AMTLICH Stuttgart kommt als DVD raus

• Stimme den letzten Beiträgen zu, dieses Gemäcker nervt wirklich. :daumenrunter:
    Ich finde voll geil, dass sie das Stuttgart-Konzert als DVD rausbringen... :hurra: Ich freue mich schon riesig drau und kann es jetzt schon kaum erwarten.

• Seh ich genauso, außerdem ist ne DVD von einem kompletten Konzert doch ne super Ergänzung zum Händemeer, dazu das Medley, dazu das bisher größte Headliner Konzert, alles Gründe das Ding raus zubringen. Und mal ehrlich ich kann nicht genug davon bekommen Livemitschnitte gebannt auf Filmmaterial für die Ewigkeit im Regal stehen zu haben, weil die Jungs einfach rocken...

Aber, lasst euch Zeit damit! Macht was Vernünftiges daraus. Die letzten Veröffentlichungen waren meiner Meinung nach von hoher Qualität, da sollte man nichts überstürzen, bringt erst mal das neue Album raus und dann eine feine DVD, wenn es ne Blu-Ray Obendrauf gibt, genial! Das Jahr ist ja noch lang um mit Frei.Wild Highlights gespickt zu werden :grinning_squinting_face:

[gallery]9700[/gallery]

VIP 1060

• Auch wenn ich nicht in Stuttgart sondern in Frankfurt war, so finde ich es besser das ein Konzert gezeigt wird als wieder ein Zusammenschnitt. Bei Aufnahmen eines Konzertes kommt halt das Live-Gefühl besser durch.

• Ach Freunde, nun ist mal wieder gut. So viel wurde jetzt hier doch garnicht gemeckert. Selbst barneys Beitrag war doch noch im Rahmen.
    Es wird immer Diskussionen geben. Die einen wollen das, andere jenes.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass immer mehr neue Fans dazu kommen, die zu den Jahren davor keinen richtigen Bezug haben.

Solange sich die Diskussionen auf diesem Niveau bewegen, ist doch alles O.K.
    Ich habe in den letzten Wochen sowieso festgestellt, dass einige von unseren sogenannten Oppositionellen ihre Worte jetzt mit mehr Bedacht wählen. Vielleicht haben sie doch was gelernt? :smiling_face:

Wenn es jetzt eine reine Live-DVD vom Gig in Stuttgart gibt, dann halte ich das wegen der historischen Einmaligkeit für sehr sinnvoll.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Also mir kommt das ein bissel komisch vor erst hieß es Feinde deiner Feinde kommt Anfang 2012 und nun wurde es doch verschoben und nun weiß ich warum vlt kommt die DVD ja davor raus.

Aber mal ehrlich die Händemeer VÖ liegt noch gar nicht so lange zurück und nun kommt wieder ne DVD hmm naja egal bin mal auf den Preis und wie viele Editionen es davon geben wird gespannt :face_with_rolling_eyes:

Aber eines rechne ich den Jungs hoch an endlich mal ein komplettes Konzert auf DVD :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Aber diesmal bitte nicht wieder in Stereo 2.0!!!!! :daumenrunter:

Gibs den schon einen VÖ Termin wo man schon so ca. sagen kann dann und dann kommt es raus??

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• Einen Termin wird wohl noch keiner genau kennen.
    Aber es gibt Dinge im Leben, da muss man auch mal reagieren und andere Pläne verwerfen, verchieben oder sonstwas. Wer kann alles bis aufs letzte Detail immer genau voraussehen?
    Ich war in Stuttgart nicht dabei, aber wenn ich mir das Medley anschaue, bekomme ich Gänsehaut. Und weil das vielen Leuten so geht, ist die Idee mit der DVD wahrscheinlich erst kurzfristig geboren.

Also bitte nicht wieder im Vorfeld irgendwas schlecht reden oder kritisieren. Das hatten wir alles schon und es hat überhaupt nichts gebracht.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• veröffentlichung der fdf war nie für anfang 2012 geplant, sondern fürs 2. quartal. es verschiebt sich nur um ein paar wochen in richtung 3. quartal, genauen termin gibts aber weder beim album noch bei der dvd, die wirklich eine reaktion ist auf die vielen fragen danach

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• sehr sehr geile sache war dabei und freu mich RIESIG auf diese dvd

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• ich schliesse mich den anderen an

sehr geile idee :daumenhoch:
    ein komplettes konzert u backstage u noch als zugabe was von den anderen konzerten
    was will man mehr

war ja leider nich dabei sondern in dresden, aber hab alex von eisbrecher auf nem anderen konzert gesehn
    war klasse und wenn ich das mir versuche vorzustellen mit euch... hmm kann nur klasse gewesen sein

ich freu mich drauf
    egal wann sie rauskommt, ihr werdet wieder ne hammer arbeit machen und das ist was für mich zählt
    ich warte :grinning_squinting_face:

• Boah hammer !! Ich freu mich voll. War zwar auch nicht live in Stuttgart dabei ...aber ich werd se mir definitiv kaufen ;]
    Und ich hab so ne Vermutung dass bald mehr Infos dazu kommen weil in den nächsten Wochen eigentlich der Frühling Katalog von EMP rausgekommt und da ja immer was von FW drinsteht was die neu rausbringen, vondemher :grinning_face_with_smiling_eyes: :winking_face:

Hoffentlich kommt auch bald die 1. Single zum neuen Album und dann die DVD dann FdF und jaaa geilll :groesten:

[BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

Region München ! Rückhalt =)

13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

-----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

• Ich werde die DVD kaufen und meinen Spaß damit haben aber bei diesem Konzert kritiseire ich die Fans die Stimmung war für eine so gaile Show ziemlich schlecht auserdem hat mir das Gedrücke durch die veilen ab sperungen ein bischen gefehlt. Was ich auch vermisste waren die sonst so gailen rufe vor der Show wie z.b. Frei Wild Frei Wild .... oder jezt gehts los ne ordentlche wall of death gabs auch nicht :frowning_face:
    "Mehr als Tausend Worte " wird auf der DVD bestimmt der absoulute wahnsinn mit so vielen Feuerzeugen :smiling_face:

• hat mir das Gedrücke durch die veilen ab sperungen ein bischen gefehlt.

hä gefehlt^^ ?? naja wenn dir des abgegangen is :lol:

also ich finds cool dass ne dvd mit nem kompletten konzert rauskommt und da versteht ich die band auch wenns mal aus is oda sonst was passiert können sie sich immer wieder die dvd anschaun und sehen wie geils war :daumenhoch:

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• finde die idee mit der dvd wirklich super.
    grade was das medley angeht, dass muss für die nachwelt festgehalten werden.
    es wäre allerdings schön, wenn das konzert in guter bild- und tonqualität verkauft werden würde. dafür würde sich natürlich eine bluray anbieten.

und als kleiner spass am rande:
    da die frage gestellt wurde, was wir eigentlich wollen.

-eine dvd mit einem zusammenschnitt aus verschiedenen konzerten
    -eine dvd mit einem kompletten konzert
    -eine dvd wo nur das bildmaterial abgespielt wird. (ohne ton)
    -eine dvd wo nur tonmaterial abgespielt wird. (ohne bild)
    -eine dvd wo überhaupt nix drauf ist.

dann wären mit sicherheit alle zufrieden gestellt. :daumenhoch:

• Also mir kommt das ein bissel komisch vor erst hieß es Feinde deiner Feinde kommt Anfang 2012 und nun wurde es doch verschoben und nun weiß ich warum vlt kommt die DVD ja davor raus.

Weißt Du es? Oder weißt Du es nur vlt? :winking_face:

Aber mal ehrlich die Händemeer VÖ liegt noch gar nicht so lange zurück und nun kommt wieder ne DVD hmm naja egal bin mal auf den Preis und wie viele Editionen es davon geben wird gespannt :face_with_rolling_eyes:

Bei der Händemeer gab es weder über den Preis noch über die versch. Editionen was zu meckern! Es war für jeden was dabei, für manche sogar alle 3 Varianten.

Aber eines rechne ich den Jungs hoch an endlich mal ein komplettes Konzert auf DVD :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Aber diesmal bitte nicht wieder in Stereo 2.0!!!!! :daumenrunter:

Das ist Deine Meinung! Ich persönlich benutze Stereo mit 4 mal 100 Watt Sinus und da kommt keine 5.1 hin! :grinning_squinting_face:

Gibs den schon einen VÖ Termin wo man schon so ca. sagen kann dann und dann kommt es raus??

Warum? Du kannst doch im Vorfeld schon maulen! :tongue:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Also ich freu mich wie Bolle auf das Teil, hab alle 4 Shows gesehen und muss wirklich sagen, dass Stuttgart das Highlight war, Stimmung in Dresden war auch spitze und es war auch ein riesen Konzert, allerdings ergab Stuttgart ein schöneres Gesammtbild durch den Oberrang, Wer dort war, wird sicher verstehen was ich meine.

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• wie das album kommt im 3. quartal?ich überleg die ganze zeit schon, wo ich gelesen hab das es anfang des jahres rauskommt bzw wo philipp das gesagt hat...

[bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

• Weißt Du es? Oder weißt Du es nur vlt? :winking_face:

Bei der Händemeer gab es weder über den Preis noch über die versch. Editionen was zu meckern! Es war für jeden was dabei, für manche sogar alle 3 Varianten.

Das ist Deine Meinung! Ich persönlich benutze Stereo mit 4 mal 100 Watt Sinus und da kommt keine 5.1 hin! :grinning_squinting_face:

Warum? Du kannst doch im Vorfeld schon maulen! :tongue:

Nurmal so du Besserwisser das ist kein Gemaule aber wenn du das so siehst ist es dein Pech!!!!
    Wo hab ich denn gemault?? Ich hab lediglich geschrieben das es diesmal bitte kein Stereo 2.0 sein soll.

Also mach mal halblang hier ok!!!

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up: