HÄNDEMEER - ALLE Formate, alle Infos - JETZT überall vorbestellen:

    • Offizieller Beitrag


    Die Eisen glühen, und man schmiedet sie, solange sie heiss sind!

    Und heiss sind sie. Denn was sich gerade unter harten Klängen und funkelnden Augen in Form bringen lässt, wird edel, groß und zeitlos zugleich sein.

    Erste Komponente: Die langersehnte LIVE DVD: (durch Strassen, durch Dreck), in`s HÄNDEMEER

    In den letzten Wochen stand das komplette Team unter Dauerfeuer. Es wurde geschnitten, ergänzt, aufgenommen, verschoben, sortiert, umgeändert und siehe da: Nun ist sie fertig. Macht euch gefasst auf ein Werk, das all das wiederspiegelt, was sich so in 2-3 Jahren Tourleben und Studioalltag zusammengetragen hat. Hintergrundszenen und Backstagestorys on mass, Interviews mit Band, Crew und Partnern, Anekdoten der ganz besonderen Art und nicht zu vergessen, Livekonzerte über Livekonzerte. Lasst euch vom fetten Sound überraschen welcher sich neben den beiden DVDs auch auf der beigelegten Audio-Cd tummelt. Diese wird erstmals nur in diesem Paket enthalten sein. Voraussichtlich erscheint sie irgendwann später auch als Standart- Livealbum. Aber dieser Tage haben wir allen Grund zu Feiern und so legen wir diese als Bonus obendrauf. Seht euch selbst, schaut euch und euren Kumpels beim Feiern zu, blickt in die Gesichter tausender Gleichgesinnter. Hier erstrahlen die Szenen fast aller Konzerte. Headliner- Singleshows, Festivals, Hart am Wind- und Gegengifttouren, X-mas Meetings inklusive. Das Beste- für die Besten.

    Die Finger glühen, die Archive versinken im Chaos. Wofür das alles? Na klar, für die DOPPELBÜCHER "Allein" - "Nach vorne", welche Teil der "Händemeer Ltd. Premium Box inkl. 2 DVDs, Live-CD sind.

    Trommelwirbel und Applaus, sie darf verkündet werden:

    Die Bandbiografie umfasst den kompletten Werdegang von 2001 - 2011. Der Autor "Enrico Ahlig" versucht mit den Jungs an seiner Seite, das Leben der Band von der ersten Stunde an zu beleuchten. Und es gelingt ihm. Licht und Schattenseiten inklusive. Auch werden erstmals emotionale Momente, Ängste, Krisen und bisher unbekannte Details zu Philipps Vergangenheit angesprochen, ungeschönt und ungefiltert. Enttäuschende Geschichten mit altbekannten Bands, unschöne Trennungen mit einstigen Partnern, Frauen und auch sonstige Eskapaden aus Tour und Privatleben finden sich darin wieder. Schaut hinter die Kulissen der kompletten Maschine und taucht ein in die Welt der 4 Jungs aus Kindertagen, Pubertät und bis heute.

    Aber wir wollen nicht zuviel verraten, ihr werdet es sehen. Die beiden Bücher im edlen Kunstledereinband kommen im 4- farbigen Hochglanzpapier daher und sind Teil der Händemeer- DVD. Zeitungsberichte, gute wie schlechte, peppen das Werk zusammen mit unzähligen Kinderfotos, Privatbildern, Liveshoots und Statements von Crew, Gastmusikern, Presse, sonstigen Förderern und Partnern auf. Vertraut auf diese Worte: Das Leben ist schön, doch die Wahrheit tut weh, für uns, wie auch für die Anderen.

    Für die Hardcore-ler und Sammler unter euch, und es gibt sie da draussen wie Sand am Meer, haben wir uns auch diesmal etwas besonderes ausgedacht. Größer, Fetter, Geiler ist nur sie: Die Allein nach vorne- Deluxe- Biographie: Diese nummerierte und stark limitierte Edition enthält neben den 2-DVDs und der Live-CD einen 240-seitigen Bildband (30 x 30 cm) und ein 36-seitiges Booklet. Aufgrund der aufwändigen Produktion wird die Fanbox erst am 18.11.2011 erscheinen. Dieses dürften jedoch nur die Allerschnellsten ihr Eigen nennen. Eine superschicke Aufmachung dieses absoluten Sammlerstücks mit enormem Wertzuwachs kann garantiert werden.

    Seit schnell, die Teile sind durchnummeriert und alle handsigniert.


    Hier nochmals ALLE Formate im Detail:


    Format 1 : DVD HÄNDEMEER VÖ: 28.10.2011 - Preis: ca 22,99 EUR

    Inhalt: 2x DVD (Digipac mit Doppel DVD (insgesamt ca 3,5 Stunden Material mit Intro und 20 Livesongs von zahlreichen Konzerten, Interviews, Backstagematerial), 36 seitiges Booklet + Audio CD aller Livesongs!

    http://s1.directupload.net/images/110921/8ek69j7o.jpg


    Format 2 : DVD HÄNDEMEER Ltd. PREMIUM BOX VÖ: 28.10.2011 - Preis: ca 29,99 EUR (limitiert, NICHT nummeriert)

    Inhalt: Digipac mit Doppel DVD (insgesamt ca 3,5 Stunden Material mit Intro und 20 Livesongs von zahlreichen Konzerten, Interviews, Backstagematerial), 36 seitiges Booklet + Audio CD aller Livesongs !In erweiterten Pappschuber mit 2 Büchern in gleichem Format. Bücher jeweils 180 Seiten mit Bildern und Kunstledereinband. Komplette und ungeschminkte Biografie aller Bandmitglieder von Kindheit bis jetzt.

    http://s7.directupload.net/images/110921/o37rniia.jpg


    Format 3 : DVD HÄNDEMEER Ltd. handsignet Deluxe Version VÖ: 18.11.2011 - Preis: ca 49,99 EUR

    Limitiert und nummeriert auf 4000 Stück mit Originalunterschriften der Band!

    Inhalt: Special Fan EarBook im Format 31x32 cm, illustriert im Kunstledereinband. Plus Komplette und ungeschminkte Biografie aller Bandmitglieder von Kindheit bis jetzt, exklusiv illustriert + Bildband. Darin integriert Doppel DVD (insgesamt 3,5 Stunden Material mit Intro und 20 Livesongs von zahlreichen Konzerten, Interviews, Backstagematerial), 36 seitiges Booklet + Audio CD aller Livesongs !

    http://s1.directupload.net/images/110921/vgotzejs.jpg

    [face]https://www.freiwild-supporters-club.de/thread.php?pos…1825#post261825[/face]

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Format 3 schon vorbestellt :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Format 3 auch schon vorbestellt :daumenhoch: , wie ich mich schon drauf freue...oh man kann jetzt ed einfach schon November sein :evil: ....Jungs :groesten: macht weiter so..

    :freiwild: Meine Regeln, mein System

    #1439

  • 2 und 3 ist bestellt.... :evil::daumenhoch:

    27.12.10 Bochum
    05.03.11 Würzburg

    06.03.11 Zürich (CH)
    16.04.11 Natz "Truck Einweihung"
    14-17.07 G.O.N.D
    18.11.11 Enschede (NL)
    27.12.11 Frankfurt
    17.03.12 Osnabrück
    31.03.12 Essen
    28.04.12 FWSC "Boots Party"
    26.05.12 London (GB)
    27.05.12 Birmingham (GB)
    28.05.12 Newcastle (GB)
    29.05.12 Manchester (GB)
    22.06.12 Natz Alpen Flair
    01.11.12 Doofmund
    27.12.12 Hannover

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Format 3 schon vorbestellt :D

    jaja aber erst nicht kaufen wollen :D

    format 2 + 3 vorbestellt

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von barney

    jaja aber erst nicht kaufen wollen :D

    format 2 + 3 vorbestellt

    Ich kauf es ja nicht ich bekomm es zum geburtstag.

    Und übrigens Format 2 ist das selbe wie Format 3 also kannste dir 30€ sparen

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Habe die News gerade gelesen.... Man bekommt wirklich viel für das Geld. 30euro für 2dcdvds + cd + Buch ist echt ein Schnäppchen. Schade bloss das die Box nicht in HD erscheint. ...kauf mir schon seit Jahren keine DVDs mehr. ...Naja vielleicht hab ich ja das Glück und es gibt in einem halben Jahr ne Spezial Edition mit BlueRays. Live Cd werde ich mir bei Amazon downloaden.

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx

    Ich kauf es ja nicht ich bekomm es zum geburtstag.

    Und übrigens Format 2 ist das selbe wie Format 3 also kannste dir 30€ sparen

    eben nicht. bei 3 is dieses earbook^^ also muss ich des haben weil sammler und so :P

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von ChrisRedfield
    Naja vielleicht hab ich ja das Glück und es gibt in einem halben Jahr ne Spezial Edition mit BlueRays.

    hör auif denen so nen floh ins ohr zu setzen :D dann gibts ja wieder ne special edition nen jahr später :D am besten gleich in hd und fertig.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von barney

    eben nicht. bei 3 is dieses earbook^^ also muss ich des haben weil sammler und so :P

    Das is nur nen richtiges Buch mit mehr Inhalt hat aber ebenfalls den selben Inhalt wie die beiden Bücher wie in der Version 2 für 30€ steht ja sonst nicht umsonst Buch 1+2 auf den Cover drauf

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx

    Das is nur nen richtiges Buch mit mehr Inhalt hat aber ebenfalls den selben Inhalt wie die beiden Bücher wie in der Version 2 für 30€ steht ja sonst nicht umsonst Buch 1+2 auf den Cover drauf

    ja also was anderes :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale