Treff Nach Gambacher Kreuz Nr. 11 auf der A5 14.30 Uhr
    Ankunft in Rüdesheim 15.30 - 15.45 Uhr


    Route von Ost ---> Süd

    http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_…&mra=ls&ie=UTF8


    Weitere Vorschläge können aus zeitlichen Gründen nicht mehr angenommen werden. Wir möchten ja alle pünktlich auf das Schiff.
    Wer für sich etwas gefunden hat braucht das hier auch nicht posten. Einfach pünktlich vor Ort sein und jeder ist willkommen.
    Ahoi und Prost

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Also Leute ich muss sagen das ist ´ne super Sache was Ihr da macht.
    Wir fahren auch von Berlin, allerdings segeln wir schon gegen 5:30Uhr los,
    um auf der gaaaaaanz sicheren Seite zu sein ;) und natürlich um ausgibige
    Pausen zu machen. Vielleicht sieht man sich ja dann an irgendeinem Rastplatz,
    oder so...
    Dann wünsche ich uns allen dass wir gut und rechtzeitig ankommen.

    Wir kehren nicht zurück, darum genieße deine Tage...


    :freiwild:


    F.W.S.C. #639

  • @evil cool aber ich denke nicht das sich unsere wege kreuzen :D da seid ihr dann ja schon überall durch, wir aus dem Norden... nein es fahren nicht nur aus berlin welche, fahren gegen neun vielleicht auch etwas früher in Pinneberg los.

    Erstes Treffen Parkplatz Hasselhöhe mit Bremen spätestens 9:15Uhr, Der erste Parkplatz nach Salzgitter (leider keine Ahnung wie der heisst is ein seitenstreifen mit zwei scheißhäusern) einer von uns muss denn mal kurz göttingen west runter und ein mit einladen, nächster Parkplatz für alle nach Kassler Kreuz Süd gegen 12:30 Uhr

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • @evil cool aber ich denke nicht das sich unsere wege kreuzen :D da seid ihr dann ja schon überall durch, wir aus dem Norden... nein es fahren nicht nur aus berlin welche, fahren gegen neun vielleicht auch etwas früher in Pinneberg los.

    Erstes Treffen Parkplatz Hasselhöhe mit Bremen spätestens 9:15Uhr, Der erste Parkplatz nach Salzgitter (leider keine Ahnung wie der heisst is ein seitenstreifen mit zwei scheißhäusern) einer von uns muss denn mal kurz göttingen west runter und ein mit einladen, nächster Parkplatz für alle nach Kassler Kreuz Süd gegen 12:30 Uhr

    Muddi, bis Hasselhöhe brauchen wir auf jeden Fall eine halbe Stunde. Sollten also spätestens um viertel vor neun los.

    :denken:

  • Ich war ja schon für 8.00 Uhr,aber Muddi kommt ja mal wieder nicht rechtzeitig in die Stützstrümpfe. :lol:
    Oder wird die Insel erst so spät aufgemacht? Stellt mal einen Wecker für die Inselhähne. :D
    Wenn ihr in Kassel ankommt,haben wir schon die erste Kiste Bier leer. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich war ja schon für 8.00 Uhr,aber Muddi kommt ja mal wieder nicht rechtzeitig in die Stützstrümpfe. :lol:
    Oder wird die Insel erst so spät aufgemacht? Stellt mal einen Wecker für die Inselhähne. :D
    Wenn ihr in Kassel ankommt,haben wir schon die erste Kiste Bier leer. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    Sie kann das Auto ja leider erst morgen früh abholen und da sie zwei Stunden bis nach Pinneberg brauch, müsste sie dann das Auto schon um 06:00 Uhr holen und daas geht wahrscheinlich nicht.

    :denken:

  • soo also ich klär das heute abend sobald ich den wagen bezahle ob ich ihn auch etwas früher holen kann ja ich weis das das ne halbe stunde ist bis hasselhöhe deswegen hab ich auch schon bescheid gesagt das es auch etwas früher wird... heute abend tel ich noch mit aspi, simon weis auch bescheid alle anderen sitzen ja in pinnberg...

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • soo also ich klär das heute abend sobald ich den wagen bezahle ob ich ihn auch etwas früher holen kann ja ich weis das das ne halbe stunde ist bis hasselhöhe deswegen hab ich auch schon bescheid gesagt das es auch etwas früher wird... heute abend tel ich noch mit aspi, simon weis auch bescheid alle anderen sitzen ja in pinnberg...

    Denk an den Schuhanzieher für Deine Stützstrümpfe,dann geht es schneller. :evil:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699