Händemeer DVD - Zusammengeschnitten? !

  • Habe soeben meine DVD erhalten und schaue grad rein! Sehr sehr geil!
    Die Zusammenschnitte sind auch nicht so schlimm wie befürchtet...
    ABER... 2.0 Stereo?
    Vom Klang her zwar alles gut zu verstehen, aber da hätt ich mir wenigstens 5.1 gewünscht. Dennoch überzeugt der Sound...

    Große Klasse die DVD =)

    Anmerkung: Wuhuu..mein Tattoo is im Booklet :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

    Einmal editiert, zuletzt von Dodl (26. Oktober 2011 um 13:23)

  • Zitat

    Original von Vargh
    also die Songs selbt sind Live aufnamen von einem konzert (z.B. Oberhausen 2010)

    das videomaterial welches zusehen ist ist aus verschiedenen Konzerten zusammen geschnitten


    na dann ist ja gut ,.... hatte grad schon panik.... dann denke ich mal das es nix macht das es zusammenschnitte sind.... die stimmung kommt ja durch den liveton ... bin mal gespannt

  • Heute ist erst Mittwoch wieso habt ihr die dvd schon? :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_Pyro (26. Oktober 2011 um 15:43)

  • Zitat

    Original von Andre_Pyro
    Heute ist erst Mittwoch wieso habt ihr die dvd schon?

    Das nennt man "Vorverkaufsrecht für VIP FWSC Mitglieder" ;)

  • Zitat

    Original von Der_B

    Das nennt man "Vorverkaufsrecht für VIP FWSC Mitglieder" ;)

    Das wäre ja ein starkes Stück denn laut DHL ist meine immernoch im Startpaketzentrum in Eutingen.

    Wie kann es sein das ein paar Leute sie heute bekommen und dre Rest erst später :daumenrunter:

    :denken:

  • Zitat

    Original von Der_B

    Das nennt man "Vorverkaufsrecht für VIP FWSC Mitglieder" ;)

    Das war mal ne schnelle Antwort :D
    naja ich muss eh noch länger warten hab Format 3 bestellt

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Nicky_86

    Das wäre ja ein starkes Stück denn laut DHL ist meine immernoch im Startpaketzentrum in Eutingen.

    Wie kann es sein das ein paar Leute sie heute bekommen und dre Rest erst später :daumenrunter:

    Hm,denke,die Post ist leider nicht überall so schnell :(

  • Zitat

    Original von Der_B

    Hm,denke,die Post ist leider nicht überall so schnell :(

    Also ich finde es ehrlich gesagt unmöglich! Sowas muss innerhalb Deutschland an einem bestimmten Tag ankommen.

    :denken:

  • Ich habe gerade 2 Stunden in der Badewanne gesessen und mir die DVD im Schnelldurchlauf angeschaut.
    Ich muss sagen, ich bin zufrieden. Sicher sind die Zusammenschnitte gewöhnungsbedürftig, aber was mir besonders gefallt, ist die Tatsache, dass zwischen den Songs die Interviews und Backstagepassagen kommen.

    Vom Sound her bin ich überrascht. Richtig fett!!!
    Das kam aber natürlich erst jetzt mit richtigen Lautsprechern rüber.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Dodl
    ABER... 2.0 Stereo?

    Ich bin absoluter Stereofan! Wie auf CD oder LP, mit 4 Boxen fetten Sound, egal wo ich steh und geh! :daumenhoch: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von bofisch63
    aber was mir besonders gefallt, ist die Tatsache, dass zwischen den Songs die Interviews und Backstagepassagen kommen.

    Is schon geil... so mit kleiner Geschichte zu diversen Songs und so...
    Was nur fehlt is im Menü ne Option "Nur Live" oder so, dass man die DVD bei gemütlicher Bier-Runde in Player schmeißt, etwas bewegtes Bild und fetten Sound hat...
    Aber sonst derbe geil :D

    :groesten: :danke:

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Amazon hat die DVD übrigens schon heute versandt. Ich werde die also morgen bekommen :)
    Das war bei Gegengift auch schon so. Anscheinend liegt die Freigabe zum Verkauf immer schon etwas früher vor, weil Amazon eigentlich nie früher versendet. Ab und zu sogar mal ein Tag zu spät liefert.

    24.03.2010 Düsseldorf Hart am Wind Tour
    20.12.2010 Oberhausen Gegengift Tour
    31.03.2012 Hamm Allein nach Vorn Clubtour

    Einmal editiert, zuletzt von Surfer91 (26. Oktober 2011 um 20:49)

  • da ich noch warten darf lief vorhin erstmal von nah und fern :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Also ich bin auch nicht so begeistert von zusammengeschnittenem Material wenn es sich eigentlich um ne Live DVD handeln sollte , da man ja so garnicht das fealing vom Konzert mitbekommt wenn sich ständig die Location ändert. .............


    Aber ich lass mich gerne eines anderen belehren !!!!!!


    Gruß Kai

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • So, DVD ist heute angekommen. Und trotzdessen, dass ich in 4 Wochen meine Abschlussprüfung habe und eigentlich jeden Tag mal dafür reinhauen müsste, konnte ich der Neugier natürlich nicht wiederstehen und hab mir das Teil gleich von Anfang bis Ende durchgeschaut.
    Und mir bleibt nur eines zu sagen: WOW!

    Ich muss zugeben, anfangs war ich doch recht skeptisch. Als ich vom Erscheinen dieser DVD hörte habe ich mir, wie wohl die meisten hier, eine Konzert DVD von einem Konzert, und nur einem (egal ob Bild oder Ton), erhofft/erwünscht. Und vorallem am Stück. Und als ich auf YouTube den Song "Irgendwer steht dir zur Seite" sah und natürlich auch sah, dass die Bilder innerhalb der Lieder auch zusammengezimmert sind, muss ich gestehen, war ich schon sehr enttäuscht. Das jedes Lied von anderen Interviews unterbrochen wird, tat sein übriges dazu.

    Aber ich muss sagen. Meine, zugegebenermaßen sehr geringen Erwartungen, wurden um viel mehr als nur das Vielfache überboten! Ein Mix aus genialen Bildsequenzen mit vom Klang her super Liedern und dazwischen wirklich sehr interessante Interviews, wo ich das ein oder andere mal sehr herzlich gelacht habe. Rundum gelungen!

    Und mal ganz ehrlich. Ich kann mir sicher vorstellen das die Zusammenschnitte auch zum Teil nicht anders möglich waren. Denn: Habt ihr auf irgendwelchen Konzerten großartig Massen an Kameras gesehen? Also mir sind keine aufgefallen, außer die Handkamera auf der Bühne, der Kamera gegenüber der Bühne auf der G.O.N.D. und dem Kran in Alsfeld (und immerhin waren es bei mir im Aufnahmezeitraum der DVD 5 Konzerte). Ich kann mir einfach vorstellen, dass manche Aufnahmen mit der Kamera nichts geworden sind, weil verwackelt (was völlig normal ist) oder das Bild nicht richtig getroffen. Und ein Konzert aus 2-3 Perspektiven könnte doch sehr eintönig wirken. Die andere Lösung wäre ein Kamerateam zu engagieren. Aber dann könnte die DVD im Format 2 nicht für 27,99€ angeboten werden.

    Also, um auf den Punkt zu kommen. Nicht das, was ich mir anfangs erhofft hatte, aber dennoch, ein sensationelles Teil! Hut ab dafür :daumenhoch:

    Nichts desto trotz würde ich mich über eine DVD von einem einzigen Konzert das von vorn bis hinten komplett durchläuft riesig freuen. Ich hoffe das kommt auch noch eines Tages :D

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Die neue Weidner DVD hat ein Inhalt von 2 DVDs und 2 CDs und das ganze kostet nur 28,99€ und da wahr auch nen Kamerateam dabei

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Die neue Weidner DVD hat ein Inhalt von 2 DVDs und 2 CDs und das ganze kostet nur 28,99€ und da wahr auch nen Kamerateam dabei

    Vergesst bitte die Bücher nicht. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Allein die Bandbiografie, wenn sie als ein Buch herausgegeben worden wäre, hätte einen Preis um die 20 € gerechtfertigt.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324