"Wir sind dann mal weg" & Allein Nach Vorne Club-Tour 2012

  • - 56 % finden die auszeit, bzw die gigs im ausland positiv
    - 10 % finden das gar nicht so gut, bzw beschweren sich, weil es ja gar keine auszeit ist...
    - 33 % sind dem vorhaben neutral gesinnt

    naja, ein bisschen enttäuschend sind die 56 positiven prozente schon, wo doch sonst alle immer behaupten hinter allem zu stehen was fw macht, sagt oder repräsentiert

    natürlich ist es schade eine konzipause von langen 6 monaten hinnehmen zu müssen, aber zum glück leben wir im zeitalter von cd`s und dvd`s usw
    und somit sind die jungs ja nur aus den augen und nicht aus den ohren
    genauso wie fw besingt auf dem boden zu bleiben, sollten das auch einige hier im forum tun

    seid froh das es sovile digitale quellen zum genießen gibt und nutzt diese um partys zu feiern, tonnenweise frei.bier zu trinken, kinder zu machen oder sogar ne coverband in der garage zu gründen oder sonst was - ist ja genug zeit in der sommerpause!!! :lol:

    ich würds wahrscheinlich genauso machen - der RÜCKHALT in der heimat ist nach harter arbeit gegeben, also probiert man was neues!
    sollte es klappen --> sehr geil für fw und die fans im ausland, dass auch sie diese musik genießen dürfen und können! außerdem wächst die fangemeinde weiter und eröffnet neue dimensionen eines mega-fw-events mit 100.000 zuschauern anno 2015 ( ihr werdet schon sehen ;) )

    @ phil, zegga, jonas, föhre und die gesamte crew:

    haut rein, erobert die welt, begeistert die leute in weiter ferne und kommt so wie ihr seid wieder, mit neuen ideen, texten und völlig heiß auf eure treuesten fans in der heimat

    bis zum 29. in dresden

    euer bifi

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." :freiwild:

  • sind schon termine fürs ausland bekannt!? würd mich vorallem mal für chile interessieren.....


    falls die frage schon mal aufgetaucht ist, bitte nicht steinigen ;)

    SIEGER stehen da auf, wo VERLIERER liegen bleiben !

  • Da du das Wort "Nörgler" schreibst und ich schon öfters hier so beschimpft wurde..

    Also ich habe am 30.12. in Hamburg mein 10. Konzert. Wenn du mir nicht glauben solltest kann ich dir gern die Konzertkarten abfotographieren und hochladen, bis auf Pinneberg natürlich:D
    Ich geb den Barney da recht.. Ich kenn auch genug Bands die nur aus Spaß an der Freude spielen, ihre Fans nicht abzocken, ihre Kartenpreise nicht erhöhen, keine Werbung betreiben... Und warum? Weil diesen Bands, Applaus und Jubel genug Gage sind.

    Von Applaus und Jubel bekommt man aber auch keinen vollen Magen ;)

    #574

  • Ich glaube jetzt kommt es mir hoch und das liegt nicht am guten Frei.Bier,was ich eben mit meinem Kumpel genießen durfte. ;)
    Ich habe genau die zwei Leute auf der Ignoliste,weil ich so einen Dünnschiss nicht mehr lesen mag. Bitte zitiert sie nicht immer,denn dann kann man den Kram wieder lesen.
    Es gibt viele Künstler,die für Luft und Liebe spielen. Die können sich aber nicht so um ihre Fans kümmern wie es Frei.Wild macht. Diese Künstler müssen noch einer geregelten Arbeit nach gehen,weil sie sonst vor lauter Hunger nicht in den Schlaf kommen würden.
    Ich könnte noch viel mehr zu so "seltsamen" Äußerungen schreiben,aber mir ist es mittlerweile zu dumm geworden.
    Immer nur die Band zu kritisieren und selber im Leben nichts auf die Kette zu bekommen finde ich nur noch arm.ges
    Meine Bitte nur noch einmal an alle. Nicht zitieren,sondern etwas weiter unten auf Antworten klicken.
    Ich bedanke mich für Euer Verständnis. :evil:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • - 56 % finden die auszeit, bzw die gigs im ausland positiv
    - 10 % finden das gar nicht so gut, bzw beschweren sich, weil es ja gar keine auszeit ist...
    - 33 % sind dem vorhaben neutral gesinnt

    selbstgemachte statistiken sind schon interessant...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Auf zur Clubshow nach Landshut (30.03.2012) !
    Zum einzigen Konzert unserer 4 Jungs aus Südtirol im süddeutschen Raum wird es natürlich einen FWSC- Bus aus Baden-Württemberg geben.

    Zustiege: - Fischbach, Ortsmitte: 13:00 Uhr
    - Epfendorf, Bahnhof: 13:20 Uhr
    - Empfingen: 13:50 Uhr
    - Böblingen: 14:25 Uhr

    Preise: - Einzelticket ( Hin- & Rückfahrt): 25 €
    - Kombiticket ( Fahrt & Eintrittskarte): 51 €

    Infos und Tickets unter: leo.glatzel@gmail.com

  • Immer nur die Band zu kritisieren und selber im Leben nichts auf die Kette zu bekommen finde ich nur noch arm.

    auch wenn du s nicht lesen kannst... verteilen kannst du, aber nicht einstecken.

    woher willst du das wissen ob er und ich nichts auf die kette bekommen? :unglaublich:

    ich find die auszeit gut. wobei man es nicht als richtige auszeit sehen kann...

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • So jetzt kaufe ich mir morgen erstmal 5 Tafeln Schokolade, 3 Packungen Chips und ne Packung Tempos und setzte mich zuhause vor die Alben und fange an zu heulen ;( will mir jemand gesellschaft leisten?

    Nee jetzt mal im ernst. Jungs! Ihr habt euch eure Auszeit kräftig verdient und werdet keinen Fan verlieren, da bin ich mir sicher ;)
    Geht kräftig chillen und auf Konzerte 2013 werde ich mich persönlich freuen (Falls die Welt am 21.12.12 nich unter geht :D )

  • Ich seh des positiv da ja auch andere ausländische Bands immer wieder in Deutschland spielen z.B Italienische Metal band in Minga (München) und wollen ihre Musik auch bei uns bekannter machen, warum soll es Frei.Wild nicht so machen?

    Sooo Landhut Ticket bestellt.... Duschen und dann gehts Pennen, muss um 6 wieder raus-.-

  • Hallo,

    zuerst einmal vorweg:
    Ja, ich bin ein Neuer und komme/poste nun (hoffentlich) öfter. ;)
    Auch ist mir klar, dass der Thread seit 2 Monaten nicht mehr bedient wurde. Nichtsdestotrotz möchte ich meine Meinung loswerden:

    Ich kann nicht verstehen, warum einige von (Schaffens-)Pause sprechen. Es ist doch eher das Gegenteil der Fall.
    Jede Band - jedes Unternehmen - möchte bei entsprechender Grundlage expandieren und somit auch den deutschen Tellerrand verlassen, um logischerweise internationale Erfolge feiern zu können. Und hey, da sind wir uns wohl einig, FW hat das Potenzial dazu.
    Also lasst uns nicht von Pause sprechen, sondern an den Willen und Ehrgeiz der Jungs anknüpfen - um sie zu stärken. Denn dazu ist m.E. solch eine Fan-Vereinigung gedacht. Und wenn das international geschehen soll, umso besser.

    Und wenn der ein oder andere meint, dass die Jungs dann nicht mehr den Weg "back to the roots" finden ... Mmh, das kann ich nicht vorhersagen, aber ich kann es mir nicht vorstellen, da FW seit Jahren ihren eigenen Weg gehen und ihrem eigenen Verständnis stets treu geblieben sind.

    Also freut euch auf noch mehr Internationalität in der Fan-Gemeinde - wir werden alle davon profitieren.

    LG Chris

  • Mich würde es echt mal Interressieren ob da auch ''ausländische'' Fans zu den Konzerten kommen oder ob nur die deutschen Fans hinterher reisen??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: