- Offizieller Beitrag
Hallo liebe Freunde, liebe Fwscl-ler, liebe Crew!
Während ich mir das so anschaue, sehe ich also durchwegs glückliche Gesichter vor mir, das ist doch ein wunderbare Message an alle die an dem Werk mitgearbeitet haben.
Ob ihrs glaubt oder nicht, wir verfolgen eure Kritiken und Anregungen wirklich fein säuberlich und wagen zu behaupten, dass wir eigentlich, natürlich immer mit unserem aller eigenen Einverständnis, genau danach unsere Produkte layouten, anlegen, und verwirklichen. Euer Wunsch, sei uns Befehl, so zu sagen. Dass man bei knapp, ich sags mal wirklich tausenden Leuten, nie und vor allem bei Niemandem genau immer den richtigen Nerv trifft, ist denke ich logisch und auch in keinster Weise zu ändern- wir alle sind Menschen, keine Maschinen, mit Gefühlen, Abneigungen, Vorlieben, Einstellungen und vor allem eins: Launen- Guten wie Schlechten.
Also um auf den Punkt zu kommen: Es wäre uns eine Freude, wenn ihr eure Meinungen auch nach aussen tragen würdet, erzählt den Leuten von euren Gefühlen über die Dvd, die Bücher, die Cd, den Preis, die Gestaltung usw.. Ihr helft damit anderen unentschlossenen Leuten und auch uns damit, dieses "Vermächtnis" in die Geister der Nationen zu bringen. Eines sei dabei ganz wichtig: Die DVD, so wie sie ist, bleibt ein Werk von jedem von euch, ihr alle habt genauso Bestandteil darauf, wie Kameraleute, Audiotechniker, Grafiker, Crew, Management wie auch wir als Band.
Also ab zu Amazon, EMP usw.! und wehe ich erwisch einen beim Kritisieren:), nein Qatsch, sagt, was ihr tatsächlich denkt!!!