Beiträge von Silvio Pe

    Also Leute, ich kann mir vorstellen wie auch Euch dieser ganze Kram ärgert, aber es gibt ganz klare Statements von Frei.Wild
    zu dieser Situation.
    Ich persönlich verstehe überhaupt nicht dass wir jetzt alles, auf Teufel komm raus, gegen NUR rechts machen sollten.
    Die Band und der F.W.S.C. steht,soweit ich das weiß, immer noch hinter der Aussage: gegen JEGLICHEN Extremismus!
    Und das sollte auch das Motto von irgendwelchen Aktionen sein!
    Wie gesagt, das ist MEINE Meinung.

    Hallo Leute, auch hier nochmal zur Info:

    die Region Berlin-Brandenburg ist zu dem Entschluss gekommen, dass wir
    KEINE Demo bei der Echo-Verleihung machen wollen. Und wir würden es auch nicht begrüßen, wenn Ihr irgendwas allein
    in diese Richtung unternehmt!

    Zur Begründung: Zum Ersten und schwerwiegendsten steht für uns unser
    aller
    Sicherheit im Vordergrund. Wie Ihr wisst will die NPD vor Ort sein, im
    Gegenzug wird dann mit Sicherheit auch die Antifa & Co. auftreten.
    In dieser Situation könnten wir ganz schnell ins Kreuzfeuer geraten.
    Berlin
    ist eine große Stadt und eigentlich wisst ihr auch dass, wenn was
    vorfällt, die Polizei nicht zimperlich ist und rigoros durchgreifen
    wird.
    Das heißt unter Umständen dass auch der eine oder andere von uns, wenn auch unverschuldet, im Polizeibus landen könnte.
    Ich
    selbst denke dass die Polizei auf dieser Veranstaltung vielleicht auch
    „überempfindlich“ reagieren könnte da „der Echo“ Ruhe bei seinem „Event“
    haben will.

    Zum Zweiten: Ich habe jetzt selbst mal auf
    Internet-Seiten der NPD „recherchiert“. Da wird folgendes geschrieben:
    "... Die NPD hat beschlossen,
    zu der Ausrichtung der politisch
    motivierten Echo-Gesinnungspreis-Verleihung eine Mahnwache durchzuführen
    und wird vor Ort Flagge zeigen.
    Für die Freiheit der Meinung und der Kunst: Ihr müsst das rechte ECHO vertragen! "
    Und:
    "... Bei unserer Mahnwache zur Echo-Verleihung am 21.3. geht es nicht
    speziell um Frei.Wild, sondern grundsätzlich um das Diktat des linken
    Zeitgeistes und die Ausschaltung der Meinungsfreiheit..."
    Für
    mich bedeutet das erstmal, so wie es dort steht, dass es NICHT in
    erster Linie um Frei.Wild geht!, auch wenn die Gerüchte um die Band
    vielleicht der Auslöser dazu sind. Wir sollten den Rechten einfach so wenig wie möglich Aufmerksamkeit schenken.

    Wie wir schon beim Stammtisch gesagt haben sollten wir eine Aktion machen,vorallem wenn sich das Thema weiter aufschaukelt.
    In diesem Zug sollte man aber wirklich überlegen direkt was mit dem F.W.S.C. zumachen, damit wir dann auch eine große Masse
    an Leuten sind und die Aktion nicht im Sande verläuft.

    Zusammenfassend: KEINE Demo am 21.03., bitte auch nicht
    auf eigene Faust, auch wenn der eine oder andere „heiß“ darauf ist.

    Weitere Aktionen werden bekannt gegeben!

    Lasst nicht die Köpfe hängen, auch wenn es harte Zeiten sind und werden.
    Auf unseren Rücken steht nicht umsonst „Rückhalt“ wir werden alles für unsere Jungs und den F.W.S.C. geben!

    Also Leute ich muss sagen das ist ´ne super Sache was Ihr da macht.
    Wir fahren auch von Berlin, allerdings segeln wir schon gegen 5:30Uhr los,
    um auf der gaaaaaanz sicheren Seite zu sein ;) und natürlich um ausgibige
    Pausen zu machen. Vielleicht sieht man sich ja dann an irgendeinem Rastplatz,
    oder so...
    Dann wünsche ich uns allen dass wir gut und rechtzeitig ankommen.

    Also ich muss sagen FREI.WILD war wieder gigantisch und wie schon mehrmals
    erwähnt ist so ein "Versinger" von unserem lieben Hr. Burger doch kein Problem,
    er ist auch nur ein Mensch! Wir haben uns riesig gefreut dass wir so einige
    Leute, nach langem Verzicht, wieder getroffen haben, aber auch einige in
    der RIESIGEN Menge, nicht entdecken konnten. So klasse wie das Konzert,
    inkl. Vorbands, war... für mich waren eindeutig ZUVIELE Leute dort, man
    hat zu wenig gesehen, bloß gut es gab eine Leinwand ;)

    Nun bleibt mir nur noch Euch allen für die super Stimmung (wie ich fand) zu Danken
    und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Lasst es rocken!!!

    Also Ice_Tea, ich muss sagen da hast Du den Nagel auf den
    Kopf getroffen!!!
    Ich bin ja nun schon einer von den "Älteren" und ich muss sagen,
    dass ich denke, dass einige Leute die sich hier im Forum "daneben benehmen"
    das in ihrem realen Leben nicht anders machen... Die meisten der "neuen" User
    sind doch noch relativ jung und wenn man sich mal so auf der Strasse oder in der
    Schule umhört, verhalten sich diese Leute dort auch nicht viel anders.
    Das soll jetzt natürlich nichts gegen unsere Jugend sein, aber DAS ist mir eben
    aufgefallen. Woran dieses Verhalten auch immer liegen mag... Meine "Generation
    wurde da noch anders erzogen... mit Anstand und Moral!

    Nun aber
    Ich hoffe dass es demnächst besser läuft

    Zitat

    Original von bozi
    leute, egal in welcher stadt man bei der promo ist, man kanns nicht allen recht machen, es wurde auf eine woche angesetzt und da passt nun mal nicht ganz deutschland rein, vielleicht klappts beim nächsten mal

    Ist aber trotzdem ´ne geile Sache, die Promo-Tour :danke:
    Dann müssen wir eben etwas weiter fahren (Dresden) um dabei zu sein :lol:

    Zitat

    Original von bofisch63
    Das war bestimmt ich, hi,hi!

    *grins* na dann wird es ab 14.8. bis 21.8. nochmal FW-Klamotten auf Usedom zu sehen
    geben, da werden wir in Ahlbeck Urlaub machen, allerdings ohne FREI.WILD-Aufkleber
    auf dem Auto, werden mit Mutters Kombi fahren, da ist mehr platz als in meinem Coupé... :lol:

    @ bofisch63
    Willkommen zurück, in der Mark Brandenburg ;)

    Zitat

    Original von bozi
    Treffen sich ein Italiener, ein Engländer, ein Franzose und ein Argentinier am Flughafen... sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Spanier warten!"

    @bozi Der ist nicht schlecht :D:D:D

    Ich finde es geil dass unsere Jungs das vorher schon wussten
    ........ und Argentinien war zu schwach...