2008/02/28 | Amazon Rezensionen "Gegen alles, Gegen nichts"

    • Offizieller Beitrag

    Die erste Rezension bei Amazon.de ist online !!


    Hammer!!!!!!!So soll Deutschrock klingen!!!, 27. Februar 2008

    Von Simon Bauer "Krawallbruder" (Aus dem Norden)

    Ich hab das große Glück schon ein Handsigniertes Exemplar vom neuen Frei.Wild Album in meinen Händen zu halten!Ich hab mich ja schon seit Monaten auf dieses Album gefreut!Ich konnte es gar nicht mehr abwarten es zu hören!Hatte natürlich auch sehr hohe erwartungen an das Album und ich muss sagen die wurden eindeutig übertroffen!Es ist ein richtig geiles Album geworden!Musikalisch hat Frei.Wild einen großen Satz nach vorne gemacht und auch Textlich ist das Album super durchdacht und kaum zu übertreffen!Hab das gefühl die Lieder sind ein bischen Hymnenlastiger geworden man kann nach dem ersten mal durchhören schon bei einigen Liedern mitsingen!Auch die Melodien bleiben sofort im Kopf hängen und man wird sie so leicht nicht mehr los!Wer das letzte Album von Frei.Wild "Mitten durchs Herz" mochte, der wird "Gegen alles, gegen nichts" lieben!!!!Denn vom Stil sind Frei.Wild sich Treu geblieben, sie haben nur einen großen Satz nach vorne gemacht!Wenn das so weiter geht dann haben Frei.Wild noch eine große Zukunft vor sich!!!Anspieltipp will ich hier mal keinen nennen, da das ganze Album auf einem hohen Niveau ist und ich kein Lied hervorheben kann!Bei mir läuft die Scheibe von Anfang bis Ende durch!!!Jedem der Onkelz hört oder Oi-Punk und Deutschrok mag dem kann ich dieses Album echt empfehlen!!!Das ist die beste Deutschrock scheibe seit dem Ende der Onkelz!!!!

  • Wer bis Ende Februar bestellt, erhält garantiert eine handsignierte CD im Digipak.
    gilt das noch? weil die 1000 die signiert sind ja normal schon weg...
    und wann gibts neue? weil es hißt ja die erste Auflage ist schon verkauft

  • hoff ich ja mal das dass noch gilt.hab mir nämlich gestern noch eine bestellt.will auch eine handsignierte!!

    hoffe das klapt!

    Lieber stehend sterben, als knieend Leben!!!

  • Ich hoffe ich kann mein bestelltes auch bald in den Händen halten :)

    aber is leider noch so lange hin ;(

    aber ich freu mich drauf :wiegeil: :D

  • Zitat

    Original von Alex2108
    Wer bis Ende Februar bestellt, erhält garantiert eine handsignierte CD im Digipak.
    gilt das noch? weil die 1000 die signiert sind ja normal schon weg...
    und wann gibts neue? weil es hißt ja die erste Auflage ist schon verkauft

    Ob du noch eine handsignierte im Frei.Wild Shop bekommst weiß ich net, aber CDs bekommste auf jedenfall noch. Die erste Auflage wurde nicht nur von Endverbrauchern ausverkauft, Amazon, Emp, etc. haben ca. die Hälfte der CDs gekauft und dort bekommste auf jedenfall noch eine, aber unsigniert.

  • hab mir schon eine bei emp vorbestellt.und dann gestern noch eine aus´m shop weil ich eine handsignierte haben will.und die vom emp kommt ja eh nich vor dem 31.3.

    Lieber stehend sterben, als knieend Leben!!!

  • Ehre wem Ehre gebürt :tongue:

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Zitat

    Original von onkel_2000
    und die vom emp kommt ja eh nich vor dem 31.3.

    das ist nicht gesagt... :evil:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ok, back to topic... :D

    Aaaaalso... was mich bei den Amazon-Rezensionen oft nervt: es werden "Reviews" von Alben (oder Computerspielen oder DVDs, Büchern usw.) geschrieben, die noch gar nicht erschienen sind. In etwa "das wird bestimmt eine geile CD! Linkin Park sind schließlich meine Lieblinge! 5 Sterne!". Argh! :teufel:

    Wobei das bei dieser Rezension natürlich nicht zutrifft.... :welcome:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • wobei auch schlechte Rezensionen bei amazon einfach mal "verschwinden" durfte die Erfahrung des öfteren tun und auch bei einigen anderen Foren ist das zu lesen.

    Schlechte Rezension bei teuren, von amazon ( und nicht marktplace ) vertrieben Artikeln gibt es so gut wie garnich.

  • wäre ja auch grundsätzlich dumm. Warum sollte ich als Händler zulassen, dass ein von mir vertriebenes Produkt auf meiner eigenen Website schlecht gemacht wird? Dass der Gedanke im Widerspruch zu "Kundenrezension mit 1-5 Sternen" steht, ist klar. Wer die Rezensionen bei Amazon als Argumente für und wider einen Kauf sieht, kann genauso gut die Werbung des Herstellers lesen... ;)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von bo_Steff
    Daran sieht man aber, das die Rezessionen verfälscht werden.

    klar.

    Zitat

    Ich benutze oft die Rezessionen wenn es um dinge wie Kamaras, Zelte usw. geht. Also ohne die Rezession hät ich sicher schon manchen mist gekauft^^

    ok, ich schiele auch immer wieder drauf. Aber die Rezensionen sind eben nur ein kleiner Teil meiner "Meinungsbildung".

    Übrigens: es sind Rezensionen -> Rezession ist etwas anderes ;)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!