HÄNDEMEER - ALLE Formate, alle Infos - JETZT überall vorbestellen:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Freunde, liebe Fwscl-ler, liebe Crew!
    Während ich mir das so anschaue, sehe ich also durchwegs glückliche Gesichter vor mir, das ist doch ein wunderbare Message an alle die an dem Werk mitgearbeitet haben.
    Ob ihrs glaubt oder nicht, wir verfolgen eure Kritiken und Anregungen wirklich fein säuberlich und wagen zu behaupten, dass wir eigentlich, natürlich immer mit unserem aller eigenen Einverständnis, genau danach unsere Produkte layouten, anlegen, und verwirklichen. Euer Wunsch, sei uns Befehl, so zu sagen. Dass man bei knapp, ich sags mal wirklich tausenden Leuten, nie und vor allem bei Niemandem genau immer den richtigen Nerv trifft, ist denke ich logisch und auch in keinster Weise zu ändern- wir alle sind Menschen, keine Maschinen, mit Gefühlen, Abneigungen, Vorlieben, Einstellungen und vor allem eins: Launen- Guten wie Schlechten.

    Also um auf den Punkt zu kommen: Es wäre uns eine Freude, wenn ihr eure Meinungen auch nach aussen tragen würdet, erzählt den Leuten von euren Gefühlen über die Dvd, die Bücher, die Cd, den Preis, die Gestaltung usw.. Ihr helft damit anderen unentschlossenen Leuten und auch uns damit, dieses "Vermächtnis" in die Geister der Nationen zu bringen. Eines sei dabei ganz wichtig: Die DVD, so wie sie ist, bleibt ein Werk von jedem von euch, ihr alle habt genauso Bestandteil darauf, wie Kameraleute, Audiotechniker, Grafiker, Crew, Management wie auch wir als Band.
    Also ab zu Amazon, EMP usw.! und wehe ich erwisch einen beim Kritisieren:), nein Qatsch, sagt, was ihr tatsächlich denkt!!!

  • Zitat

    Original von philipp
    Hallo liebe Freunde, liebe Fwscl-ler, liebe Crew!
    Während ich mir das so anschaue, sehe ich also durchwegs glückliche Gesichter vor mir, das ist doch ein wunderbare Message an alle die an dem Werk mitgearbeitet haben.
    Ob ihrs glaubt oder nicht, wir verfolgen eure Kritiken und Anregungen wirklich fein säuberlich und wagen zu behaupten, dass wir eigentlich, natürlich immer mit unserem aller eigenen Einverständnis, genau danach unsere Produkte layouten, anlegen, und verwirklichen. Euer Wunsch, sei uns Befehl, so zu sagen. Dass man bei knapp, ich sags mal wirklich tausenden Leuten, nie und vor allem bei Niemandem genau immer den richtigen Nerv trifft, ist denke ich logisch und auch in keinster Weise zu ändern- wir alle sind Menschen, keine Maschinen, mit Gefühlen, Abneigungen, Vorlieben, Einstellungen und vor allem eins: Launen- Guten wie Schlechten.

    Also um auf den Punkt zu kommen: Es wäre uns eine Freude, wenn ihr eure Meinungen auch nach aussen tragen würdet, erzählt den Leuten von euren Gefühlen über die Dvd, die Bücher, die Cd, den Preis, die Gestaltung usw.. Ihr helft damit anderen unentschlossenen Leuten und auch uns damit, dieses "Vermächtnis" in die Geister der Nationen zu bringen. Eines sei dabei ganz wichtig: Die DVD, so wie sie ist, bleibt ein Werk von jedem von euch, ihr alle habt genauso Bestandteil darauf, wie Kameraleute, Audiotechniker, Grafiker, Crew, Management wie auch wir als Band.
    Also ab zu Amazon, EMP usw.! und wehe ich erwisch einen beim Kritisieren:), nein Qatsch, sagt, was ihr tatsächlich denkt!!!

    nur eine frage habt ihr meine Lmtd. Edition schon signiert? :gruen:
    hehehehe

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Riesengroßes Dankeschön für diese wahnsinnig geile Box. :groesten:
    Ihr könnt zurecht extrem stolz darauf sein.
    Ich für meinen Teil laufe seit Mittwoch mit nem Dauergrinsen durch die Gegend. :D
    Wenn ich die CD einlege bekomme ich jedes Mal sofort wieder Bock, auf ein Frei.Wild Konzert zu gehen. Der Sound ist wirklich super und auch das Livefeeling geht nicht verloren.
    Die DVDs sind ebenfalls großartig. Aber ich hab auch nix anderes erwartet. ;) Man bekommt als „normaler Fan“ nen sehr geilen Einblick „Hinter die Kulissen“ und auch die Bildzusammenschnitte der verschiedenen Konzerte sind super umgesetzt worden.
    Ich bin echt begeistert. :daumenhoch:
    Die Bücher komplett zu lesen, habe ich noch nicht geschafft. Aber wenigstens schon mal überflogen. Das Schlimme ist, wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht wieder aufhören. Der Schreibstil ist wirklich genial und man will unbedingt wissen, wie es weitergeht.

    Alles in allem ist die Box hamma geworden. ich bin echt beeindruckt. :wiegeil:
    :danke: dafür.

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Mich würde es ma interresieren ob auch was von der Autogrammstunde in Dessau auch was auf der DVD zu sehen ist??? Da sollten die Fans ja noch Dieses Jahr holen wir uns den Pokal singen. Und es wurde ja da auch gefilmt. Hat da schon jemand was davon auf der DVD entdeckt??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (28. Oktober 2011 um 12:23)

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Mich würde es ma interresieren ob auch was von der Autogrammstunde in Dessau auch was auf der DVD zu sehen ist??? Da sollten die Fans ja noch Dieses Jahr holen wir uns den Pokal singen. Und es wurde ja da auch gefilmt. Hat da schon jemand was davon auf der DVD entdeckt??

    Davon ist nichts drauf...

  • Zitat

    Original von Gaggl

    Davon ist nichts drauf...

    Aber damals hieß es doch das die Filmaufnahmen auch mit auf die DVD kommen.
    Das ist ja echt Scheiße :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Gaggl
    Sollte das nicht ursprünglich auf die Dokumentation??? Da ist ja weng was davon drauf oder irre ich mich da jetzt??

    Also auf der Doku von der 10 Jahre Gegengift ist nichts von Dessau drauf. Aber sie haben gesagt oder es stand sogar damals auf den Flyer mit drauf das auch für eine DVD gedreht wird.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Muss muss auch mal meinen geistigen erguss niederschreiben.

    Als ich die Box das erstemal in den Händen halten durfte, war ich PAFF. An Qualität nicht zu überbieten. Wenn man sich schon die Aufmachung der Bücher ansieht ist man platt. Genial finde ich ebenso die DVD-Aufmachung inkl. Booklet. Und das für so nen Spottpreis. Wenn ich mir normale Filme in so einer Aufmachung kaufen würde ist man locker (für EINE DVD mit Booklet) locker 28 Ocken los.

    Zur DVD: Ich hab aus zeitlichen Gründen (und dank meiner Kinder) nur die erste sichten können-und die überzeugt. Die Interviews sind meh als nur interessant und das Konzert selbst ist großartig. Dass die Konzerte zusammengeschnitten sind stört mich wenig da ich es von der Volbeat her schon kenne. Zum anderen sind diese Schnitte (fast schon) notwendig, da sonst gewisse Leute sich aufregen würden, dass fast das komplette Konzert in Dresden war. Also so finde ich das der richtige Weg eingeschlagen wurde. Daumen hoch

    Zum Buch: habe leider bis jetzt nur der ersten Hundert Seite von Buch 1 gelesen. Aber ich kann sagen: GRANDIOS!!!!! Textlich der Hammer. Man merkt dass der Autor wirklich richtige Lust zum schreiben hatte-und so soll es sein. Es reicht schon wenn man das Vorwort durchliesst: man kann das Buch einfach nicht weglegen, es fesselt. Über die Ehrlichkeit bin ich mehr als überrascht. Es gibt Sachen zulesen die die meisten Menschen eher verdrängen/verstecken würden als es niederschreiben zulassen-an der Stellt habt ihr meinen vollen Respekt.
    Zum anderen muss ich JETZT schon sagen dass ich selbst die Lieder mit ganzen anderen Ohren (sagen wir es mal so) höre-da man jetz weisss wie die Texte entstanden sind bzw. unter welchen Bedingungen die Scheibe entstand (kleiner Tip:am besten die Scheiben, über welche jenes Kapitel berichtet, nebenbei laufen lassen-es ist der Wahnsinn).

    So kann ich zum Schluss nur sagen: DANKE dass Ihr mich/uns so an euern Leben teilhaben lasst. Danke

    Vor dieser Respektbekundung seitens der Band (darf man dass so sagen???) verbeuge ich mich.

    Gruß Arzi

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ich werde mir auch noch die Version 2 holen moin oder am Dienstag.
    Version 3 dauert mir noch so lange :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/393621_10150437616484595_155925984594_10073423_1320163009_n.jpg]

    Moin, Moin, grüßt der Seemann aus dem hohen Norden


    Stürmische Alster, Fischköppe und nordeutsches Korn, wir reisen euch entgegen. Jetzt und durch den nicht mehr einzuholenden Vorsprung unwiederruflich, wird der erste Frei.Wild ÜBER(F)ALL in der Hansestadt Hamburg stattfinden. Eines können wir sagen, eine Sache ist gewiss, daß die Stadt an der grossen Elbe etwas ganz besonderes ist!

    Wir freuen uns auf den Sonntag, all dem Stau und der unendlichen Distanz zum Trotz auf diese Guerilla Aktion der ganz besonderen Art. Mal schauen, wann die Bullen kommen.

    Jetzt kommt die Bitte an euch dort oben: Mailt uns bitte ernst gemeinte Vorschläge, wo das Ding steigen soll. Kommt also nicht mit dem Rathausplatz oder dem Spielbudenplatz, so schnell wie wir da aufschlagen, sind wir auch schon wieder weg. Die Polizei hat uns gewarnt, wir werden dennoch kommen. Also liebe Hallenbesitzer, Parkplatzinhaber und Einfallsreiche - gebt uns eure Infos durch! Angemeldet werden kann jetzt eh gar nichts mehr, doch auf einem Privatplatz / Halle / Parkplatz etc. wie auch immer, werden wir die paar Stunden überstehen. Wir hoffen und zählen auf euch. Alle Ideen und Vorschläge mit ausführlicher Beschreibung und Telefonkontakt an: ueberfall@frei-wild.net

    Natürlich soll das für euch nicht umsonst sein, die "Händemeer" in der großen "Format 3-Box" steht dann incl. persönlicher Widmung für den Gewinner bereit!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • bah fänd Bremen besser leider überhaupt keine zeit da hinzukommen grrrrrrrrrrr warum Hamburch -.- xD

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von böhsemelli

    Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Mehrheit für HH gestimmt hat.

    Eben ;)

  • So.. der DVD Abend mit den Kumpels und Kollegen ist durch..

    Also erstmal.. Top Aufmachung! Stimmt alles! ...der Preis ist mit 28€ sowieso unschlagbar... Damit dürften wir auf Platz eins der Album und DVD Charts landen. Ich kenne ne Band die hat so eine ähnliche Box mal für 90€ angeboten.. :D

    ABER.. Was sollen denn diese DVDs?

    Es ist zwar schön das man sich öfters und bei mehreren Konzerten wieder findet... Aber eine Live DVD ist das Nicht.
    Ich und ein paar Kollegen waren nach dem Song "Frei.Wild" schon nicht mehr sonderlich begeistert..
    Es nervt einfach Tierisch das so viel geschnitten wurde.. Selten sieht man ein Clip der länger als drei Sekunden auf ein und die selbe Person zeigt Man kann gar nicht auf das Gitarrenspiel achten. Es wird gezoomt und weggedreht.. immer wieder.
    Und denn ist noch nicht mal ein komplettes Video drauf was zu den kompletten Song gehört. Alles nur zusammen geschnibbelt wie auf den FreiWildBrixen Youtube Videos. Wo zu denn das Profikameramann Team in Dresden und Alsfeld?
    Und wo bleibt die Farbe? Ich dachte erst mein HDMI Kabel steckt nicht richtig drinne.. Aber nix da.. Die DVD ist zu 70Prozent nur in Schwarz/Weiß.

    Wo bleibt das Livegefühl das meine Kumpels beim einlegen der DVDs erwartet haben?

    Live ist nur die CD! Die mit den Büchern wirklich gut gelungen ist.. Deshalb ärgere ich mich über diesen Kauf auch nicht.


    Hab übrigens ein Fehler endekt.. Man (oder nur ich?) komme nicht zu zweiten Kapitelseite der DVD1.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisRedfield (29. Oktober 2011 um 01:14)

    • Offizieller Beitrag


    @barney: Siehe Beitrag von Chris...SO sieht eine konstruktive Kritik aus, mit der man auch etwas anfangen kann!!! ;)

    gruss Andy

  • hab gerade mal in bücher reingelesen...das zaubert einen das lächeln ins gesicht und die tränen in die augen....

    und jetz wird zu die anlage voll augedreht und die wohnung geputzt :D

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • da ich heute nacht erst aus hamburg nach hause kam, kam ich noch nicht dazu alles zu sehen, zu hören und zu lesen ;)
    mein ersteindruck: der absolute wahnsinn :danke:

    was die jungs einem da bieten, für so wenig geld ist einfach unglaublich
    an manchen stellen ist es etwas schade, dass einzelne liveausschnitte nur so kurz zu sehen sind, finde es aber sehr schön, dass soviele konzerte mitreingenommen wurden ;)
    das liveszenen und "doku" sich abwechseln finde ich persönlich wirklich stark ;)
    buch ist vom schreibstil wirklich gut, macht spaß zu lesen und ist wirklich gut gelungen.
    für die cd hatte ich bisjetzt leider noch gar keine zeit; kommt dann im laufe der nächsten tage :)

    so und jetzt noch schnell amazon bewertung schreiben ;)

  • Bin sehr beeindruckt von eurem Werk =)
    Kam von der Schule und die fucking Post war noch nicht da. ..nunja da heißt es eben warten und nach n paar Stunden vorm Fenster stehn kam es endlich an hehe. Zuerst mal die Bücher von den Bildern her angeschaut und die Verarbeitung und dann des Booklet und dacht mir scheisse is des geil. Jetzt wurde die 1. DVD in den Resiver gesteckt und los gehts Frei.Wild ....Rödi Mom und Rödi Dad kamen auch aufs Sofa unddann ham mers zamme angeschaut ... :wiegeil:
    (Seit heute auch die 2. DVD fertig geguckt) und die Interviews von den Leutz um FW passen super zu den ausschnitten die live gespielt wurden =) Geschnitten wurde auch super ...kann man nich besser machen =)

    Zum Buch, habs mir schon fast durchgelesen fehln noch 20 Seiten (kommentar rödi mom: "wieso is es denn so still hier ? ach du liest" XD)
    ;)
    Bin überglücklich und in 3 Wochen kommt das Format 3 und ich frag mich was des noch toppen kann hihi

    Viele Grüße
    :groesten: :danke:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops: