Beiträge von Lullaby1988

    also ich würds an deiner stelle auf jeden fall auch eher "vernüftig" probieren .. am besten gibst du ihr die texte ohne zu sagen was es ist ;) hilft am besten..... hatte früher durch die erziehung von meinen eltern auch vorurteile und hab gesagt ich werde nie onkelz hören .... und dann hat mir mal jedmand ein onkelz lied in vielen kleinen sms geschickt ( du kannst alles haben ) und den text hatte ich dann ganz lange aufm pc gespeichert ohne zu wissen was es ist ... und als ichs dann erfahren hab habe ich auch schnell meine vorurteile verloren und immer mehr onkelz gehört.... leider gabs die dann nicht mehr lange..... vorurteile sind schwer zu durchbrechen vor allem wen das gegenüber weiß das man gegen das vorurteil handeln möchte ....

    also ich bin im adac und da ich nachm unfall der adac die komplette bergung gezahlt hat ( üder 400 euro ) darf auch noch ein paar jahre nix passieren und es hat sich gelohnt :)

    würde also immer wieder eintretten weil oft ein liegen bleiben oder unfall aussreicht und viele jahre mitgliedschaft sind ausgezahlt ... außerdem kann man ja ide sondervorteile wie tankrabatt und rabatt bei BurgerKing nutzen da bekommt auch immer mal was raus

    Es reicht! Von wem wurdet ihr eigentlich geschickt? Macht euch vom Acker und lebt eure Minderwertigkeitskomplexe woanders aus. Ich denke mal, im normalen Leben habt ihr keine Freunde. Wie denn auch? Ich würde gern einem von euch mal von Angesicht zu Angesicht begegnen wollen. Aber vielleicht kommt euch dann nur noch Mitleid entgegen.

    Mir gefällt auch nicht alles, was an Merch angeboten wird. Ich kaufe es dann einfach nicht und damit hat sichs. Ich würde mich aber hüten, mit der Keule auf alles und jeden einzuhauen. Am Schlimmsten ist aber die Unterstellung, dass wir Fans von der Band oder Crew absichtlich beschissen werden. Ihr habt doch den Schuss nicht gehört.

    Eure Kritik würde mit Sicherheit anders aufgenommen werden, wenn sie konstruktiv geäußert werden würde. Aber Worte wie Frei.Kotze (zum Frei.Bier) u.s.w. sind beleidigend und abartig.

    Ich habe immer versucht, mich gewählt auszudrücken, aber so langsam platzt mir der Kragen. Auch wenn mein Beitrag für den FWSC bescheiden ist, so fühle auch ich mich persönlich angegriffen von euch. Das wär mir ja noch scheißegal, aber das raubt mir Teile meiner Energie, die ich für den FWSC einsetzen könnte.


    Da kann ich echt mal nur zustimmen :daumenhoch: :daumenhoch:

    mittlerweile wird an so vielen dingen gemerkert ohne das es einen konstruktiven sinn hat das es echt nervt...... klar kann man mal seine meinung sagen wenn es einem nicht gefällt aber grade diese ganzen Unterstellung von wegen verarsche und nur komerz nerven mich echt....


    schließlich sollten wir uns als Fans doch freuen wenn die jungs gut von der musik leben können und uns über die gute Qualität freuen auch wenn wir dann mal länger warten auf ein album .... das sollte es uns doch wert sein!!!!

    Also auch wenn ich (abgesehen von Gonzo) die Leute nich kenne die da kommen ( ok unheilig kenn ich schon aber eben eig. nur den sänger) find ich es toll und denke das wird ne super party.... ( konzert sag ich irgendwie nie....) :hops: :hops: :hops:

    freu mich jedenfalls mega mäßig :hops: :hops: :hops: denke auch nicht das FreiWild unter den Besuchern leiden schließlich werden die ja nicht die ganze Zeit zusammen auf der Bühne sein

    Habe leider erst heute geschafft mir den clip vollständig anzuschauen .... und kann da nur den kopf schütteln... so viele Vorurteile auf einmal und sich dann wundern wenn die jungen irgendwann einfach so und ohne grund rechts sind ..... als ob das von heute auf morgen geht....

    denke eher das genau solche pauschalisierung dazu führen das leute sich als recht oder neonazi bezeichnen einfach weil sie eh so behandelt werden .... ohne das diejenigen wirklich so denken und dann wird aus nem mitläufer irgendwann ein täter.....

    also ich bin von den DVDs auch begeistert.... ich finde das gepuzzel fällt gar nicht so arg auf ... nachdem ich am Anfang mich von diesem threat habe verwirren lassen bin ich echt froh das ich mir das ergebniss angeschaut habe und nicht die bestellung storniert habe.....


    auch die Bücher sind echt super,... die vielen kleinen Details wie einzelne lieder entstanden sind....

    restlos begeistert :groesten:

    Zitat

    Original von Vargh
    also die Songs selbt sind Live aufnamen von einem konzert (z.B. Oberhausen 2010)

    das videomaterial welches zusehen ist ist aus verschiedenen Konzerten zusammen geschnitten


    na dann ist ja gut ,.... hatte grad schon panik.... dann denke ich mal das es nix macht das es zusammenschnitte sind.... die stimmung kommt ja durch den liveton ... bin mal gespannt

    :wiegeil: ich find ein hemd auch ne echt tolle idee ....

    so wie cappie das gemacht sieht echt hammer auch .... ich fänd auch blau als farbe cool obwohl das so in weiß auf dem bild auch edel wirkt hauptsache mal nicht schwarzes

    also ich würd das rezept für die soße gern nehmen und mal probiern ;)

    ansonsten grill ich zwischen durch gerne mal Kartoffeln oder Masikolben.. ist aber meist bei männer nicht beliebt wegen fleischmangel ;)

    "Im Song "Schwarz und Weiß" zählt die Band nicht nur lose auf, was sie alles ganz in Ordnung findet, sondern verrät nebenbei auch ihr sexistisches Frauenbild: "Weich oder hart; dick oder dünn; reich oder arm; hetero oder warm; Pampa oder City. Wir sind hier und Du bist dort; weit weg von mir. Eckig oder rund; farblos und bunt; die eine will's von Hinten; die andere nimmt ihn in den Mund; Nord- und Südpol, USA und der Rest der Welt." "


    :D :D :D :wiegeil: :D :D :D

    Zitat

    Original von 1602king
    wow wow wow in nen Vespennest getroffen oder was :evil:

    also mal zur Erklärung:

    natürlich brauch man nicht alles gut finden und blind hinter irgendwas/wem her rennen. Es war meine persönlich Meinung zur gesammten Lage, wie ich es auch geschrieben habe.
    Man muss sich einfach damit abfinden, dass die Jungs rarer werden nach den Konzerten, dass Preise steigen bzw. gestiegen sind, alles größer wird auch wenns viele dann wieder "mainstream" finden usw.....
    Wenn alte Songs wie 1860 oder Aids so der Knaller gewesen wären, dann hätte es vor acht Jahren schon "KLICK" gemacht, aber dem war/ist eben nicht so.

    Ich jedenfalls finde es Klasse wie sich die Band entwickelt hat und provesioneller wird. Und ich denke das ist bei den meisten hier so, drauf geschissen ob einem das neue Video gefällt oder einem vielleicht zu weich ist. Das gesammt Werk Frei.Wild steht einfach geil da.
    So und das wars von mir zu diesem Thema, denke nicht das sich hier jemand angeriffen fühlen müßte, ich jeden falls kann ganz gut mit dem oben geposteten Statement leben, und ich befürchte, dass ich sowas in der Art nicht zum letzten mal geschrieben hab :lol: in diesem Sinne "to be continued"


    kann ich nur zustimmen!!! Frei.Wild sind geil und ich find auch ne "schnulzenummer" zwischendrich nicht schlecht