Händemeer DVD - Zusammengeschnitten? !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von philipp
    Ja genau, und da sind auch 2 Bücher dabei! Also mehr geht nicht für diesen Preis! Entweder man hat Bock auf das Teil, oder man lässt es schlicht und einfach!Das Genörgle ist ja unerträglich! Ich bin mir sicher, dass wirklich 100% der anderen Bands, mindestens 40,00 € und das große Buch so gegen 70-80,00€ nehmen würde!

    Ohne Quatsch jetzt.
    Ich war gestern Abend bei einem Freund um mir das Meisterwerk anzuschauen.
    Mein Fazit war: "Viel zu preiswert verhökert. Die 2 DVD`s + CD hätten den Preis schon gerechtfertigt.
    Ich hätte die absolut hochklassigen Bücher noch mal für den selben Preis verkauft. Und die hätten auch reißenden Absatz gefunden".
    Also mir braucht niemand mehr etwas von angeblichem Kommerz erzählen.
    Alles Pille Palle und sinnloses Geschwafel.

  • Zitat

    Original von Aksl

    Ohne Quatsch jetzt.
    Ich war gestern Abend bei einem Freund um mir das Meisterwerk anzuschauen.
    Mein Fazit war: "Viel zu preiswert verhökert. Die 2 DVD`s + CD hätten den Preis schon gerechtfertigt.
    Ich hätte die absolut hochklassigen Bücher noch mal für den selben Preis verkauft. Und die hätten auch reißenden Absatz gefunden".
    Also mir braucht niemand mehr etwas von angeblichem Kommerz erzählen.
    Alles Pille Palle und sinnloses Geschwafel.

    Das unterschreibe ich sofort!

    Hab mir gestern Abend DVD1 angeschaut und bin immer noch hin und weg. Unglaublich wie toll die Stimmung rüber kommt, Gänsehaut beim Schauen garantiert.

    Eben auf dem Weg zur Arbeit war die CD dran. Ebenfalls erstklassig.

    In die Bücher habe ich bisher nur mal kurz reingeschaut, sieht aber sehr vielversprechend aus.


    Was den Preis angeht: Ich hätte definitiv ohne zur Murren ne ganze Ecke mehr bezahlt für das was geboten wird! :daumenhoch:

    Weiter so!

    :denken:

    • Offizieller Beitrag

    Glaube ich geh hier anders ran als die meisten:
    Habe mir gestern die DVDs angesehen, aber ohne die Live-Mitschnitte (Interviews fand ich gestern interessanter) und lese jetzt die Bücher, wenn ich Zeit habe.
    Irgendwann kann ich mir die DVDs dann auch so geben...aber bis dahin hab ich eh die Jungs schon wieder 2-x live gesehen :D

  • Zitat

    Original von Tiz...aber bis dahin hab ich eh die Jungs schon wieder 2-x live gesehen :D

    Angeber :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ich find die Diskussionen hier geil :)
    ein Grund warum ich seid 2 Jahren das Forum kaum Besuch weil ich sonst bestimmt gesperrt werde wegen üblen Kommentaren :)
    der Crew und Co. treibt das Teil Tränen in den Augen .
    es ist als Gesamtpaket zu sehen und allein die Bücher rechtfertigen den Preis !

    so und nun mal meinen Frust ablassen :
    diese weidner Gerede pisst mich sowas von an !
    das sch.... Thema

    der Typ der am Anfang Special Shirts für 30 - 50 Euro rausbringt , der sich auf der Gond nicht blicken lässt wärend ihr sein wahres Lebenswerk zu tausenden feiert und ihm noch mehr Kohle in seinen verwöhnten Arsch pudert !
    die Hälfte der Leute würden ihn ohne onkelz Vorgeschichte gar nicht beachten .

    würden wir ne DVD in 3 D machen , würden uns alle auslachen und Kommerz schreihen !!!
    was daran noch Punk oder Rock ist ...

    wer sich vorher informiert hat , wusste genau was er bekommt !
    und ich hab mir heute gleich nochmal 2 Boxen geholt die ich dann verschenke .
    selbst meine Oma will das Buch mal lesen .

    Sorry aber jegliche Kritik versteh ich diesmal überhaupt nicht ! nicht für den Preis .


    das traurige daran ist , wieviel Herzblut in der Box steckt und es wieder Leute gibt die das einfach nicht zu schätzen wissen , sich aber Fans nennen .

    ich bin raus man sieht sich morgen und beim überfall

  • Du machst dir mich höchstens zum Freund... Wahre Worte...

    Ich hab die DVD noch nicht, weil ich diesmal geduldig bin und mir nur Format 3 hole, aber allein schon das was ich bisher bei imusic sah ist mir 50 € wert...

    Denn da kommen Gänsehaut und ein unbeschreibliches Gefühl in mir hoch, ein Gefühl welches ich immer wieder auf Konzerten erleben darf und wenn ich bedenke wieviele unbezahlbare Freunde ich durch FW kennenlernte bin ich glücklich...

    Also liebe Familie gebt der Band RÜCK.HALT und nehmt ihn der Band nicht...

  • So ist das Leben. Ich habe mir in diesem Thread mal alle Kommentare nochmals durchgelesen und festgestellt, dass nur acht "negative" Beiträge von 2-3 Leuten (und fast immer die gleichen) geschrieben wurden, die noch gar keine Ahnung hatten, da sie das Teil noch nicht einmal gesehen hatten.
    Jetzt da einige Leute ihre DVD erhalten haben, kommen fast ausschließlich positive Statements.
    Was sagt uns das? Nicht die Pferde scheu machen, wenn man keine Ahnung hat. Das mit dem Herzblut, welches in dem Werk steckt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Und erst recht, nachdem ich die Bücher gelesen habe.

    Also haben wir uns wieder lieb und nehmen die Kommentare der ewigen Zweifler nicht allzu ernst.
    Ich finde das Teil grandios und habe das auch den Leuten von Amazon so mitgeteilt.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Muss muss auch mal meinen geistigen erguss niederschreiben.

    Als ich die Box das erstemal in den Händen halten durfte, war ich PAFF. An Qualität nicht zu überbieten. Wenn man sich schon die Aufmachung der Bücher ansieht ist man platt. Genial finde ich ebenso die DVD-Aufmachung inkl. Booklet. Und das für so nen Spottpreis. Wenn ich mir normale Filme in so einer Aufmachung kaufen würde ist man locker (für EINE DVD mit Booklet) locker 28 Ocken los.

    Zur DVD: Ich hab aus zeitlichen Gründen (und dank meiner Kinder) nur die erste sichten können-und die überzeugt. Die Interviews sind meh als nur interessant und das Konzert selbst ist großartig. Dass die Konzerte zusammengeschnitten sind stört mich wenig da ich es von der Volbeat her schon kenne. Zum anderen sind diese Schnitte (fast schon) notwendig, da sonst gewisse Leute sich aufregen würden, dass fast das komplette Konzert in Dresden war. Also so finde ich das der richtige Weg eingeschlagen wurde. :daumenhoch:

    Zum Buch: habe leider bis jetzt nur der ersten Hundert Seite von Buch 1 gelesen. Aber ich kann sagen: GRANDIOS!!!!! Textlich der Hammer. Man merkt dass der Autor wirklich richtige Lust zum schreiben hatte-und so soll es sein. Es reicht schon wenn man das Vorwort durchliesst: man kann das Buch einfach nicht weglegen, es fesselt. Über die Ehrlichkeit bin ich mehr als überrascht. Es gibt Sachen zulesen die die meisten Menschen eher verdrängen/verstecken würden als es niederschreiben zulassen-an der Stellt habt ihr meinen vollen Respekt.
    Zum anderen muss ich JETZT schon sagen dass ich selbst die Lieder mit ganzen anderen Ohren (sagen wir es mal so) höre-da man jetz weisss wie die Texte entstanden sind bzw. unter welchen Bedingungen die Scheibe entstand (kleiner Tip:am besten die Scheiben, über welche jenes Kapitel berichtet, nebenbei laufen lassen-es ist der Wahnsinn).

    So kann ich zum Schluss nur sagen: DANKE dass Ihr mich/uns so an euern Leben teilhaben lasst. :danke:

    Vor dieser Respektbekundung seitens der Band (darf man dass so sagen???) verbeuge ich mich.

    Gruß Arzi

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich freu mich schon mega auf Version 3. Bin so gespannt und bin mir absolut sicher, dass ich nicht enttäuscht werde. Und ihr macht mir den Mund noch mehr "wässrig", ihr Säcke :D

    Für mich is in den Promofilmchen schon teilweise zu sehn was mich erwartet und darauf freu ich mich. Das falsche negative Gesabbere hier kann ich gar nicht verstehen und eigentlich interessiert es mich auch nicht.

    Und was sollen eigentlich diese ständigen Vergleiche??? Jeder soll doch das machen was er für richtig hält. Weidner is Weidner, Wirtz is Wirtz und Frei.Wild is Frei.Wild. Is doch gut, dass sich alle unterscheiden.

    Bis morgen

  • jetzt kann ich nicht mehr anders...ihr blöden kackstelzen,ich hab die box daheim liegen und kann nicht gucken,weil ich wie immer auf montage bin,in dem komischen ausland hier,was sich freistaat nennt....also hört jetzt endlich auf,sonst platze ich noch

    komm ja nächstes we nicht mal dazu,weil ich dann in östereich und der schweiz sein werde :unglaublich:

    greetz daddy

  • Zitat

    Original von Daddy
    jetzt kann ich nicht mehr anders...ihr blöden kackstelzen,ich hab die box daheim liegen und kann nicht gucken,weil ich wie immer auf montage bin,in dem komischen ausland hier,was sich freistaat nennt....also hört jetzt endlich auf,sonst platze ich noch

    komm ja nächstes we nicht mal dazu,weil ich dann in östereich und der schweiz sein werde :unglaublich:

    greetz daddy

    :gruen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Daddy
    jetzt kann ich nicht mehr anders...ihr blöden kackstelzen,ich hab die box daheim liegen und kann nicht gucken,weil ich wie immer auf montage bin,in dem komischen ausland hier,was sich freistaat nennt....also hört jetzt endlich auf,sonst platze ich noch

    komm ja nächstes we nicht mal dazu,weil ich dann in östereich und der schweiz sein werde :unglaublich:

    greetz daddy

    :wiegeil::lol:

    Daddy, dass is echt fies!! Ich muss noch ewig drauf warten, aber Du arme Sau bist ja am Schlimmsten dran!
    Aber Du wirst ja unseren Freistaat nicht als Ausland bezeichnen!? Das geht dann scho ein Stück zu weit!

    Ich lach mich kaputt, auch wenn ich Mitleid verspür!! :D :D :D

  • Ja ja ohne Onkelz Vorgeschichte würde keiner Weidner hörn ok alles klar nurmal so Frei.Wild hat früher auch Onkelz gecovert und dadurch haben sie auch Onkelzfans dazugewonnen hätten sie das nicht gemacht wer weiß ob heute Onkelzfans Frei.Wild überhaupt hören würden.

    Ich trinke positiv
    Und zum Vergnügen
    Der Alkohol hilft
    Mir in die Taschen zu lügen
    Was kann ich dafür
    Ab durch die Hintertür

    Der W - Stille Tage im Klischee

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Ja ja ohne Onkelz Vorgeschichte würde keiner Weidner hörn ok alles klar nurmal so Frei.Wild hat früher auch Onkelz gecovert und dadurch haben sie auch Onkelzfans dazugewonnen hätten sie das nicht gemacht wer weiß ob heute Onkelzfans Frei.Wild überhaupt hören würden.

    Gewagte Behauptung; sehr gewagt ... ;)

  • Zitat

    Original von Robin

    Gewagte Behauptung; sehr gewagt ... ;)

    Na warum denn hätte doch sein können.
    Ich selber bin ja erst mit dem Lied B.O.U.L. auf Frei.Wild aufmerksam geworden.
    Und das erste Album was ich hörte war Wo die Sonne wieder lacht :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: