Weine Nicht Argentina...

  • Zitat

    Original von Schandmaul82
    Na da braucht der dicke aus Argentinien wohl ne Extra Nase... Darf ich das hier schreiben??? :lol:

    Hey, wir fahr`n ans Kap
    und holen die Meisterschaft
    WELTMEISTERSCHAFT

    KTs ;)


    :freiwild:

  • Zitat

    Original von bozi
    Treffen sich ein Italiener, ein Engländer, ein Franzose und ein Argentinier am Flughafen... sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Spanier warten!"

    @bozi Der ist nicht schlecht :D:D:D

    Ich finde es geil dass unsere Jungs das vorher schon wussten
    ........ und Argentinien war zu schwach...

    Wir kehren nicht zurück, darum genieße deine Tage...


    :freiwild:


    F.W.S.C. #639

  • also ich als Österreich, bin einer der wenigen der zu deutschland hält weil wenn ich auf unsere nationalmanschaft warte bin ich verloren:-)

    ja das was so geil, und ich glaube zu wissen das wir es dieses jahr schaffen
    jz noch spanien rausschmeissen mit nen 4:0 gggg und dan haben wir es fast geschafft

    dieses jahr holen wir uns den pokal :groesten:

  • habt ihr gewusst, dass die mannschaft aus brasilien jetzt im flieger weng zamrucken muss, argentinien fliegt ja jetzt auch mit... :wiegeil:

    stand your ground!!!

    fwsc # 677

  • Zitat

    Original von BOauswien
    also ich als Österreich, bin einer der wenigen der zu deutschland hält weil wenn ich auf unsere nationalmanschaft warte bin ich verloren:-)

    Sag das nicht mit Alaba und Knasmüllner habt ihr ja schon 2 Spieler die beim FC Bayern das Fussball spielen gezeigt bekommen;)
    Und das, das nicht die schlechteste Ausbildung ist sieht man ja bei unserem Müller

    F.W.S.C. 789

    :freiwild:

  • Naja ein bischen ging mir das spiel ja schon an die Nieren ...Mutter -> Deutsch und ....Vater -> Argentinier .... ;(

    Die Frage bei mir war wem gehe ich nach dem Spiel besser aus dem weg..vorallendingen haben sich meine Eltern schon bekriegt als sie wussten es geht Deutschland : Argentinien !

    Wenn meine beste Freundin nicht da gewesen wäre hätte sie mir wohl auch nicht geglaubt.... das die sich sogar schimpfwörter an den Kopf schmeissen

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JackieVamp
    Naja ein bischen ging mir das spiel ja schon an die Nieren ...Mutter -> Deutsch und ....Vater -> Argentinier .... ;(

    Die Frage bei mir war wem gehe ich nach dem Spiel besser aus dem weg..vorallendingen haben sich meine Eltern schon bekriegt als sie wussten es geht Deutschland : Argentinien !

    Wenn meine beste Freundin nicht da gewesen wäre hätte sie mir wohl auch nicht geglaubt.... das die sich sogar schimpfwörter an den Kopf schmeissen


    autsch... das is ja krass...
    bei nem ehemaligen mitschüler is die mama auch aus argentinien und der papa aus ´schland. die waren zur letzten wm inner zeitung, weil sie vor dem spiel der beiden mannschaften BEIDE fahren raus gehangen haben...
    aber dass sich die eltern deshalb streiten, is ja wirklich doof :( da sollte echt nich das familienleben drunter leiden... "is doch nur n spiel"...

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Naja jetzt haben sie sich ja wieder vertragen... :D

    Ich hab ihn auch gesagt die sollen sich nicht so anstellen... !!!

    Ja da geht es schon mal mit ein paar Menschen durch aber ich weiss nicht habt ihr mitbekommen... das ein Vater sein eigenes Kind umgebracht hat weil er nicht in ruhe die WM schauen konnte ;( ?( ;( !!!

    Naja das passt nicht kanz zum Thema aber ich habe es gerade hier in der Zeitung gelesen .... dagegen sind meine Eltern harmlos.

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010