Viel zu wenig Klamotten für Mädels.....

  • Hey ihr Lieben,

    ich weiss nicht ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich hätte da mal ne Frage/Anliegen/Anmerkung, etc. (keine Ahnung wie das heißt *g*)... Warum gibts eigentlich so wenig Klamotten für Mädels? Liegt es daran, dass die "Jungs" die Oberhand, was Deutschrock hören anbelangt, übernehmen?

    Ich finds ehrlich gesagt schade, dass man sich als weibliches Wild, was die Klamottenauswahl betrifft, nich austoben kann :(
    Ist da in Zukunft was geplant oder muss ich mir jetz allle Shirts in der "Herrenabteilung" in der XS kaufen? :lach:

     FREI und WILD 

  • Gibt ja doch paar, die der selben Meinung sind wie ich *freu* :D

    Schön wäre es aber, wenn sich mal paar Männer an der Unterhaltung beteiligen würden, um das o.g. Problem zu analysieren und Ursachenforschung zu betreiben 8)

     FREI und WILD 

  • :D Hihi freu mich total! Habe gerade von meinen Arbeitskollegen einen 40,- Gutschein fürn Shop bekommen! Mal schauen was ich diesmal bestelle. Gibt bestimmt noch ein bischen was das ich noch nicht habe :lol:

    :hops::hops::hops::hops:

    :denken:

  • Haii mädels ^^

    Klar es wäre schön wirklich mehr Auswahl im Shop zu habn, gerade für die denen die Größen passen. also schließ ich mich an...

    Allerdings Habe ich nämlich das Problem, das mir girlie shirts meist net passen (zu breite schultern -.-) von daher kauf ich mir die normalen
    Aber auch da hab ich schon unterschiede gemerkt. Habe eigtl ne S, a das letzte tourshirt gabs nur in M ( passt ganz gut) u das rock'n'trailer shirt passt mir in ner S kaum

  • Gibt ja doch paar, die der selben Meinung sind wie ich *freu* :D

    Schön wäre es aber, wenn sich mal paar Männer an der Unterhaltung beteiligen würden, um das o.g. Problem zu analysieren und Ursachenforschung zu betreiben 8)


    Was sollen wir Männer uns daran beteiligen? Ich denke nicht, dass es so viele Kerle gibt, die sich mit Frauenklamotten eindecken :D

    Ja, ne..aber stimmt schon. Gibt wesentlich weniger Shirts für die Mädels.
    Müsste man mal schauen, wie die Absatzzahlen so sind, da viele ja auch die Herren-Shirts kaufen, wegen dem "Schlabber-Look"...

    Aber ich bin auch für mehr Auswahl :daumenhoch:

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Da Ich selber nur Herrenshirts trage :) kann Ich nur für meine Freundin sprechen. Sie hat nur 1 oder 2Shirts von anderen Bands. Sie sagt immer das es oben zu hoch geschnitten ist und unten zu kurz. Sie hat eins von Broilers wo vorne der skull mit Hut drauf ist. Da sagt sie immer wenn andere so eins hätten würde sie es bestellen. Hoffe das hilft euch weiter.

    Um aber meine männliche Meinung einzubringen: Ich find Mädels in Bandshirts immer gut auch wenn die so geschnitten sind. Aber das sehen die Mädels wohl anders :P

  • das is bei allen bands so...meistens auch bei rookies & kings shirts...fW-shirts passen mir nur in der Männergröße M da is zu lang bin :) das einzige shirt was mir passt is von serum das top. aber irgendwie hab ich das gefühl das solche anliegen immer ignoriert werden. das problem hab ich shcon ewig.

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • also ich kann mich dem problem anschließen..
    tshirts sind oben rum top und unten zu kurz...trage größe M weil ich relaiv schmal bin, aber dafür lang... ;(
    und pullover sind vonner länge her top, aber die arme sind in größe M immer zu kurz...
    also nichts passt so richtig :rolleyes:

  • Und....

    Es gibt auch Mädels die nich 90-60-90 Maße besitzen. Ich kaufe nur noch Männershirts, da die einfach besser sitzen. Lieber so, als aussehen wie ne Wurst in der Pelle :lol:

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • Hey Mädels,
    ich schließ mich Eurer Meinung was die sparsame Auswahl für uns angeht, an. Allerdings habe ich mich jetzt daran gemacht in "Eigenproduktion" zu gehen. Da ich Textiles Gestalten mal gelernt habe sind mir einige Ideen gekommen, die ich gerade versuche umzusetzen. Schöner wär's natürlich, wenn ich mich jetzt nicht vor die Nähmaschine und das Bügeleisen hängen müsste, sondern nur ne Bestellung im Shop abgeben könnte, da ich mit "Frei"Zeit nicht gerade üppig beschenkt werde. LG

  • Also wenn ihr mich fragt... Braucht ihr gar nix anhaben. Kleidung ist bei euch Frauen einfach überflüssig :D

  • Also wenn ihr mich fragt... Braucht ihr gar nix anhaben. Kleidung ist bei euch Frauen einfach überflüssig :D


    sag das nicht manchmal ist (ein Bisschen) kleidung besser als nichts

    finde zumindest ich so

    Edit : soll nicht Böse sein war nur so gemeint das es die Fantasie anregt

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:


  • ja also kleidung wird ja sowieso prinzipiell überbewertet :evil:


    Hähähä, die waren beide gut! :D :D :D Aber sonst Mädels, seid mir bitte bicht böse. Aber wir sind hier im Forum einer Rock'n Roll Band und nicht bei Deutschland sucht die Supertussi! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich finde auch das es für uns Mädels zu wenig Klamotten gibt.Muss nicht unbedingt bunt sein schwarz passt es besser als grün oder so (meine meinung).

    Wer hinter meinem Rücken redet,redet mit meinem Arsch

  • Ja, ne..aber stimmt schon. Gibt wesentlich weniger Shirts für die Mädels.
    Müsste man mal schauen, wie die Absatzzahlen so sind, da viele ja auch die Herren-Shirts kaufen, wegen dem "Schlabber-Look"...

    Ich glaub das es bei ein paar Mädels nix mit dem Schlabber - Look zu tun hat sondern das die Mädels Klamotten so kurz usw sind das es nicht mehr ok ist hab die Sweatshirtjacke (Arschtritt) in XL normal hab ich ne L und die ist so verdammt kurz meine Freundin trägt normalerweise S und der passt die also da fragt man sich echt und ich denk das das auch der Grund ist warum viele Mädels auf die Jungskleidung ausweicht!!!

    Man Lebe nur jetzt und heute also geniesse die Momente mit
    :freiwild: