Beiträge von bi-fi

    glaube man sollte hier in erster linie erstmal allen fans danken :great:
    ...und für die durch solche wetten gezeigte unterstützung, die zwar nich einzigartig ist was den deutschrock in den letzten jahren angeht, aber trotzdem immer wieder ein großer grund ist warum z.b. ich mich hier wohl fühle, weils einfach nen riesen spaß macht sowas mitzuerleben

    der support wächst und wächst und wächst und das in solcher rasenden geschwindigkeit, was dann für sich doch schon wieder einzigartig ist :daumenhoch:

    was die ersten 3 veröffentlichten singles angeht muss man einfach gemerkt haben wie die qualität der gemachten musik, die spieltechniken,
    das können der 4 jungs und auch die produktion gewachsen sind! alles in allem eine Masse an vielfältigkeit und ideen, welche anscheinend nicht jedem hier gefällt --> is doch auch gut so

    schließlich ist ein ziel sich europaweit breit zu machen

    und außerdem wird über nen free-download nich gemeckert

    :danke: :freiwild: für diesen song

    ... mein zweites FW-Konzi und ich war echt von den massen in der halle überwältigt --> das konnte nur anstrengend werden :rolleyes:
    selbsterklärtes ziel war viel zu trinken und mega-hammer-mäßig abzurocken und dementsprechend auch die eigene stimme leiden zu lassen!
    --> das hat auf jeden fall geklappt, musste mich 3 tage lang richtig dolle anstrengen ein paar ordentliche töne rauszukriegen
    --> ich hab beim pogo auch noch nie so dermaßen geschwitzt wie in DD, echt hammerhart

    aber irgendwie, als man auf der rückfahrt ein bissel zeit hatte drüber nachzudenken, wars dann doch nich sooo geil wie erhofft,
    lag aber vermutlich daran, dass, wie schon ein paar hier geschrieben haben, echt wenig zu sehen war, weil die irgendwie alle anderen größer waren als man selber, selbst die leinwand hat mir persönlich da nicht viel geholfen.
    auch von dem "plötzlichen" konzertende war ich echt baff, aber hab ja auch nicht mitbekommen, das diese 10 sekundenpause die zugaberunde eingeläutet hat --> also wieder was gelernt 8)

    alles in allem hat sich aber jeder noch so teure cent, sei es fürs bier oder sonst was, gelohnt! man hat gemerkt, dass das ne richtig große familie ist die da zusammen gefeiert haben, echt spitzenmäßige leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    also denn, wir sehen uns in erfurt :hops:
    ach und allen alles gute für 2012 :daumenhoch:

    beste grüße
    der bifi

    - 56 % finden die auszeit, bzw die gigs im ausland positiv
    - 10 % finden das gar nicht so gut, bzw beschweren sich, weil es ja gar keine auszeit ist...
    - 33 % sind dem vorhaben neutral gesinnt

    naja, ein bisschen enttäuschend sind die 56 positiven prozente schon, wo doch sonst alle immer behaupten hinter allem zu stehen was fw macht, sagt oder repräsentiert

    natürlich ist es schade eine konzipause von langen 6 monaten hinnehmen zu müssen, aber zum glück leben wir im zeitalter von cd`s und dvd`s usw
    und somit sind die jungs ja nur aus den augen und nicht aus den ohren
    genauso wie fw besingt auf dem boden zu bleiben, sollten das auch einige hier im forum tun

    seid froh das es sovile digitale quellen zum genießen gibt und nutzt diese um partys zu feiern, tonnenweise frei.bier zu trinken, kinder zu machen oder sogar ne coverband in der garage zu gründen oder sonst was - ist ja genug zeit in der sommerpause!!! :lol:

    ich würds wahrscheinlich genauso machen - der RÜCKHALT in der heimat ist nach harter arbeit gegeben, also probiert man was neues!
    sollte es klappen --> sehr geil für fw und die fans im ausland, dass auch sie diese musik genießen dürfen und können! außerdem wächst die fangemeinde weiter und eröffnet neue dimensionen eines mega-fw-events mit 100.000 zuschauern anno 2015 ( ihr werdet schon sehen ;) )

    @ phil, zegga, jonas, föhre und die gesamte crew:

    haut rein, erobert die welt, begeistert die leute in weiter ferne und kommt so wie ihr seid wieder, mit neuen ideen, texten und völlig heiß auf eure treuesten fans in der heimat

    bis zum 29. in dresden

    euer bifi

    ein dickes hi an alle frei.wildler,

    wie bei sovielen von euch wahrscheinlich auch, war nach den BO erstmal pause mit deutschrock, der abschied saß ja schon ziemlich tief und so, aber ich will ja nich so viel davon erzählen.
    FW is schon ne weile ein begriff, aber irgendwie hat der letzte ansporn der fangemeinde beizutreten gefehlt. bis mitte juli diesen jahres!

    tatort: jamboree bei berlin --> act: frei.wild --> fazit: die sinds :wiegeil:

    seitdem läufts hoch u runter, man beliest, beschaut u besingt alles was mit frei.wild zu tun hat u so solls noch lange weiter gehn.

    ich selber bin 26 u komme aus der nähe von leipzig!

    also dann, auf ein nettes hin und her geschreibe
    :groesten:

    der bi-fi